Servus ich habe mich seit ca 2 wochen dran gesetzt neue Skinns für FD und Medics zu machen. Bedeutet es ist keinerlei problem irgendwelche kleinigkeiten an den Fahrzeugen zu machen
Beiträge von Caves
-
-
Inhalt:
- Anfang
- Angaben zu mir
- RP Bewerbung
- Was sind meine Ziele als Captain
- Schlussworte
Liebe MG Community und speziell das P:RP-Team,
Ich möchte mich hiermit auf den Posten des Captain bewerben. Derzeitig befinde ich mich auf dem den Rang des 2Lt beim Police Department. Im SWAT besetzte ich schon den Platz der Stellvertretenden Direktionsleitung. Dazu habe ich schon als A.Chief im PD agiert, nebenbei hatte ich die Gesamte Ausbildungsleitung und wurde wegen nicht nachweisbaren Gründen von dem damaligen Chief und Commissioner des Ranges degradiert und auf Cpl gesetzt. Als neben Aufgaben habe ich momentan den Leitstellenbeauftragen und Hundeführerausbilder.
Angaben:
Ich heiße Jan und bin aktuell 19 Jahre alt. Ich bin momentan als Land- und Baumaschienenmechatroniker tätig. In meiner Freizeit Spiele ich auf dem Server PoliceRP und fahre gerne Mountainbike und bin bei der Freiwilligen Feuerwehr.
Steam ID: STEAM_0:0:162355190
Steam Name: Caves
Ingame:
Police Dep. Fire Dep. Police Hund Steven Stark Casey Matthew Jack Second Lieutenant Hauptbrandmeister K9 RP- Geschichte:
Name: Steven Stark
Geboren: 15.08.1992
Geburtsort: Rockford
Guten Tag mein Name ist Steven Stark wie oben angetragen wurde ich 1992 in Rockford geboren. Ich habe momentan die Stellung des Second Lieutenant im Police Department der Direktion 1. Das Folgende ist die Geschichte seit meiner Geburt bis zum heutigen Tag.
Ich war das erste Kind meiner Eltern, geboren im Rockford Krankenhaus. Als Kind war die Welt für mich Kunterbunt und voller Phantasie ich durfte einen Regulären Standard genießen und hatte nie wirklich Probleme. Im Kindergarten spielte ich meist mit meinen Freunden Polizist und Räuber wir hatten Wasserpistolen und Plastik Handschellen. Die Zeit im Kindergarten war eine der schönsten meines Lebens. Als ich in die Schule kam änderte sich einiges, viel lernen viele Hausaufgaben und das schlimmste das meine Eltern sich getrennt haben. Ich musste mich entscheiden ob ich bei meiner Mutter oder meinem Vater bleibe, ich entschied mich bei meinem Vater zu bleiben und mein Bruder Casey ging mit meiner Mutter. Ich hatte meine Mutter seit dem nicht mehr gesehen mein Vater arbeitete bei der Polizei und ich war meist alleine nach der Schule Zuhause. Ich nahm die Art meines Vaters, als recht strenge und Regel einhaltende Person an.
Nach meiner Schulzeit war keine Stelle bei der Örtlichen Behörde frei so ging ich zur Feuerwehr dort absolvierte ich meinen Grundlehrgang und sämtlich neben Fortbildungen. Ich arbeitete mich in den Rang des Captains hoch und war somit in der Führungsebene, durch mein können und wissen schulte ich neue Feuerwehrleute heran. Doch das ende stand bevor die Feuerwache Rockford wurde geschlossen durch Einsturzgefährdung des Gebäudes. Der Brandschutz wurde durch die nächst gelegene Feuerwehr sichergestellt und ich war Arbeitslos.
Nach kurzer zeit wurden stellen im Police Department frei und ich schrieb eine Bewerbung diese wurde auch angenommen. Kaum hatte ich meine 13 Monatige Ausbildung abgeschlossen, wurde mein Vater in einem Schusswechsel mit einer Gang namens Bloods verwickelt und lebensgefährlich verletzt. Er lag 2 Monate im Koma, als die Ärzte mich anriefen und sagten er wäre verstorben. Ich hegte einen gewissen groll gegen dies Bloods und schwor mir jeden einzelnen in den Knast zu bringen.
Als ich den Rang des Cpl erreicht hatte bekam ich das Angebot zum SWAT zu gehen was ich auch annahm. Meine Karriere ging steil Berg auf, ich habe viele der Gruppierung Bloods festgenommen, viele Erschossen und mir einen Ruf im SWAT sowie Police Department gemacht. Dann kam eine Wende wir wurden nach New Exton beordert da das Police Department nicht genügend Officer hatte sollte wir die Leeren plätze füllen. Nach einiger zeit war ich Sgt und Drill Instructer im SWAT. Ich sollte das Police Department trainieren und natürlich das SWAT verbessern. Gesagt getan das SWAT war gefürchtet es gab keinen Einsatz wo das SWAT den kürzeren zog.
Mir wurde nach ca 28 Monaten SWAT dienst zeit der Rang des Captains Verliehen auf den ich stolz war und so trug ich diesen. Zu dieser Zeit war jedoch der Chief und A.Chief nicht gerade Vorbildhaft und haben das Police Department zu Grunde gerichtet es wurde ein Neuer Chief sowie A.Chief gesucht. Maurizius Fischer und ich waren beide beim SWAT und bewarben uns. Nach ein Paar Tagen kam auch schon die Antwort.
"Guten Abend Herr Stark,
Es freut mich ihnen mitteilen zu dürfen damit sie als A.Chief angenommen!"
Ich freute mich sehr und als ich mitbekam das Fischer Chief wurde, konnte ich eine Zukunft für das Police Department sehen.
Zusammen bauten wir das PD von Null auf haben alles geändert und genaue Richtlinien verfasst. 3 Monate Leiteten wir das Department und hatten ein Kompetentes Team geschaffen. Doch der Commissioner war Korrupt, es kam eine Beschwerde über mich rein die weder der Wahrheit entspricht noch Beweise hinterlegt hatte. Dennoch wurde ich zum Private degradiert und nach einem Tag gekündigt. Fischer ereilte das selbe jedoch wurde er nicht gekündigt sondern als Cpl zum SWAT geschickt. Das PD verlor wieder an Kompetenz und ich verlies den Staat für einige Zeit.
Nun vor ca 4 Monaten kam ich wieder zurück und lies mich neu Ausbilden in diesen 4 Monaten gab es 5 neue Chiefs und ein riesiges loch in der Führungsebene. Ich sagte mir ich werde wieder alles tun um das PD auf die Kompetenz zu meiner Zeit zubringen. Ich wurde durch meine Führungsqualitäten, meinen Respekt und mein Verhalten gegen über Zivilisten schnell befördert und nehme jetzt den Rang des Second Lieutenant ein.
Ich sehe momentan immer noch eine sehr Instabile Führungsebene in die ich selbst mein Vertrauen nicht stecken könnte. Ich werde mich weiterhin anstrengen um zumindest die Führungsebene wieder aufzubauen!!
Das ist meine Geschichte mit lieben grüßen
STARK
Meine Ziele als Captain:
> Höhere Ränge der D1 verbessern. Und aufstocken.
> D1 wieder zu Kompetenz verhelfen
> Dem Commander unter die Arme greifen
> Aktivität` s Überprüfung unter die Lupe nehmen
> Einführen von Festgelegten Übungen
> Zusammenarbeit der Hilfsfraktionen stärken
> Die Streifenfahrten intensivieren
Arbeitszeit:
MO DI MI DO FR SA SO 17-22 17-22 17-22 17-22 17-24 10-24 10-22 Stellungnahme:
Das wird Natürlich Situationsabhängig jedoch denke ich wird dies mit meiner Erfahrung und einem Team hinter mir auf jeden fall klappen. Es wird immer Hindernisse geben jedoch muss man entspannt darauf agieren und beruhigt angehen.
