Beiträge von Sultan

Wie ich bereits sagte, wurde ich als Schwarzmarkthändler nicht bestraft, nachdem ich den Job gewechselt hatte, weshalb ich davon ausging, dass es als Koch auch kein Problem wäre. Zudem fand ich es, als Drogenhändler unnötig in den Advert Chat zu schreiben, ob ich noch gebraucht werde, da ich der einzigste Drogenhändler mit Stewie Rotberg auf dem Server war.

Ja aber wie der User oben schon gesagt hat, hast du mit Hintergrund dir Sachen zu kaufen deinen Job gewechselt. Außerdem ziemlich komisch wenn nur 2 Leute auf dem Server sind, einer davon Drogenhändler und du Drogenhändler wirst umd wieder wechselst. Kommt so als würdest du dir sachdn zum billigeren Preis kaufen wollen. Ich kann Stewie definitiv nachvollziehen.

Ich sagte bereits, dass ich mir als Drogenhändler nichts gekauft hatte und gewechselt hatte, weil Stewie Rotberg bereits Drogenhändler war und ich mir nicht vorstellen konnte, dass er von mir etwas haben wollen würde.

Stewie hatte einen guten dich zu bannen, da du offensichtlich Job-Abuse begangen hast, weil du in bestimmte Jobs wechselst, um verschiedene Items zu kommen (Koch=Essen/Schwarzmarkthändler=Waffen).

Akzeptiere es und warte, die zwei tage einfach ab.

Wie ich bereits sagte, wurde ich als Schwarzmarkthändler nicht bestraft, nachdem ich den Job gewechselt hatte, weshalb ich davon ausging, dass es als Koch auch kein Problem wäre. Zudem fand ich es, als Drogenhändler unnötig in den Advert Chat zu schreiben, ob ich noch gebraucht werde, da ich der einzigste Drogenhändler mit Stewie Rotberg auf dem Server war.

1. Administrator:

Stewie Rotberg

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:151985315

2. Verstoß:

Heute um ca. 8:00 trat ich dem Modern Roleplay Server bei, dabei versuchte ich zuerst, als Dieb bei Stewie Rotberg einzubrechen, erfolgslos. Danach wechselte ich zum Schwarzmarkthändler, da Stewie Rotberg sich etwas erwerben wollte. Nachdem ich Schwarzmarkthändler wurde, wechselte ich zum Koch, damit ich mir Pizzen kaufen konnte. Da Stewie Rotberg mich mit /call gerufen hatte, dachte ich, dass es kein Problem sei, wenn ich nach 3 Minuten den Job wechseln würde, ohne im Advert Chat zu schreiben, schließlich war nur Stewie Rotberg und ich auf dem Server, außerdem sagte er nichts, als ich das Gleiche als Schwarzmarkthändler machte. Somit wechselte ich zum Drogenhändler, um kurz danach in den Support teleportiert zu werden. Stewie Rotberg verwarnte mich. Danach war meine Laune am kaputt, weshalb ich zum Gangster wechselte, da ich später vorhatte zu raiden, nachdem ich mir eine Gangster-Basis gebaut hatte. Ebenfalls wurde ich kurz danach teleportiert und wurde von Stewie Rotberg für Job-Abuse+ auf dem Server 48 Stunden lang gebannt. Dabei kann ich dies nicht ganz nachvollziehen, da ich mir nichts als Drogenhändler gekauft hatte, zudem war Stewie Rotberg bereits Drogenhändler, weshalb ich auch nicht verstehen kann, warum dies unter Job-Abuse galt. Der Server hatte zum Zeitpunkt keine anderen Spieler, also konnte ich gar nicht meinen Job erfüllen.

3. Deine Verstöße:

Job-Abuse als Koch, wobei ich dies aus den oben genannten Gründen nicht ganz nachvollziehen kann.

4. Datum:

17.04.2022 | 8:30

5. Andere Verstöße:

Meiner Meinung nach hat er zu schnell und unfair verurteilt, da ich tatsächlich nur Roleplay auf dem Server betreiben wollte und niemanden Schaden zufügen wollte.

6. Betreffende Personen:

Stewie Rotberg

silent (Ich)

7. Beweise:

Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

A) Vorwort

Willkommen in der Vorstellung für die Familie Blaze. In diesem Beitrag werde ich einiges über die Familie zusammenfassen, um euch zu informieren. Sollten Fragen oder Vorschläge zum Beitrag bestehen, dann bin ich jederzeit im Forum erreichbar. Dabei wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen.

