Beiträge von Takashi Busch

1. Roleplay Name:

Ich bin unter diesen Namen auf dem Server anzutreffen

NameJobRank
    Artjom IwanowSerpent´s Hand AssaultL-B/Lieutenant-B
    "Rat"MTF Epsilon-6CPL/Corporal

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:200107300

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 17 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für einen Platz in der Ethikkommission.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit 1-2 Monaten wieder aktiv auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

TagUhrzeit
    Montag17:00-23:00
    Dienstag15:00-23:00
    Mittwoch17:00-23:00
    Donnerstag17:00-23:00
    FreitagUnterschiedlich
    SamstagUnterschiedlich
    Sonntag13:00-23:00

6. Gesamte Spielzeit:

5w.3d.11h.9m.

7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich möchte der Ethikkommission beitreten, weil ich meinen RP Horizont auf dem Server um noch etwas mehr erweitern möchte. Ich habe lange nicht mehr die Erfahrung machen können wie man sie in der Ethik machen kann. Zum Beispiel als SHler oder MTFler geht´s zu größten Teil nur um Gewalt und Tod und es kann ziemlich langweilig werden immer wieder das gleiche zu tun. Deswegen möchte ich der Ethikkommission beitreten. Einfach um dort die Gegenseite neu kennenzulernen und mal gegen sowas wie, Unethisches Verhalten und jegliches Fehlverhalten zu machen und dies zu "bekämpfen"

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe jetzt schon über 5 Monate auf dem MG SCP-RP Server sowohl wie auch auf den GGC und IVB Servern Erfahrung in sehr vielen Jobs sammeln können und mir somit bestimmt gewisse Reife und Lorewissen angeeignet. Dies mag man vielleicht nicht immer merken aber wenn ich es will bin ich eine RP-begeisterte Person. Vor allem als Ethiker hab ich das Gefühl, dass ich mich dort noch etwas besser an jeweiliges RP halten kann, da man dort nicht wirklich so krasse Möglichkeiten hat wie man als O5 oder ähnliches hat. Genau deswegen denke ich, dass mir der Job sogar recht gut liegen könnte und ich die Arbeit als Ethiker auf dem Server recht gut bewältigen kann.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, ich habe keine Verwarnungen.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe damals einen 3 Wöchigen Bann für "Respektlosigkeit" und "Beleidigung" bekommen.

10. RP-Story:

///

11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar.

Meine Wunschnummer ist die 01

12. Schlussworte:

Vielen dank fürs lesen meiner Bewerbung und schönen Tag noch! =D

Das langerwartete Sequel

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1:1 das gleiche.

Edit: Selbst nochmal hochgeladen weil ich den richtigen Link nicht mehr gefunden habe c:.

SCP-682 ist nicht OP oder so. Es liegt einfach daran, dass es mit der Kommunikation der MTF und dem CT nicht hinkommt das es nur einmal Morphium gespritzt bekommt. In den meisten Fällen bekommt es zweimal Morphium gespritzt und geht dann wieder in seinen Ragemode.

1. Kontakt:

Takashi Busch

Steam: Sen

2. Ingame-Daten:

NameJobRang
    Artjom IwanowSerpent´s Hand AssaultOP-C
    "The Way"O5///
    "Cool"MTF Epsilon-6PVT
    Takashi BuschSicherheitsdienstSO

3. Ziele:

Ich möchte mit diesem Charakter mein Roleplay als "SCP" erweitern. Dadurch, dass ich kaum SCPs spiele und dieses SCP mit unter das einzige ist was mich Reizt möchte ich auch das RP in der Site fördern. Dadurch, dass ich das SCP damals durch Viktor Rot kennengelernt habe, habe ich mir auch schon ein Bild machen können wie man als SCP 662 agieren kann.

4. RP-Geschichte:

SCP-662 ist eine eine Kleine 4cm hohe silberne Handglocke die ihren Klingelton "verloren" hat. In dieser Glocke wurde eine Schrift eingraviert. Diese Schrift lautet: "Forever Mine-SJW"

Sie ist leicht zu beschädigen und aufgrund ihrer Sicherheit wurde eine Zerstörung als unnötig eingestuft. Die Glocke muss wegen ihrem Silber öfters Poliert werden. Wenn die Glocke im sinne eines Schüttelns betätigt wird als würde man die Läuten ertönt ein Glockenspiel was nicht von der Glocke stammt. Nach diesem Glockenspiel erscheint ein Edelgekleideter kaukasischer Butler mit anscheinend von ihm selbst benannten Britischen Erbe. Er nennt sich selber Mr. Deeds und ist sofort mit einer höflichen Ansprache an die Person die die Glocke betätigt hat bereit dieser Person zu dienen.