Nun haben Sie meine Bewerbung zum Captain gelesen. Ich hoffe auf positive sowie negative Kritik um mich zu verbessern. Somit danke ich den Lesern und freue mich auf weitere Interaktionen mit dem Staat sowie Kollegen und Zivilisten.
Mit freundlichen Grüßen
2.Lt. Steven StarkPs: Da ich momentan im Krankenhaus liege, habe ich Nils gefragt ob ich meine A.Chief Bewerbung kopieren darf.
-
Sanitäter der Feuerwehr haben auch Defis, somit können diese auch Leute wiederbeleben. Sofern ein Tropf mit Blutbeutel da ist.
Das ist richtig FD SAN können mit defi wieder beleben aber die funktion einen Tropf zu kaufen müsste dann noch gegeben sein. Ohne diese sind unsere FW SANs eigentlich nur Rp technisch nutzbar.
-
Das ist korrekt und dennoch wurde mir gesagt ich solle erstmal im PD arbeiten
-
Servus PH3N1X
Es war mig dir immer witzig schade das du nun eine pause nehmen musst ich wünsche dir eine wundervolle zeit und bleib gesund!!!
Lg
Stark
-
Du bist dir deinen eigenen Text nicht ganz bewusst oder?
Du sagst, dass man einem Teammitglied nicht diesen Posten geben sollte, ergo sagst du, dass TM zu sein eine schlechte Eigenschaft für einen Bewerber wäre. Daher stellst du es negativ dar, dass man Teammitglied ist.
Meiner eigenen Texte bin ich mir bewusst. Ähm das meine ich eben mit falscher auffassung. Ich meinte nie das es ein Negative punkt ist sondern das es nach mir schlauer wäre ein nicht Teammitglied zu nehemen da dieser keine weiteren arbeiten während des dienstes hat und sich zu 100% seinen Rang ausüben kann.
Ich würde niemals sagen das Teammitglied ein Negativ punkt ist
-
Alles anzeigen
Nur weil jemand nicht zum gleichen Zeitpunkt wie du auf dem Server ist, bedeutet das nicht, dass sie kaum bis wenig da sind/sein werden.
Du magst deine Meinung haben - zurecht - aber SAdmins sind für die Überwachung der Teammitglieder da und kommen daher weniger zum Einsatz als Moderatoren bzw. Admins.
Aber es negativ darzustellen, dass er Teammitglied ist und daher ungeeigneter als andere sein soll, ist einfach nur unfair.
Vielleicht magst du deine Meinung ja überdenken.
Servus also denke das wurde etwas zu hart aufgenommen.
Zum 1. Punkt der Aktivität
Habe mir seine Online zeiten angeschaut die er angegeben hat was ab 16:30 bis 22 uhr ist da meine zeit ab 17 bis 22 uhr ist sollte ich nach meiner meinung ihn öfter sehen was ich leider nicht tuhe oder er geht einfach bei mir unter sagte nicht das er definitiv nicht da ist.
2. Punkt Teammitglied
Ich sagte nie das diese nicht das recht hsben sich zu Bewerben bzw dies negativ hingestellt ich sagte lediglich das es meiner Meinung nach jemand sein müsste der nicht im Team ist und im grunde auf dem Server während der dienst zeit keine anderen aufgaben haben sollte.
Dazu weis ich auch nicht wirklich wie man nun mich so gesehen zur rede stellt und mir sagt "vllt magst du deine meinung ja überdenken" so weit mir bekannt ist gilt dies unter Meinungsfreiheit dazu habe ich niemanden runter gemacht und oder Beleidigt was du anscheinend so wahrgenommen hast ich habe nichts gegen Teammitglieder oder sonst was. Als ich A.Chief war war ich selbst im Team und hatte ca während meiner Online zeit nur mit Teamproblemen zu kämpfen und konnte meinen posten nicht wirklich produktive im Dienst antreten
Lg Stark
-
Servus Cloudy601,
Zum ersten deine Bewerbung sieht augen scheinlich einfach Bombe aus.
Nun zu den anderen Punkten
Ich bin so gut wie jeden Tag von 17 bis 22 oder 23 uhr im dienst mal als pdler mal als FDler von dir sah ich meistens nicht viel bzw sah ich dich nicht wirklich oft.
(Meine Auffassung muss nicht korrekt sein)
Dazu ist meine meinung das ein Teammitglied den Platz nicht bekommen sollte aus dem Grund: Chief ist schon Teammitglied und ist "selten" bzw meist nur kurz da. Der A.Chief sollte dann jemand sein der anwesend ist und nicht ständig in irgendwelche Support muss. Natürlich ist das kein Ausschluss kriterium sondern nur meine Meinung und ja ich werde dafür gehasst werden aber das ist mir egal da es eine Meinung ist und ende.
Zwecks deiner Kompetenz und erfahrung:
Mir gegenüber warst du (wenn ich dich gesehen habe) immer Respektvoll und hast ein Ehrwürdiges bild dargestellt. Deine Kompetenz im PD ist in allermaßen lobenswert.
Daher bin ich #Neutral zu deiner Bewerbung
Lg Stark
-
Servus niklasch,
Du bist momentan noch nicht lange wieder im Police Department und solltest meiner meinung dennoch erst ein bisschen zeit erst investieren da man deine Aktivität nach so kurzer zeit nich wirklich bewerten kann. Ich würde dich dennoch nach deiner Kompetenz auf dem Posten sehen jedoch momentan nicht wie ich schon sagte. Daher bin ich gegen eine Annahme!
Lg
Stark
-
warum steht dann Donewood nicht dabei?
-
Inhalt:
- Anfang
- Angaben zu mir
- RP Bewerbung
- Was sind meine Ziele als A.Chief
- Schlussworte
Liebe MG Community und speziell das P:RP-Team,
Ich möchte mich hiermit auf den Posten des A.Chief of Police bewerben. Derzeitig befinde ich mich auf dem den Rang des 2Lt beim Police Department. Im SWAT besetzte ich schon den Platz der Stellvertretenden Direktionsleitung. Dazu habe ich schon als A.Chief im PD agiert, nebenbei hatte ich die Gesamte Ausbildungsleitung und wurde wegen nicht nachweisbaren Gründen von dem damaligen Chief und Commissioner des Ranges degradiert und auf Cpl gesetzt. Als neben Aufgaben habe ich momentan den Leitstellenbeauftragen und Hundeführerausbilder.
Angaben:
Ich heiße Jan und bin aktuell 19 Jahre alt. Ich bin momentan als Land- und Baumaschienenmechtaroniker tätig. In meiner Freizeit Spiele ich auf dem Server PoliceRP und fahre gerne Mountainbike und bin bei der Feuerwehr.
Steam ID: STEAM_0:0:162355190
Steam Name: Caves
Ingame:
Police Dep. Fire Dep. Police Hund Steven Stark Casey Matthew Jack Second Lieutenant Hauptbrandmeister K9 RP- Geschichte:
Name: Steven Stark
Geboren: 15.08.1992
Geburtsort: Rockford
Guten Tag mein Name ist Steven Stark wie oben angetragen wurde ich 1992 in Rockford geboren. Ich habe momentan die Stellung des Second Lieutenant im Police Department der Direktion 1. Das Folgende ist die Geschichte seit meiner Geburt bis zum heutigen Tag.
Ich war das erste Kind meiner Eltern, geboren im Rockford Krankenhaus. Als Kind war die Welt für mich Kunterbunt und voller Phantasie ich durfte einen Regulären Standard genießen und hatte nie wirklich Probleme. Im Kindergarten spielte ich meist mit meinen Freunden Polizist und Räuber wir hatten Wasserpistolen und Plastik Handschellen. Die Zeit im Kindergarten war eine der schönsten meines Lebens. Als ich in die Schule kam änderte sich einiges, viel lernen viele Hausaufgaben und das schlimmste das meine Eltern sich getrennt haben. Ich musste mich entscheiden ob ich bei meiner Mutter oder meinem Vater bleibe, ich entschied mich bei meinem Vater zu bleiben und mein Bruder Casey ging mit meiner Mutter. Ich hatte meine Mutter seit dem nicht mehr gesehen mein Vater arbeitete bei der Polizei und ich war meist alleine nach der Schule Zuhause. Ich nahm die Art meines Vaters, als recht strenge und Regel einhaltende Person an.
Nach meiner Schulzeit war keine Stelle bei der Örtlichen Behörde frei so ging ich zur Feuerwehr dort absolvierte ich meinen Grundlehrgang und sämtlich neben Fortbildungen. Ich arbeitete mich in den Rang des Captains hoch und war somit in der Führungsebene, durch mein können und wissen schulte ich neue Feuerwehrleute heran. Doch das ende stand bevor die Feuerwache Rockford wurde geschlossen durch Einsturzgefährdung des Gebäudes. Der Brandschutz wurde durch die nächst gelegene Feuerwehr sichergestellt und ich war Arbeitslos.
Nach kurzer zeit wurden stellen im Police Department frei und ich schrieb eine Bewerbung diese wurde auch angenommen. Kaum hatte ich meine 13 Monatige Ausbildung abgeschlossen, wurde mein Vater in einem Schusswechsel mit einer Gang namens Bloods verwickelt und lebensgefährlich verletzt. Er lag 2 Monate im Koma, als die Ärzte mich anriefen und sagten er wäre verstorben. Ich hegte einen gewissen groll gegen dies Bloods und schwor mir jeden einzelnen in den Knast zu bringen.
Als ich den Rang des Cpl erreicht hatte bekam ich das Angebot zum SWAT zu gehen was ich auch annahm. Meine Karriere ging steil Berg auf, ich habe viele der Gruppierung Bloods festgenommen, viele Erschossen und mir einen Ruf im SWAT sowie Police Department gemacht. Dann kam eine Wende wir wurden nach New Exton beordert da das Police Department nicht genügend Officer hatte sollte wir die Leeren plätze füllen. Nach einiger zeit war ich Sgt und Drill Instructer im SWAT. Ich sollte das Police Department trainieren und natürlich das SWAT verbessern. Gesagt getan das SWAT war gefürchtet es gab keinen Einsatz wo das SWAT den kürzeren zog.
Mir wurde nach ca 28 Monaten SWAT dienst zeit der Rang des Captains Verliehen auf den ich stolz war und so trug ich diesen. Zu dieser Zeit war jedoch der Chief und A.Chief nicht gerade Vorbildhaft und haben das Police Department zu Grunde gerichtet es wurde ein Neuer Chief sowie A.Chief gesucht. Maurizius Fischer und ich waren beide beim SWAT und bewarben uns. Nach ein Paar Tagen kam auch schon die Antwort.
"Guten Abend Herr Stark,
Es freut mich ihnen mitteilen zu dürfen damit sie als A.Chief angenommen!"
Ich freute mich sehr und als ich mitbekam das Fischer Chief wurde, konnte ich eine Zukunft für das Police Department sehen.