B) Wie lautet der Name der Familie und um was geht es?

Der Name lautet Blaze, dabei konzentrieren wir uns in der Familie um das gemeinsame und erfolgreiche raiden. Zudem bespielen wir auf dem Server ebenfalls Verkäufer-Jobs, weshalb wir auch gerne mit Props eigene Läden bauen. Wir legen einen hohen Wert darauf, dass sich alle in der Familie im OOC, sowie IC respektvoll gegenüber anderen verhalten, da wir kein Gambo-Verhalten dulden, dennoch ist Tryharding gestattet.

C) Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen, damit ich eurer Familie beitreten kann?

Keine Voraussetzungen, wir bestimmen, ob wir die Person in der Familie haben wollen oder nicht.

D) Wie ist eure Ranghierarchie?

Rang Bedeutung
    Overlord Anführer der Familie.
    Lord Stellvertretender Anführer der Familie.
    Grandmaster Lange Mitglieder der Familie mit Moderationsrechten.
    Master Lange Mitglieder der Familie.
    Raider Mitglieder, die ihre Probezeit bestanden haben.
    Beginner Neulinge, die eine Probezeit von 7 Tagen erhalten, um Geld auszuzahlen.

E) Wie viele Mitglieder habt ihr in eurer Familie?

Name Rang
    Dr Orpheus Blaze Overlord
    Andruschka Blaze Lord
    Bahu Blaze Raider
    Norris Blaze Raider
    Lukas Blaze Raider

F) Wie lauten die Regeln in eurer Familie?

Beim Beitritt muss man 'Blaze' hinter seinen Namen setzen, zudem sollte man aktiv spielen und dabei mindestens $250.000 pro Monat einzahlen, damit wir die Aktivität erkennen können. Alle Personen, die in der Familie sind, müssen wenige aktive Verwarnungen haben. Dabei solltet ihr nicht für euer schlechtes Benehmen auf dem Server bekannt sein. Das Raiden von Familienmitglieder kann gemeldet werden, muss aber nicht, somit ist es erlaubt.

Hallöchen,

ich bin relativ neu in Midas vs. Thanatos, aber hatte mit ihm etwas zu tun.

Ich war gestern mit ihm in einer Grundausbildung zum Private und daraus kann ich mir meine eigene Meinung bilden.

Du bist eine sehr nette und freundliche Person, die kein toxisches Verhalten meines Wissens aufweist. Ein weiterer positiver Punkt ist, dass du nach meiner Antwort mir eine private Nachricht geschrieben hast, wo du gefragt hast, was du verbessern kannst, was ich gut finde.

Dennoch fand ich deine Grundausbildung nicht wirklich gut, weshalb ich dich auch nicht wirklich geeignet für den Posten des Colonels finde. Viele Sachen hast du übersprungen und einiges nicht genau richtig erklärt. Natürlich hätte man nachfragen können, aber meiner Meinung nach sollte man das können. Eine weitere Kleinigkeit ist mir aufgefallen, als du (soweit ich weiß, denn ich habe davon nichts bemerkt) ohne Ankündigung während eines TryOuts innerhalb der Basis geschossen hast, wo sich bereits eine Person IC beschwert hatte. Dazu habt ihr den Schießstand benutzt und es ebenfalls nicht im schriftlichen Funk angekündigt, bitte korrigiert mich, falls ich falsch liege!

Aus diesen Gründen bin ich gegen die Annahme deiner Bewerbung.

Black Ops 2 Transit mit der PlayStation 3 natürlich, aber ich denke du meinst nur die Xbox One und Ps4, weshalb ich zur PlayStation 5 tendieren würde.

Call of Duty: Ghosts

oder

Call of Duty: Infinite Warfare

7/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Map ist viel zu klein für sowas.

Konversationen kann man eigentlich nicht durch Wände hören, da man nicht durch Wände reden kann, aufgrund einer Überprüfung, eigentlich.

Stimmt, das führt aber auch dazu, dass man durch kleine "Stangen" die Person auch nicht mehr reden kann. Ein Beispiel dazu wären die Treppen beim Bunker. Die kleinen Stangen sorgen dafür, dass man sich nicht hören kann und die Person, die aktiv redet dann abgehackt klingt.