5. Wann spiele ich in der Woche:

TagUhrzeit
    FreitagUnterschiedlich
    SamstagUnterschiedlich

6. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen. Vielen dank fürs Lesen und ich freu mich natürlich über jegliche Art von Kritik.

1. Roleplay Name:

NameJobRang
    Artjom IwanowSerpent´s Hand AssaultRekrut
    Takashi BuschSicherheitsdienstSecurity Officer
    "Cool"MTF Epsilon-6Private

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 16 Jahre alt.

ich bewerbe mich für einen Posten im O5 Rat.

Ich habe seid Release des Servers aktiv gespielt. Hab dann aber eine Pause eingelegt und spiele seid dem 9.11.2020 wieder aktiv auf diesem.

TagUhrzeit
    FreitagUnterschiedlich
    SamstagUnterschiedlich

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Einfach aus dem Grund, dass ich gerne wieder Spaß an einem Management Job haben möchte ohne Abhängig von irgendwem zu sein. Dazu hat mir das mehr oder weniger seriöse Roleplay mit Helmut von Richthofen sehr gut gefallen und ich möchte mein RP in der Site mit diesem Job erweitern. Damals habe ich mir schon ein RP Charakter mit meinem O5 Char aufgebaut und den möchte ich gerne wieder zum Leben erwecken und ausbauen. Dazu möchte ich den O5-Rat mit meinen Taten unterstützen und hoffentlich als guter O5 durchgehen.

Ich habe bereits über 2-3 Jahre Erfahrung auf SCP-RP gesammelt und auch genug Erfahrung durch meine Zeit als Ziffer-Agent und als ehemaliger O5 gesammelt. Ich war damals als O5 auch schon eine Person die sich gerne durchsetzt und vieles Hinterfragt. Diesen punkt finde ich als O5 ziemlich wichtig um einfach die Situation in der man sich gerade befindet besser einschätzen zu können. Ich bin eine entspannte Person und bin dies auch als O5 gewesen.

Nein.

Ja, für 3 Wochen. Gründe dafür waren "Respektlosigkeit" und "Beleidigung".

10. RP-Story:

Wird eventuell noch von mir in den nächsten Stunden/Tagen dazu geschrieben.

11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:

Nein, aber ich habe genug Erfahrung als Ziffer Agent und als Ehemaliger O5 gesammelt um den Job gut genug auszuführen.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

"Site Director"

Der Site Director hat speziell die Aufgabe, dass Personal zu Koordinieren und einzuteilen.

Er hat sich strickt an die Sicherheitsprotokolle zu halten und sollte immer mit kühlen Kopf handeln.

Der Site Director hat jedoch nicht die volle Kontrolle sondern nur die Kontrolle über die ihm zugeteilten Aufgabengebiete.

"O5"

Der O5-Rat hat die höchste Befehlsgewalt und hat somit mehr rechte und mehr Autorität das Personal nach seinem belieben einzuteilen.

Jedoch sollte er genau wie der Site Director die Protokolle der Site im Hinterkopf haben und stets logisch agieren.

Jegliche Entscheidungen in der Foundation trifft entweder der O5-Rat oder es wird vorher nochmal mit diesen Abgeklärt

13. Meine Wunschnummer im O5.

Meine Wunschnummer wäre die Nummer 2. O5-02 "The Way"

14. Schlussworte:

So, da wären wir auch schon am Ende meiner Bewerbung. Danke fürs lesen. Jegliche Kritik ist hier gern gesehen.

1. Roleplay Name:

Ich bin als Sicherheitsdienst und als Allgemeinmediziner unter dem Namen "Takashi Busch" zu finden. Diesen Name verwände ich auch für jegliche andere Jobs.

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 16 Jahre alt.

Ich bewerbe mich hiermit für einen den Platz bei den Assaults der Serpent´s Hand.

Ich habe seit Release des Servers aktiv auf diesem gespielt. Jedoch habe ich eine 3-4 Wöchige Pause eingelegt. Ich habe aber am 9.11.2020 wieder angefangen aktiv auf dem Server zu spielen.

montags, mittwochs und donnerstags

17:00-23:00.

dienstags ,freitags

15:00-23:00.

Wochenende

Unterschiedlich.

