Beiträge von Bobo

1. Steam-Name:

Bobo der Boss

1b. Roleplay Name:

Manfried Müller

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:214122231

3. Datum des Verlusts:

28.08.2020 um ca. 20:30

4. Was ist passiert:

Ich hatte einen Support wegen einem RDM bzw. FailRP Fall und habe bei dieser Situation Geld verloren. (Hat sich im Support geklärt und mir wurde gesagt da ich im recht war soll ich doch bitte einen Antrag stellen)

5. Verloren:

ca. 1,3 Millionen Dollar

6. Rückerstattung:

ca. 1,3 Millionen Dollar

7. Beweismaterial:

---keins---

8. Zeugen:

Tim Steinmauer, Carlos James CJ

9. Server:

Police RP

Als dieser Entbannungsantrag eingereicht wurde war ich zugleich abgemeldet da ich Internet Probleme hatte und nicht immer ins Forum geschaut habe. Ich habe dann den Antrag verkürzt und einen anderen Mod (Steven Stark) gsagt er soll bitte den Spieler Entbannen. Von ihm kam die Aussage das er dies macht somit war das für mich erledigt und ich habe keine weitere Rückmeldung bekommen.

Hi Camaris

an den von dir unter meiner Bewerbung geschriebenen Support muss ich sagen kann ich mich nur schwer erinnern allerdings bin ich mir ganz sicher das weder die PD kills noch die Lebenslange Haft genannt wurde und ich aufgrund dessen so entschieden haben. Außerdem habe ich mit dem Medic geredet der dann ebenfalls Bestraft wurde. Trotzdem danke für dein Feedback

Bewerbung zum Moderator

1. Steam-Name:

[IVB] Bobo225

1b. Realer Name:

Tristan

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:214122231

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 14 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe mich hiermit zum [P:RP] Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

10€ habe ich bisher gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich war am 12.08.19 das erste mal auf dem Server (damals noch IVB) und spiele seit dem auch aktiv

6b. Wann spiele ich in der Woche:

In der Woche bin ich meistens von ca. 15:00 bis 19:30 da und am Wochenende von ca. 12:00 bis spätestens 24:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Donator

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt über 1100 Stunden (mit IVB)

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich weiß nicht welches ich habe allerdings ist die Qualität ganz gut

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server bereitet mir Spaß und Unterhaltung. Man trifft nette und lustige Leute mit den man sich gut versteht.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte gerne wieder ins Team und den Leuten helfen. Es macht Spaß moderativ aktiv zu sein und Leuten bei Problemen zu helfen

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Meiner Meinung nach bin ich Kompetent und Fähig dazu. Ich bin Aktiv und bereits mit dem Server vertraut. Ich kann mich mit anderen gut verstehen und Probleme schnell und Ordentlich lösen. Außerdem war ich bereits im Team und habe somit viel Erfahrung gesammelt.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ich war bereits auf dem P:RP Server Moderator bis der Clear kam.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja

13. Probleme mit Nutzern:

Nein

14. Probleme mit Admins:

Nein

15. Wurde ich jemals gekickt:

1 mal weil ich AFK war

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja eine am 2.1.2020 wegen Spam von Sammy

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe die Bewerbung war zufrieden stellend und hat euch gefallen. Über Kritik bzw Feedback würde ich mich freuen ebenso über eine Bewertung.

1. Art des Vorschlages:
    Neues Item einführen.

2. Beschreibung:

Das SWAT kann Blendgranaten in ihrem Shop kaufen und kann sie bei Geiselnahmen oder Raids einsetzen. Alles allerdings geregelt damit dies nicht Ausgenutzt wird und nicht zu heufig in Verwendung ist.

3. Begründung:

Blendgranaten bringen mehr RP und fordern bzw fördern das Taktische und Strategische vorgehen des SWATs und PDs. Es ermöglicht ein besseres und Realistischeres vorgehen in heiklen Situationen. Meiner Meinung nach ist es auch ein ausgleich für die Molotovs die die Gangs benutzen.

4. Inhalte:

Blendgranaten Beispiel

Da ich aktuell ein paar Probleme habe unteranderem das unsere Internet Leitung gewartet wird und es da zu Problemen kam werde ich mich bis zum ca 14.2 abmelden man kann mich dennoch auf dc antreffen.

