Beiträge von Caves

Fraktionen: Crips
    Name des Hingerichteten durch Elektrostuhl: Josef Karl Lenin
    Grund: Dicke Akte, Anzünden des PDs, Mord an PDlern
    Name des Auszuführenden: Caves, Jason Tellers

(Hinrichtung des Police Departments, ins Dokument als „Lebenslange Inhaftierung“, nicht als „Hinrichtung“ eintragen).

Durch neue Map und dem elktrostuhl auch hinrichtung möglich

Fraktion: Blood

Name das Inhaftierten: Louis Lykow Jr

Zeitpunkt: 18.02.20 um 13:25Uhr

Grund der lebenslangen Haft: Einbruch ins Gefängnis, Waffenbesitz, Lügen vor Beamten,

Fraktion: Police Department

Name des Auszuführenden: A.Chief Steven Stark

Servus Kollegium,

Ich fasse mich kurz am Kommenden Samstag den 22.02.20 um 20 Uhr wird eine Ausbilder Besprechung statt finden diese ist Pflicht wenn irgend was im Reallife ist was nicht all zu wichtig wäre bitte ich euch an der Besprechung anwesend zu sein.

Ich zwinge keinen jedoch ist dies eine große Veränderung für die Ausbilder im Gesammten.

Abmeldungen bitte Persöhnlich bei mir abgeben. Über Ts, Forum, Steam, Discord oder Ingame

Mfg

Steven Stark

1.Ist ein Perma ban nicht etwas übetrieben nur für Rpflucht.

So auch hier nochmal da der Herr um es zu klären sich im TS melden sollte ist es egal ob perma oder 4 Wochen ? der wird sowie so Verkürzt. Also da keine sorgen machen.

Servus Lazemodz,

Wie gerade im TS Gespräch geeinigt wird der Bann aufgehoben und es wird als WARN weitergeführt. Ich hoffe du denkst an die Tipps die ich dir gegeben haben und hältst diese ein. Nun wünsche ich dir noch viel Spaß auf dem Server.

LG Steven Stark

Liebes Police Kollegium,

Mit dieser Bewerbungsphase suche ich eine Stellvertretung meines Posten. Dies hat den Grund um leute die meine es besser zu können den Versuch zugeben das PD, innerhalb einer Frist die von euch gestellt wird, besser zumachen als es momentan ist. Da ich weiß damit ihr mit ca 400 Problemen nicht ankommen werdet Werde ich dies nicht nur mit einer Person machen sondern mit mehreren so werde ich mir dann am ende die Person holen die die best mögliche Umsetzung seiner Ziele innerhalb seiner Frist geschafft hat. Natürlich werde ich aber NICHT Kündigen oder Zurück treten der beste wird den Platz an meiner Seite haben und mit mir versuchen das Personalwesen zu verbessern.

Die Aktion ist mit dem Obersten Führungsstab abgesprochen und wird so durchgeführt.

Nun zu der Bewerbung:

Ich möchte keine 0815 Bewerbung sondern eine Ausgefallene viel Erklärende Bewerbung sehen.

Mindestens müssen diese Punkte vorkommen:

- IC-Daten (Name, Alter, Rang, Direktion, Lebenslauf, Verwarnungen?, Kündigungen)

- Geschichte zu dem IC

- Kurze Zusammenfassung der Idee/Lösung

- Ausgeschriebene Sichtweise auf das PD/Chief/A.Chief/Direktionsleitungen

- Stärken/Schwächen

- OOC Daten (VORNAME, Alter, Onlinezeiten, Spielzeit, Zeit seitdem man im PD arbeitet, Andere Chars, SteamID)

Sollte einer dieser Punkte nicht genannt werden wird die Bewerbung sofort Abgelehnt! Alle die Angenommen werden, werden Eingeladen zu einem Vorstellungsgespräch! (Kommt Vorbereitet für Fragen zum PD/Staat/Allgemeines)

Alle die Fragen dies Bezüglich haben Warum, Weshalb oder Sonst was. Sollen sich an dem Termin im TS einfinden: Termin nicht Bekannt!

Nun das wars fürs erst viel Glück bei den Bewerbungen!

Mfg

Steven Stark

Ich werde mich auch mal zu sad Ace äusern.

Behauptungen die aus der Perspektive eines Spielers sind, der selber rießen mist baute, 400 Chancen bekommt und dann noch denkt er könnte gegen alle FE mitglieder aller Fraktionen schießen und denken das da keine Äuserungen zurück kommen ist lächerlich.

Inaktivität zahlt sich dadurch aus wenn er nicht da ist. Da wir aber da sind und Moderatoren nicht nur Rp haben sondern am Tag ca 300 Tickets machen haben wir nicht so viel zeit um 24/7 für deine Beschwerde da zu sein. Dazu ist jeder über das Forum, Ts oder Steam fast immer ereichbar und wenn nicht findet sich wer der uns auf Whatsapp hat.

Also behauptung Inaktivität purer müll...

Okay kommen wir auf das PD um meine Tätigkeit zu bearbeiten.

Sry dafür aber was soll der scheiß, du hast keinen plan was wir intern machen noch was wir gerade umsetzen wollen, was bei 90 PDlern die im durchschnitt 13 Jahre sind und einfach kein Rp können ziehmlich schwer ist.

Und wir fangen nicht an jede idee mit dem PD zu teilen. Dazu das nächste mal wenn du Kritik äusern möchtest versetzt dich in die lage von den Personen und mach umsetzbare Lösungen.

An alle anderen die sich jetzt denken ob bei mir alle Tassen im schrank sind nein sind sie nicht weil ich jetzt an dem Punkt bin wo ich mich frag ob es eigentlich noch Personen auf der welt gibt die unter 16 Jahren sind und ein Vollständiges Hirn haben ihr geht immer auf die FE was sollen wir denn ändern wir sind keine Sonderschule die leuten das ABC erklären wir sind ein RP server wo man wissen mit bringen sollte und ich kann keinen P:Rp server machen mit nur 5 PDlern da nur 5 Kompetent sind.

So eine Bitte an das Forum Team bzw P:Rp team wenn ihr denkt das ist zu hart einfach löschen und mit mir reden. Aber langsam reicht mir das gehate von leuten die keinen Plan haben.

Bitte bei beiden ändern das sind keine Hinrichtungen sondern Lebenslange inhaftierungen !!

https://docs.google.com/docume…YPzcnEc/edit?usp=drivesdk

Sry wenn dieser auch nicht geht bitte melden sollte aber gehen

Servus das mit dem Falschen Link war nicht gewollt dazu habe ich nie gesagt was ich schon habe ich sagte was von euch punkte sind die den server interesant machen also nicht falsch auffassen und interpretieren. Ich habe addons die ich virgesehen habe und das die anderen einheiten gebannt werden ist auch nicht vor gesehen dafür kann man sowas wie einen Event server nebenbei holen auch wenn ich das alles alleine übernehme wäre dies kein Thema also da mach dir keine sorgen das würde soweit reichen das alles so gut wie glatt laufen sollte

Wenn die Mehrheit für diesen Server wäre würde ich mich an ein Ausgereiftes Konzept wagen und dies der Community Leitung vorstellen.

Wie soll eine Mehrheit für den Server sein, wenn sie nicht einmal weiß, was genau das Konzept des Servers ist? Muss ja kein ausgereiftes Konzept sein aber zumindest die Grundstrukturen sollte man in so einen Beitrag packen.

Ist mit eingefügt als Google Docs

Servus MG-Community,

Ich habe vor längerer zeit Star Trek Online gespielt und das meist alleine. Nun wollte ich fragen ob von euch das auch jemand zockt, mit dem man dann zusammen zocken könnte.

Mfg.

Steven Stark

Servus MG-Community,

Ich habe mir schon etwas länger Gedanken gemacht über einen Star Wars Server, dazu habe ich mich natürlich mit mcNuggets in Verbindung gesetzt und habe zur Antwort bekommen ich solle dies Vorschlagen, nun der Vorschlag bzw. die Umfrage für euch:

Hättet ihr Bock auf einen Star Wars Roleplay Server in Richtung Clone Wars oder eher nicht bitte in die Kommentar.

So nun noch eine Sache wenn ihr Bock drauf habt wäre es auch Cool wenn ihr vllt Vorschläge mit dazu schreib was für euch mindestens vorhanden sein sollte.

Wenn die Mehrheit für diesen Server wäre, würde ich mich an ein Ausgereiftes Konzept wagen und dies der Community Leitung vorstellen. Hier ist fürs erste ein sehr unausgereiftes Konzept was vllt euch etwas Näher bringt:

https://docs.google.com/document/d/1Yr0oKJ7QybNsody6Bfh8zNmgSLm7iBI7025HYPzcnEc/edit?usp=sharing

Nun sollte ich alles gesagt haben und sage "Möge die Macht mit dir sein"

Mfg.

Steven Stark

Guten Tag Herr Fuchs,

auch für diese kurze Dienstzeit danke ich Ihnen im Namen des Kollegiums. Wir werden durch ihre Kündigung doch einen Verlust haben den man spüren wird. Dennoch wünsche ich Ihnen Glück und Erfolg in Ihrem weiteren Lebenslauf.

Mfg.

A.Chief Steven Stark

(Personalverwaltung)

Fraktion: Blood

Name das Inhaftierten: Toni Gunther Lykow

Zeitpunkt: 19.01.20 um 14:15Uhr

Grund der lebenslangen Haft: Morddrohungen, Vorfälle die auf Terrorismus hindeuten!

Fraktion: Police Department

Name des Auszuführenden: A.Chief Steven Stark