Zusammen bauten wir das PD von Null auf haben alles geändert und genaue Richtlinien verfasst. 3 Monate Leiteten wir das Department und hatten ein Kompetentes Team geschaffen. Doch der Commissioner war Korrupt, es kam eine Beschwerde über mich rein die weder der Wahrheit entspricht noch Beweise hinterlegt hatte. Dennoch wurde ich zum Private degradiert und nach einem Tag gekündigt. Fischer ereilte das selbe jedoch wurde er nicht gekündigt sondern als Cpl zum SWAT geschickt. Das PD verlor wieder an Kompetenz und ich verlies den Staat für einige Zeit.
Nun vor ca 4 Monaten kam ich wieder zurück und lies mich neu Ausbilden in diesen 4 Monaten gab es 5 neue Chiefs und ein riesiges loch in der Führungsebene. Ich sagte mir ich werde wieder alles tun um das PD auf die Kompetenz zu meiner Zeit zubringen. Ich wurde durch meine Führungsqualitäten, meinen Respekt und mein Verhalten gegen über Zivilisten schnell befördert und nehme jetzt den Rang des Second Lieutenant ein.
Ich sehe momentan immer noch eine sehr Instabile Führungsebene in die ich selbst mein Vertrauen nicht stecken könnte. Ich werde mich weiterhin anstrengen um zumindest die Führungsebene wieder aufzubauen!!
Das ist meine Geschichte mit lieben grüßen
STARK
Meine Ziele als A.Chief:
> Führungsebene der D1 verbessern. Und aufstocken helfen.
> D1 wieder zu Kompetenz verhelfen
> Dem Chief unter die Arme Greifen
> Dokumenten Struktur auf einen Aktuellen stand bringen
> Aktivität`s Überprüfung unter die Lupe nehmen
> Einführen von Festgelegten Übungen
> Zusammenarbeit der Hilfsfraktionen stärken
> Die Streifenfahrten intensivieren
> Besprechungen des PDs einführen für Kritik und Positive Ereignisse
Arbeitszeit:
MO DI MI DO FR SA SO 17-22 17-22 17-22 17-22 17-24 10-24 10-22
Stellungnahme:Das wird Natürlich Situationsabhängig jedoch denke ich wird dies mit meiner Erfahrung und einem Team hinter mir auf jeden fall klappen. Es wird immer Hindernisse geben jedoch muss man entspannt darauf agieren und beruhigt angehen.
Nun haben Sie meine Bewerbung zum A.Chief of Police gelesen. Ich hoffe auf positive sowie negative Kritik um mich zu verbessern. Somit danke ich den Lesern und freue mich auf weitere Interaktionen mit dem Staat sowie Kollegen und Zivilisten.
Mit freundlichen Grüßen
2.Lt. Steven Stark -
Donewood wenns geht mit einer größeren Feuerwache pls also bisschen um mappen
Bzw generell auf allen vorgeschlagenen Maps ne größer FD wache da 2 stellplätze einfach zu wenig ist.
-
Lieber kirigaya Kazuto
Die einzige schrift die ich unten auf dem Bild sehe ist damit es auf Moderngaming Hochgeladen wurde vllt verwechselst du etwas.
Lg Stark
-
Servus,
Also das mit dem Status setzten verstehe ich voll und ganz. Jedoch war der plan das dann über den Beifahrer laufen zu lassen. Wenn der Vorschlag angenommen werden sollte. Werde ich mich mit Luca nochmal in verbindung setzen um die kleinigkeiten zu klären.
Mit dem PD Computer hab ich nichts am hut und kann daher keine Auskunft geben.
Unter anderem war es früher auch so das die Leitstelle dich auf bestimmte Codes setzten konnte daher hätte man auch ganz normal funken können.
Lg Stark
-
Servus ich möchte ein Game internes Leitstellensystem Vorschlagen um weder Zettel zu verschwenden noch immer wieder auszu taben.
1. Art des Vorschlages:
Neuerung, Änderung
Es soll ein neues System eigeführt werden und somit die momentane Leitstelle verändern. Es gab schonmal so ein System.