Hi ich hoffe deinem Opa geht es besser und du hast alles gut überstanden. Der Bann kann gerne auf einen Tag verkürzt werden allerdings ist das mit dem Bug aus meiner Sicht eher nicht so und dann noch weiter zu machen ist doof. Trotzdem noch viel Spaß auf dem Server.

1. Art des Vorschlages:

Einführung einer neuen Fraktion

2. Beschreibung:

Die Justiz soll in zwei Teile unterteilt werden, die Justiz Wärter und die Justiz Wachmänner. Sie soll eine eigene Fraktion sein und unabhängig vom PD sein was Personal angeht. Gleichzeitig soll damit die maximale Haftzeit erhöht werden um Ausbrüche lukrativer zu machen. Die Wärter sollen im Gefängnis sein und die Gefangenen herumführen in dem sie ihnen Freigang geben, duschen gehen oder ihren Job ausführen lassen wie zum Beispiel in der Wäscherei. Sie sollen keine schwere Bewaffnung bekommen und maximal mit einer Handfeuerwaffe im Zellentrakt rumlaufen. Durch den Freigang können Gefangene dann Messer oder Brechstangen finden um so dann versuchen zu können auszubrechen. Dazu sollen sie nicht in dem Gefangenen Modus sein (Langsamer gehen, nichts auswählen können) sondern im freien Modus sein wo sie dann Brechstangen etc benutzen können. Mit dem Messer könnte man dann einen Aufstand veranstalten oder einfach den Wärter abstechen. Wenn es zu einem Aufstand kommt kann man das SWAT bzw die andere Abteilung der Justiz einbinden in dem sie dann das Gefängnis wieder unter Kontrolle bringen. Die Wachmänner sollen hauptsächlich auf den Türmen stehen und das Gefängnis vor Einbrechern schützen bzw. Gefangene davon abhalten auszubrechen. Sie sollen schwerer Bewaffnet sein (zum Beispiel mit einer MP5 und AI AW 50. [eventuelle Ränge]

3. Begründung:

Die Einführung der Justiz soll mehr RP bringen und Gefangene generell mehr ins RP einbinden. Außerdem soll so vermieden werden das Gefangene AFK gehen.

4. Inhalte:

Skins für Wärter: []

Skins für Wachmänner: []

Bei Fragen könnt ihr mich im TS³ antreffen! Auf Feedback freu ich mich

Fraktion: Bloods

Name das Hingerichteten: Louis Davis

Zeitpunkt: 7.2.2020

Grund der Hinrichtung: 12x Polizisten Mord und weitere Straftaten

Fraktion: PD

Name des Auszuführenden:

Manfried Müller

Fraktion: Zivilist

Name das Hingerichteten: Joline Jefferson

Zeitpunkt: 6.1.20 um 15:30

Grund der Hinrichtung: Gefahr für die Geselschaft und Empfelung vom Medic

Fraktion: PD

Name des Auszuführenden: Cdr. 190 AM. Manfried Müller

Ich kenne dich aus dem RP und es ist so dass du mir manchmal etwas verwirrt vorkommst. Außerdem finde ich deine art nicht gut geeignet um als Moderator tätig zu werden. Dazu kommt noch das du dich nicht an die Vorlage gehalten hast was CptZwieback schon genannt hat.

Ausbilder Gesucht

Guten Tag liebe Officer,

aufgrund des Aktuellen Ausbildermangel verkünden wir nun das jeder Polizist ab dem Rang Corporal nun die möglichkeit hat Ausbilder zu werden indem sie sich bei einem Ausbildungsbeauftragten bzw. bei einer Ausbildungsleitung melden. Voraussetzung ist dass sie keine Verwarnungen haben und ein gutes Verhalten im Dienst zeigen.

MfG

Manfred Müller, Steven Stark

Bitte jeder der sich anmelden möchte einen Kommentar mit dem Ingame Namen schreiben. (danke) xD

1. Steam-Name:

[IVB] Bobo225

1b. Roleplay Name:

190 Al. Manfred Müller

2. Steam-ID:

3. Datum des Verlusts:

26.12.19

4. Was ist passiert:

Server abgeschmirt

5. Verloren:

1x Aug

6. Zurückerstattung: