Liebes Police Kollegium,
Mit dieser Bewerbungsphase suche ich eine Stellvertretung meines Posten. Dies hat den Grund um leute die meine es besser zu können den Versuch zugeben das PD, innerhalb einer Frist die von euch gestellt wird, besser zumachen als es momentan ist. Da ich weiß damit ihr mit ca 400 Problemen nicht ankommen werdet Werde ich dies nicht nur mit einer Person machen sondern mit mehreren so werde ich mir dann am ende die Person holen die die best mögliche Umsetzung seiner Ziele innerhalb seiner Frist geschafft hat. Natürlich werde ich aber NICHT Kündigen oder Zurück treten der beste wird den Platz an meiner Seite haben und mit mir versuchen das Personalwesen zu verbessern.
Die Aktion ist mit dem Obersten Führungsstab abgesprochen und wird so durchgeführt.
Nun zu der Bewerbung:
Ich möchte keine 0815 Bewerbung sondern eine Ausgefallene viel Erklärende Bewerbung sehen.
Mindestens müssen diese Punkte vorkommen:
- IC-Daten (Name, Alter, Rang, Direktion, Lebenslauf, Verwarnungen?, Kündigungen)
- Geschichte zu dem IC
- Kurze Zusammenfassung der Idee/Lösung
- Ausgeschriebene Sichtweise auf das PD/Chief/A.Chief/Direktionsleitungen
- Stärken/Schwächen
- OOC Daten (VORNAME, Alter, Onlinezeiten, Spielzeit, Zeit seitdem man im PD arbeitet, Andere Chars, SteamID)
Sollte einer dieser Punkte nicht genannt werden wird die Bewerbung sofort Abgelehnt! Alle die Angenommen werden, werden Eingeladen zu einem Vorstellungsgespräch! (Kommt Vorbereitet für Fragen zum PD/Staat/Allgemeines)
Alle die Fragen dies Bezüglich haben Warum, Weshalb oder Sonst was. Sollen sich an dem Termin im TS einfinden: Termin nicht Bekannt!
Nun das wars fürs erst viel Glück bei den Bewerbungen!
Mfg
Steven Stark