2. Beschreibung:
So und zwar gab es früher schon mal von Sammy ein Game internes Leitstellen system worauf man über einen Befehl zugriff hatte. So in der Art würde ich gerne wieder eines einführen, dass die Disponenten nicht aus dem Spiel austaben oder alles auf einen Zettel schreiben müssen.
Im grundlegenden sollen die Funktionen diesen Punkten entsprechen:
- Streifeneinheiten einteilen
- Personalwesen verwalten
- Kennzeichen abfragen
- Status meldungen
- 10-20 Abfrage bzw Anzeige
- Alarm übertragung von einsätzen und Überfällen
Laut aussage von ein oaar Kollegen sollte Luca da schon ein System haben was nur eingefügt gehört.
3. Begründung:
Vorteile:
- Besseres Rp durch Kenzeichenabfrage
- Struckturiung von Police Department
- Bessere Übersicht der Einheiten
Nachteile:
- sollte kein System da sein wird dies warscheinlich sehr viel zeit nehmen
4. Inhalte:
Sollte Luca vllt ein System haben
-
Servus,
Nach meinem empfinden kein toller anfang den ihr gestern geleistet habt amgefangen damit das ihr relative reingetrollt habt und als Zivis immer im den Yakuza tower eingebrochen seit dazu das trollen und Cop Baiting am und im PD nach meiner Auffassung seit ihr nicht fähig eine Fraktion aufzubauen oder zu leiten daher bin ich strickt gegen diesen Fraktions vorschlag !
Mfg Stark
-
Guten Tag,
Der Brief ist Roleplay bezogen, daher Antwort bitte nur vom Commissioner.
-
Servus,
Ich halte mich kurz und Knackig ich kenne ihn seit dem er ins FD kam er hat immer versucht das beste aus sich herauszu holen klar klappt dies oft nicht. Dennoch finde ich ihn für den Posten mehr als geeignet. Er arbeitet strikt nach den Geschäftsanweisungen und man hat immer spaß mit ihm im Dienst. Er ist vorbildlich, Aktive und macht seine Aufgaben. Daher bin ich für eine #Annahme!
Lg Stark
-
Servus Nachobaker
Zu deinem anliegen ich hätte die Ziele alle stur raus kopiert. Es sind die selben ziele, da PD sowie das FD diese schritte braucht. Wenn du anderer Meinung bist kannst du mir dies gerne mitteilen.
Thema Eintragen:
Es macht null sinn sich Selbst einzutragen da man das immer machen kann ja ich habe es nun auch schon selbst getan aber da waren andere im Dienst die dies Bezeugen können.
Lg Stark
Servus Bastion,
Dieses Verhältnis sollte eigentlich gemeint sein auf PD und Sanis da diese uns ausschließen, anschreien oder Respektlos sind. Da ich schon vermehr zumindest mit der PD Direktion`s Führung sprach und es nichts half, wollte ich mit RP und dem Posten einen "Brief" an den Chief of Police sowie den Oberarzt schicken.
Auf Wunsch der Ausführlichkeit dieses Themas schreibe mir doch gerne Privat
Lg Stark
-
Servus Remirax,
Gerne begründe ich dies:
Meine Öfteren Abmeldungen:
15.09. bis 17.09 : Überbetriebliche Ausbildung
29.08. bis 05.09. : Urlaub (Dieser war seit Januar schon geplant!)
14.08. bis 28.08. : Privat (Schwerer Verkehrsunfall meines Bruders)
Dies sind alle Abmeldungen die ich tätigte.
Ich denke ich konnte dir damit die Abmeldungen Erläutern!
Punkt 2. Aktivität
ganz einfach wenn andere da waren konnte ich nicht Zocken oder war mal als PDler da. Oder ich bin da und es kein anderer im Dienst der das eintragen könnte. Daher steht im Trello auch Teilaktive was ich schwachsinnig finde.
Lg Stark