6. Gesamte Spielzeit:

3w 6d 23h 40m 20s

7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:

Ich vermisse das Gefühl einer Gemeinschaft auf dem Server. In der SH hatte ich viel Spaß und konnte mein Roleplay super optimieren, dass würde ich gerne wiederholen und noch besser umsetzten. Dadurch, dass nicht mehr viele Jobs habe, die mir die nötige Abwechslung in der Foundation bieten, möchte ich gerne wieder in die Serpent´s Hand rein um mir die nötige Abwechslung durch OberflächenRP und Raids wieder einzuholen. Dazu finde ich die Perspektive als "Rebell"/"Raider" sehr interessant und fand sie natürlich schon immer interessant und möchte gerne wieder in der Perspektive agieren.

Wie in meiner älteren Bewerbung schon erwähnt, habe ich schon mehrere Jahre Erfahrung im Thema Raids und GoIs gesammelt. Dazu habe ich mir, durch meine Zeit als Mitglied der Serpent´s Hand ein gutes taktisches Verständnis angeeignet. Ich bin Teamfähig und verstehe mich mit den Personen in der Serpent´s Hand gut. Außerdem bin ich motiviert genug um der Serpent´s Hand meine starke Hand zu bieten. Ich hatte sehr viel spaß als SHler und möchte wie damals mein Roleplay mit diesem Job erweitern. Ich bin eine sehr zielstrebige Person und versuche stehts die anstehenden Herausforderungen oder ähnliches zu meistern. Meine Erfahrung und Motivation machen mich zum perfekten Kandidaten. Durch die fast schon 2 Jahre die ich nun auf verschiedenen SCP-RP Servern angesammelt habe, habe ich auch das nötige Hintergrundwissen um vernünftige Situationen im Roleplay entstehen zu lassen.

Nein, ich habe keine Verwarnungen.

Ja, ich habe einen 3 Wöchigen Bann wegen "Beleidigung" und "Respektlosigkeit" bekommen.

10. RP-Story:

11. Schlussworte:

Tja, da wären wir auch schon am Ende meiner Bewerbung angekommen. Ich danke euch fürs Lesen dieser Bewerbung. Schönen Tag euch noch.

1. Roleplay Name:

Man findet mich auf dem Server seid "neustem" unter dem Namen: Takashi Busch

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 16 Jahre alt.

Ich bewerbe mich für den Posten als Serpents Hand Rekrut.

Ich spielte seid dem Releasetag aktiv auf dem SCP-RP Server. Vor 3-4 Wochen habe ich eine Pause eingelegt und bin nun wieder bereit ein wenig aktiver auf dem Server zu spielen.

Montags, Mittwochs und Donnerstags

17:00-23:00

Dienstags und Freitags

15:00-23:00

6. Gesamte Spielzeit:

Ungefähr 3w 4d 13h

7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:

Dadurch, dass ich alle meine Jobs auf dem SCP-RP Server abgegeben habe und mich nun selbst wieder dazu nötige der SH beizutreten bewerbe ich mich hiermit erneut.

Gründe dafür wären z.B, dass ich das zusammen arbeiten und das Feeling bei Raids und anderen RP Situation vermisse oder einfach gerne wieder dem Server ein bisschen näher kommen möchte.

Gründe für meine Annahme wären 1. Meine Erfahrung die ich über die Jahre auf den verschiedenen SCP-RP Servern gesammelt habe. 2. Mein Ehrgeiz den ich an den Tag legen werde wenn es um heikle Situationen/Raids und Verteidigungen geht. Und 3. Das Hintergrund wissen was ich aus früheren Zeiten ziehen konnte. Ich habe mir auch durch die verschiedenen Raids als SHler ein gewisses Taktisches Wissen angeeignet und kann mit den Waffen auf dem Server recht gut umgehen. Ich würde mein bestes geben um ein Essentieller teil bei Raids zu sein.

Nein habe ich nicht.

Ja ich habe einen 3 Wochen Bann für Respektlosigkeit und Beleidigung bekommen.

10. RP-Story:

///

11. Schlussworte:

Me bacc. Jegliche Kritik ist hier gerne gesehen. Danke fürs lesen und schönen Tag noch.

Als ich als Ziffer Agent an ihm vorbei lief hatte er nur eine Stunde Spielzeit. Er lief mir hinterher und hat aus einem langweiligen Tag, einen wunderbaren Tag gemacht. Er zauberte feinstes RP hervor und wirkte dabei ernst und ruhig. Generell ein netter Typ und er führt gutes RP. Er verhält sich stets gut und ist eine Kompetente Person. Deswegen wäre eine Annahme finde ich durchaus in betracht zu ziehen.

1. Roleplay Name:

NameJobRang
    Artjom IwanowSerpent´s Hand AssaultLieutenant-A [L-A]
    Agent SethZiffer Agent///
    "Willhelm"MTF Epsilon-6Corporal [CPL]
    Dr BuschFeldsanitäterVeteran/Generalstabsarzt [GSA]

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:200107300

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 16 Jahre alt

Ich bewerbe mich für einen Posten im O5-Rat

Ich spiele seit Veröffentlichung des Servers Aktiv auf diesem

Montag: 17:00Uhr-22:00Uhr

Dienstag: 15:00Uhr-22:00Uhr

Mittwoch: 17:00Uhr-22:00Uhr

Donnerstag: 17:00Uhr-22:00Uhr

Freitag: 15:00Uhr-22:00Uhr

Samstag: 14:00Uhr-Open End

Sonntag: 14:00Uhr-22:00Uhr

6. Gesamte Spielzeit:

3w.1d.10h.44m.52s.

7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:

Ich möchte was zur momentanen Lage des O5-Rats beitragen. Ich möchte unterstützen und ein offenes Ohr für jedermann bieten.

Dazu möchte ich das Ziel verfolgen, meinen Beitrag für Ordnung im O5-Rat dazu zupacken und jeglichen Konflikt schnellst möglich lindern.

Dazu gefallen mir die neuen Möglichkeiten RP in der Site zu erweitern.

Da ich jetzt schon mehrere Jahre auf diesem rumgereichten SCP-RP Server spiele habe ich glaube schon genug Erfahrung gesammelt, diesen Job hoffentlich Perfekt auszuführen.

Ich bin eine aufmerksame Person die sich gerne auf Diskussionen und Argumentationen einlässt. Dadurch das ich als Ziffer Agent schon recht viel mit dem O5-Rat zutun hatte, egal ob im Hintergrund oder Direkt habe ich mir so manch Verhalten für den Job angeeignet und auf meinen Ziffer Charakter übertragen.

Ich habe keine Verwarnungen

Ich habe bereits einen Bann bekommen. Gründe kann ich gerne Privat in einer Konversation oder im Ts3 nennen.

10. RP-Story:

Anstatt einer RP-Story möchte ich hier ein paar Stichpunkte von meinem O5 auflisten.

- Männlich, Europäischer Abstammung, Französischer Ursprung.

- Ungefähr 60 Jahre alt.

- Ehemals mit Estate Noir verbunden.

- Unterzeichner des Verbots der Verbotenen Stadt.

- DNA-Tests belegen, dass er anscheinend ein Vorfahr von Sophia Light ist.

- Hat das Anomalie-Progressionsmodell vorgeschlagen das auf dem zweiten Hauptsatz der Thermodynamik basiert.

11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:

Ich habe zwar keine Erfahrung als Site Director gesammelt, aber dafür genug als Ziffer Agent.

Jedoch habe ich damals zu IVB Zeiten auch schon Erfahrung als Zone-Manager gesammelt.

12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:

Der O5 ist ein Leiter der gesamten Site und hat den Site Director als Sitekick eingestellt.

Dazu hat ein O5 die Möglichkeit in jede Site einzufliegen während der Site Director nur eine begrenzt Managen soll.

"Site Director"

Der Site Director hat speziell die Aufgabe, dass Personal zu Koordinieren und einzuteilen.

Er hat sich strickt an die Sicherheitsprotokolle zu halten und sollte immer mit kühlen Kopf handeln.

Der Site Director hat jedoch nicht die volle Kontrolle sondern nur die Kontrolle über die ihm zugeteilten Aufgabengebiete.

"O5"

Der O5-Rat hat die höchste Befehlsgewalt und hat somit mehr rechte und mehr Autorität das Personal nach seinem belieben einzuteilen.

Jedoch sollte er genau wie der Site Director die Protokolle der Site im Hinterkopf haben und stets logisch agieren.

Jegliche Entscheidungen in der Foundation trifft entweder der O5-Rat oder es wird vorher nochmal mit diesen Abgeklärt

13. Meine Wunschnummer im O5.

Meine Wunschnummer wäre die Nummer "02" "He Who Waits"

14. Schlussworte:

Vielen Dank fürs Lesen meiner doch recht Mageren Bewerbung. Jegliche Kritik sehe ich gerne und ich würde mich über Feedback freuen.

Grund für meinen nicht mehr existenten Dislike war: Ich finde das du mehr Jobs spielen solltest. Ich meine im ShD SSGT und sonst nichts was für deine Annahme spricht. Und zumindest aus meiner Perspektive bist du recht inaktiv. Ich sehe dich zumindest selten in den "Jobs" die du genannt hast. Dazu kommt, dass du die nötige Erfahrung auch nicht nur als Teamler sammeln kannst. Aber ich bin nicht du und durch dein mangelndes auffallen bei mir kann ich das nicht einschätzen.

Trotzdem ein netter Genosse, also bin ich #neutral eingestellt.