Beiträge von Squeepy

@Strudi?

Es ist 7 Uhr morgens, du kannst doch jetzt nicht erwarten dass Strudel jetzt was unternimmt, da er wahrscheinlich am schlafen ist

Habs auch nicht verlangt. War nur dazu da um ihn auch darauf nochmal hinzuweisen.

Deine Charaktäre kannst du dir neu listen lassen..

Das ist eigentlich das geringste Problem.

Wir haben jetzt unsere ganzen Waffen verloren da waren locker hunderttausende von Dollar drinn.

Ich denke, dass es von den Vortagen noch BackUps vom Server gibt. Dieses würde dann, denke ich den Stand aller Spieler der letzten Tage wiedergeben. Dieses würde denke ich dann morgen raufgespielt werden.

1. Steam-Name:

[MG] [IVB] Squeepy

1b. Roleplay Name:

SSgt. 38 Eric Hagebutte

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:108477407

3. Datum des Verlusts:

17.04.2020

4. Was ist passiert:

Der Server ist gecrashed.

5. Verloren:

M92 Beretta - 5000$

Intervention - 20k

HK416 - 20k

Spas12 - 12k

P90 - 15k

Schweres Schild - 500$

Riot Schild - 250$

Platzierbares Schild - 250$

6. Zurückerstattung:

Das Geld für die Waffen

7. Beweismaterial:

Bilder konnte ich nicht machen, da ich auf dem Fahrersitz saß und es dort nicht möglich war Screenshots zu machen. Sollte aber jedoch an Hand der Logs nachvollziehbar sein.

8. Zeugen:

Alessandro.

Anderson

9. Server:

P:RP

1. Steam-Name:

[MG] [IVB] Squeepy

1b. Roleplay Name:

SSgt. 38 Eric Hagebutte

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:108477407

3. Datum des Verlusts:

17.04.2020

4. Was ist passiert:

Der Server ist gecrashed.

5. Verloren:

Colt Phyton

M92 Beretta

Intervention

HK416

Spas12

6. Zurückerstattung:

Das Geld für die Waffen

7. Beweismaterial:

Bilder konnte ich nicht machen, da ich auf dem 3. Platz der Bearcat saß und es dort nicht möglich war Screenshots zu machen. Sollte aber jedoch an Hand der Logs nachvollziehbar sein, da ich kurz vor dem Crash mich neu ausgerüstet hatte.

8. Zeugen:

Cpt. 03 Mateusz Fischer ( Splashey )

Cpt. 04 Denis Dark ( Denis437

9. Server:

P:RP

0. Vorwort:

Guten Morgen liebe P:RP-Spielerschaft sowie auch das P:RP-Team im folgenden Text werde ich euch meine Bewerbung zum Moderator auf Police:RP.

1. Steam-Name:

Auf Steam heiße ich aktuell: [MG][IVB] Squeepy

1b. Roleplay Name:

FraktionNameRang
    Police Department [D1-A2/Kripo]Eric Hagebutte2.Cpt
    BloodsHoche LykowShot Caller

1c. Realer Name

Mein Name lautet Eric R.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:108477407

3. Wie alt bin ich?

Aktuell durchlebe ich das 15. Lebensjahr, werde aber Ende August 16.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Momentan habe ich noch nichts gespendet, habe es aber in Zukunft vor.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Auf MG spiele ich seit dem Wechsel von IVB zu MG. Zusammengerechnet habe ich mit IVB zusammen insgesamt 1020 Spielstunden auf PoliceRP gesammelt. Auf IVB habe ich ungefähr seit Mitte/Ende Februar letzten Jahres.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

In der Woche bin ich in der Schulzeit von ca. 15:00 oder 16:00 (je nach Stundenwoche) bis ca. 20:00 oder 21:00 da.

In den Ferien bin ich von ca. 9:00 bis 21:00 oder 22:00 online.

Am Wochenende bin ich meistens nicht da, weil ich das Wochenende für mein Privatleben nutzen möchte.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeit trage ich den Rang des "User" auf dem Server.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit aktuell beträgt 00w 5d 22h & 44m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich nutze aktuelle das Logitech G533.

9. Was halte ich von dem Server:

Aktuell finde ich den Server sehr gut. Die Arbeit die in den Server gesteckt wird ist nicht zu Vergleichen mit dem, was ich selber erschaffen könnte. Die Spielerschafft ist mir bis jetzt (fast) immer positiv aufgefallen und auch das Team war mir gegenüber immer nett und freundlich, auch das in den Augen anderer User teilweise nicht der Fall war.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte erneut Teil des Teams werden, da es mir sehr viel Spaß bereitet anderen Personen Moderativ zu helfen wenn sie Fragen haben oder Spieler melden möchten. Ebenfalls macht es mir Spaß neuen Spieler das Spielprinzip zu erläutern und zu zeigen wo sich was befindet.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich denke ich sollte angenommen werden weil, ich auch schon vor dem Teamclear gute Arbeit geleistet hatte und auch bei den Usern beliebt bin aber auch gute moderative Arbeit leiste. Ebenfalls bin ich motiviert den User stehts zu helfen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja, ich war bereits Moderator auf einem MC-Server

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, war ich, bis der Teamclear kam.

13. Probleme mit Nutzern:

Nein, mir sind keine Diskrepanzen mit Usern bekannt. Sollte dies jedoch der Fall sein, mich bitte per PM darauf hinweisen.

14. Probleme mit Admins:

Auch hier sind mir keine Probleme mit der Moderation bekannt. Sollte es auch hier der Fall sein bitte auch hier per PM hinweisen.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja, dies erfolgte aber Automatisch auf Grund von zu langer Inaktivität welche durch einen Feuerwehreinsatz begründet war.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, habe ich noch nicht.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, auch dies ist bisher noch nicht der Fall gewesen.

16. Persönliche Stellungnahme:

So, das war es mit meiner Bewerbung. Ich hoffe sie hat euch gefallen. Anregungen sowohl als auch Kritik können gerne in den Kommentaren geäußert werden.

Wie auch in meinem Voreingegangenen Beitrag, müsste man noch Fahrzeuge für Feuerwehr und Medics suchen aber auch das SWAT geht bis dato leer aus. Bis jetzt eine gute Auswahl an Polizeifahrzeuge, könnte jedoch aber noch erweitert werden.

Meine Meinung nach schon eine gute Kollektion, sicherlich könnte man jedoch Teamintern diese erweitern und noch z.B. Löschfahrzeuge, Drehleitern, Führungsfahrzeuge, Rettungswagen und Fahrzeuge für SWAT und Polizei in diese mit einzufügen, da in der jetzigen Version kaum BOS-Fahrzeuge dort enthalten sind. So an sich aber ein, aus meiner Sicht, guter Vorschlag.

LG Eric