1. Administrator:
Stewie Rotberg
1b. Steam-ID:
STEAM_0:0:151985315
2. Verstoß:
Heute um ca. 8:00 trat ich dem Modern Roleplay Server bei, dabei versuchte ich zuerst, als Dieb bei Stewie Rotberg einzubrechen, erfolgslos. Danach wechselte ich zum Schwarzmarkthändler, da Stewie Rotberg sich etwas erwerben wollte. Nachdem ich Schwarzmarkthändler wurde, wechselte ich zum Koch, damit ich mir Pizzen kaufen konnte. Da Stewie Rotberg mich mit /call gerufen hatte, dachte ich, dass es kein Problem sei, wenn ich nach 3 Minuten den Job wechseln würde, ohne im Advert Chat zu schreiben, schließlich war nur Stewie Rotberg und ich auf dem Server, außerdem sagte er nichts, als ich das Gleiche als Schwarzmarkthändler machte. Somit wechselte ich zum Drogenhändler, um kurz danach in den Support teleportiert zu werden. Stewie Rotberg verwarnte mich. Danach war meine Laune am kaputt, weshalb ich zum Gangster wechselte, da ich später vorhatte zu raiden, nachdem ich mir eine Gangster-Basis gebaut hatte. Ebenfalls wurde ich kurz danach teleportiert und wurde von Stewie Rotberg für Job-Abuse+ auf dem Server 48 Stunden lang gebannt. Dabei kann ich dies nicht ganz nachvollziehen, da ich mir nichts als Drogenhändler gekauft hatte, zudem war Stewie Rotberg bereits Drogenhändler, weshalb ich auch nicht verstehen kann, warum dies unter Job-Abuse galt. Der Server hatte zum Zeitpunkt keine anderen Spieler, also konnte ich gar nicht meinen Job erfüllen.
3. Deine Verstöße:
Job-Abuse als Koch, wobei ich dies aus den oben genannten Gründen nicht ganz nachvollziehen kann.
4. Datum:
17.04.2022 | 8:30
5. Andere Verstöße:
Meiner Meinung nach hat er zu schnell und unfair verurteilt, da ich tatsächlich nur Roleplay auf dem Server betreiben wollte und niemanden Schaden zufügen wollte.
6. Betreffende Personen:
Stewie Rotberg
silent (Ich)
7. Beweise: