Beiträge von Caves

Guten Tag,

wie viele mitbekommen haben wurde vor ein Paar tagen Herr Kaymaz als Direktionsleitung gekündigt. Nun suchen wir, der Chief Splashey und ich A-Chief, einen würdigen Nachfolger.

So um zu den dingen zu kommen die dafür benötigt werden.

Voraussetzungen:

- Erfahrung im PD

- PD ab Rang Lt+/ SWAT Komplett

- Kompetenz

- Gewisse Anwesenheit

- Führungsstärke

- Selbstvertrauen

- Eigenständigkeit

Welche Punkte in der Bewerbung sein müssen:

1. Rp Informationen

2. Rp Bewerbung

3. Anwesenheit

4. Pläne um das SWAT zu verbessern

5. Konzept für SWAT Rekrutierungen

6. Schlusswort

DIESE PUNKTE MÜSSEN VORHANDEN SEIN. Weitere Punkte können ergänzt werden.

Sobald wir uns um die Bewerbungen kümmern wird folgendes geschehen:

- Bewerbungs Gespräch

- PD interner Test zur kenntnis abfrage

- Einsatzleitung: Übung

- Ergebniss der Bewerbung (Nach abgabe aller Bewerbungen und Ergebnisse wird entschieden)

So nun zum Schluss wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück und wir sehen uns dann.

Freundliche Grüße,

Police Department of NewExton.

Seruvs Bio,

-U will kill the SWAT if u Leave

Ich weiß nicht wie du das meinst.

Ich verstehe das nun auf der einen Seite so das du denkst das ich das SWAT vernichte wenn ich Chief werde?

Was aber Definitiv nicht passieren wird.

Die zweite Variante die ich verstehen könnte wäre wenn ich das SWAT verlasse wird es untergehen. Was aber auch nicht der fall sein wird da ich mir schon Gedanken über das weitere geschehen des SWATs gemacht habe.

Dies wären die 2 Aspekte die ich jetzt verstehen würde. In beiden fällen passt es nicht zu deinem Satz jedoch etwas Interpretation. xD

Wäre nett wenn du mir zukommen lässt wie du den Satz nun meinst damit ich da Stellung zu nehmen kann.

Lg Steven Stark

Servus Denk,

Das Problem ist deine zu aggressive Art z.b. das du bei kleinigkeiten die dir nicht passen laut wirst und versucht die Leute zusammenzuscheißen was aber nicht ganz funktioniert.<<<<

danke für dein Feedback dies liegt jedoch mit meiner Position des Drillinstruckter des SWAT zusammen, dies wird sich natürlich ändern und ich werde Ruhig mit Personen umgehen die etwas Falsch gemacht haben.

Inhalt:

- Anfang

- Angaben zu mir

- RP Bewerbung

- Was sind meine Ziele als Chief

- Schlussworte

Liebe MG Community und speziell das P:RP-Team,

Ich möchte mich hiermit auf den Posten des Chief of Police bewerben. Derzeitig befinde ich mich auf dem den Rang des Captain beim SWAT. Im SWAT besetze ich momentan den Platz der Stellvertretenden Direktionsleitung. Dazu habe ich die Gesamte Ausbildungsleitung und würde dies dann an meine Stellvertretung abgeben. Ich hoffe ihr habt einen Guten Eindruck von mir, wenn nicht bin ich offen für Veränderungen.

Nun noch ein bisschen zu mir selbst:

Ich heiße Jan und bin aktuell 18 Jahre alt. Ich bin momentan als Land- und Baumaschienenmechtaroniker tätig. In meiner Freizeit Spiele/moderiere auf dem Server PoliceRP und fahre gerne Mountainbike und bin bei der Feuerwehr.

Sehr geehrte Police Gemeinde,

heute stehe ich vor ihnen und möchte mich auf einen Posten bewerben der sehr viel tragen muss, dem Chief of Police!

Mein Name ist Steven Stark ich bin 29 Jahre und habe viel Erfahrung als SWATler sowie auch als PDler. Ich habe seit längerem die Ausbildungsleitung für PD und SWAT. Damit habe ich viel Erfahrung mit Papierkram und Ausbildung gesammelt. Meine momentane Dienstnummer lautet 11, da ich beim SWAT als Stellvertretende Leitung tätig bin. Ich erledige meine Aufgaben so schnell ich kann und Zielstrebig, ich bin Pflichtbewusst sowie Verantwortungsvoll und dazu kann man mir vertrauen und ich nehme Vorschläge gerne an. Momentan ist das PD auf dem Stand das es in der Führungsebene nicht läuft. Dies Lag aber nicht an dem alten Chief sondern an den Direktionsleitungen die machen was sie wollen hierzu nehme ich ein Zitat von Tom Smith "Aber ich will natürlich auch eine vertraute Führungsebene aufbauen die Respektvoll behandelt wird und sich um ihre Privates etc. kümmert und ihnen vorbildhaftes Verhalten an den Tag bringt."

Nun komme ich zum ende und hoffe auf eine Baldige Antwort.

Meine Ziele als Chief:

Ein kompetentes Kollegium das was miteinander arbeitet und nicht gegeneinander wie es momentan die Lage ist.

Eine Zielstrebige und Eigenständige Führungsebene.

Eine effektivere Zusammenarbeit

Wie komme ich dorthin?

Ich baue hier auf Personen denen ich vertraue die ihren Jobs würdig sind. Dazu um mein Kollegium zu verstärken gäbe es Wöchentlichen oder Monatliche Besprechungen, neben diesen würde es Pflicht Übungen geben um die Kompetenz zu fördern. Ein Ausgereiftes Ausbildungskonzept ohne Fehlern.

Der Rang als Commander würde nur vergeben werden wenn ich in diese Person blind vertrauen würde und alle Personen in der dementsprechenden Direktion sich immer an diese wenden könnte.

Nun haben Sie meine Bewerbung zum Chief of Police gelesen. Ich hoffe auf Positive sowie negative Kritik um mich zu verbessern. Somit danke ich den Lesern und freue mich auf weitere Interaktionen mit Dem Staat sowie Kollegen und Zivilisten.

Mit freundlichen Grüßen
    CPT. Steven Stark

Servus MG,

ich bin Steven Stark und komme vom P:Rp Server von IVB. Mein Realer Name ist Jan (werde aber meist Steven genannt) und bin 18 Jahre alt. Neben dem Zocken auf dem Server verbringe ich viel zeit damit Autofahrer aus ihren Karren zu schneiden, Gebäudebrände zu Löschen und auch die einfache Öl spur weg zu kehren. Das bedeutet ich bin als Freiwilliger Feuerwehrler aktive. Über meine derzeitige Ausbildung zum Landmaschienenmechatroniker möchte ich mein Hobby zum Beruf machen, da man eine fertige Handwerkliche Berufsausbildung für den Berufs Feuerwehrler braucht.

Ich hoffe das wir uns alle super verstehen werden und freue mich auf viele neue User und Kontakte mit euch.

Und nun Lebt lang und in Frieden!

LG Steven Stark