Inhalt:
- Anfang
- Angaben zu mir
- RP Bewerbung
- Was sind meine Ziele als Chief
- Schlussworte
Liebe MG Community und speziell das P:RP-Team,
Ich möchte mich hiermit auf den Posten des Chief of Police bewerben. Derzeitig befinde ich mich auf dem den Rang des Captain beim SWAT. Im SWAT besetze ich momentan den Platz der Stellvertretenden Direktionsleitung. Dazu habe ich die Gesamte Ausbildungsleitung und würde dies dann an meine Stellvertretung abgeben. Ich hoffe ihr habt einen Guten Eindruck von mir, wenn nicht bin ich offen für Veränderungen.
Nun noch ein bisschen zu mir selbst:
Ich heiße Jan und bin aktuell 18 Jahre alt. Ich bin momentan als Land- und Baumaschienenmechtaroniker tätig. In meiner Freizeit Spiele/moderiere auf dem Server PoliceRP und fahre gerne Mountainbike und bin bei der Feuerwehr.
Sehr geehrte Police Gemeinde,
heute stehe ich vor ihnen und möchte mich auf einen Posten bewerben der sehr viel tragen muss, dem Chief of Police!
Mein Name ist Steven Stark ich bin 29 Jahre und habe viel Erfahrung als SWATler sowie auch als PDler. Ich habe seit längerem die Ausbildungsleitung für PD und SWAT. Damit habe ich viel Erfahrung mit Papierkram und Ausbildung gesammelt. Meine momentane Dienstnummer lautet 11, da ich beim SWAT als Stellvertretende Leitung tätig bin. Ich erledige meine Aufgaben so schnell ich kann und Zielstrebig, ich bin Pflichtbewusst sowie Verantwortungsvoll und dazu kann man mir vertrauen und ich nehme Vorschläge gerne an. Momentan ist das PD auf dem Stand das es in der Führungsebene nicht läuft. Dies Lag aber nicht an dem alten Chief sondern an den Direktionsleitungen die machen was sie wollen hierzu nehme ich ein Zitat von Tom Smith "Aber ich will natürlich auch eine vertraute Führungsebene aufbauen die Respektvoll behandelt wird und sich um ihre Privates etc. kümmert und ihnen vorbildhaftes Verhalten an den Tag bringt."
Nun komme ich zum ende und hoffe auf eine Baldige Antwort.
Meine Ziele als Chief:
Ein kompetentes Kollegium das was miteinander arbeitet und nicht gegeneinander wie es momentan die Lage ist.
Eine Zielstrebige und Eigenständige Führungsebene.
Eine effektivere Zusammenarbeit
Wie komme ich dorthin?
Ich baue hier auf Personen denen ich vertraue die ihren Jobs würdig sind. Dazu um mein Kollegium zu verstärken gäbe es Wöchentlichen oder Monatliche Besprechungen, neben diesen würde es Pflicht Übungen geben um die Kompetenz zu fördern. Ein Ausgereiftes Ausbildungskonzept ohne Fehlern.
Der Rang als Commander würde nur vergeben werden wenn ich in diese Person blind vertrauen würde und alle Personen in der dementsprechenden Direktion sich immer an diese wenden könnte.
Nun haben Sie meine Bewerbung zum Chief of Police gelesen. Ich hoffe auf Positive sowie negative Kritik um mich zu verbessern. Somit danke ich den Lesern und freue mich auf weitere Interaktionen mit Dem Staat sowie Kollegen und Zivilisten.
Mit freundlichen Grüßen
CPT. Steven Stark