A) Vorwort
Willkommen in der Vorstellung für die Familie Blaze. In diesem Beitrag werde ich einiges über die Familie zusammenfassen, um euch zu informieren. Sollten Fragen oder Vorschläge zum Beitrag bestehen, dann bin ich jederzeit im Forum erreichbar. Dabei wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen.
B) Wie lautet der Name der Familie und um was geht es?
Der Name lautet Blaze, dabei konzentrieren wir uns in der Familie um das gemeinsame und erfolgreiche raiden. Zudem bespielen wir auf dem Server ebenfalls Verkäufer-Jobs, weshalb wir auch gerne mit Props eigene Läden bauen. Wir legen einen hohen Wert darauf, dass sich alle in der Familie im OOC, sowie IC respektvoll gegenüber anderen verhalten, da wir kein Gambo-Verhalten dulden, dennoch ist Tryharding gestattet.
C) Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen, damit ich eurer Familie beitreten kann?
Keine Voraussetzungen, wir bestimmen, ob wir die Person in der Familie haben wollen oder nicht.
D) Wie ist eure Ranghierarchie?
| Rang |
Bedeutung |
| Overlord |
Anführer der Familie. |
| Lord |
Stellvertretender Anführer der Familie. |
| Grandmaster |
Lange Mitglieder der Familie mit Moderationsrechten. |
| Master |
Lange Mitglieder der Familie. |
| Raider |
Mitglieder, die ihre Probezeit bestanden haben. |
| Beginner |
Neulinge, die eine Probezeit von 7 Tagen erhalten, um Geld auszuzahlen. |
E) Wie viele Mitglieder habt ihr in eurer Familie?
| Name |
Rang |
| Dr Orpheus Blaze |
Overlord |
| Andruschka Blaze |
Lord |
| Bahu Blaze |
Raider |
| Norris Blaze |
Raider |
| Lukas Blaze |
Raider |
F) Wie lauten die Regeln in eurer Familie?
Beim Beitritt muss man 'Blaze' hinter seinen Namen setzen, zudem sollte man aktiv spielen und dabei mindestens $250.000 pro Monat einzahlen, damit wir die Aktivität erkennen können. Alle Personen, die in der Familie sind, müssen wenige aktive Verwarnungen haben. Dabei solltet ihr nicht für euer schlechtes Benehmen auf dem Server bekannt sein. Das Raiden von Familienmitglieder kann gemeldet werden, muss aber nicht, somit ist es erlaubt.