Beiträge von Takashi Busch

1. Roleplay Name:

Ich bin unter diesen Namen auf dem Server anzutreffen

NameJobRank
    Artjom IwanowSerpent´s Hand AssaultL-B/Lieutenant-B
    "Rat"MTF Epsilon-6CPL/Corporal

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:200107300

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 17 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für einen Platz in der Ethikkommission.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit 1-2 Monaten wieder aktiv auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

TagUhrzeit
    Montag17:00-23:00
    Dienstag15:00-23:00
    Mittwoch17:00-23:00
    Donnerstag17:00-23:00
    FreitagUnterschiedlich
    SamstagUnterschiedlich
    Sonntag13:00-23:00

6. Gesamte Spielzeit:

5w.3d.11h.9m.

7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich möchte der Ethikkommission beitreten, weil ich meinen RP Horizont auf dem Server um noch etwas mehr erweitern möchte. Ich habe lange nicht mehr die Erfahrung machen können wie man sie in der Ethik machen kann. Zum Beispiel als SHler oder MTFler geht´s zu größten Teil nur um Gewalt und Tod und es kann ziemlich langweilig werden immer wieder das gleiche zu tun. Deswegen möchte ich der Ethikkommission beitreten. Einfach um dort die Gegenseite neu kennenzulernen und mal gegen sowas wie, Unethisches Verhalten und jegliches Fehlverhalten zu machen und dies zu "bekämpfen"

8. Warum sollten wir dich annehmen?: