1. Roleplay Name:
Ich bin unter diesen Namen auf dem Server anzutreffen
| Name | Job | Rank |
| Artjom Iwanow | Serpent´s Hand Assault | L-B/Lieutenant-B |
| "Rat" | MTF Epsilon-6 | CPL/Corporal |
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:200107300
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zurzeit 17 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für einen Platz in der Ethikkommission.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit 1-2 Monaten wieder aktiv auf dem Server.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Tag | Uhrzeit |
| Montag | 17:00-23:00 |
| Dienstag | 15:00-23:00 |
| Mittwoch | 17:00-23:00 |
| Donnerstag | 17:00-23:00 |
| Freitag | Unterschiedlich |
| Samstag | Unterschiedlich |
| Sonntag | 13:00-23:00 |
6. Gesamte Spielzeit:
5w.3d.11h.9m.
7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:
Ich möchte der Ethikkommission beitreten, weil ich meinen RP Horizont auf dem Server um noch etwas mehr erweitern möchte. Ich habe lange nicht mehr die Erfahrung machen können wie man sie in der Ethik machen kann. Zum Beispiel als SHler oder MTFler geht´s zu größten Teil nur um Gewalt und Tod und es kann ziemlich langweilig werden immer wieder das gleiche zu tun. Deswegen möchte ich der Ethikkommission beitreten. Einfach um dort die Gegenseite neu kennenzulernen und mal gegen sowas wie, Unethisches Verhalten und jegliches Fehlverhalten zu machen und dies zu "bekämpfen"
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe jetzt schon über 5 Monate auf dem MG SCP-RP Server sowohl wie auch auf den GGC und IVB Servern Erfahrung in sehr vielen Jobs sammeln können und mir somit bestimmt gewisse Reife und Lorewissen angeeignet. Dies mag man vielleicht nicht immer merken aber wenn ich es will bin ich eine RP-begeisterte Person. Vor allem als Ethiker hab ich das Gefühl, dass ich mich dort noch etwas besser an jeweiliges RP halten kann, da man dort nicht wirklich so krasse Möglichkeiten hat wie man als O5 oder ähnliches hat. Genau deswegen denke ich, dass mir der Job sogar recht gut liegen könnte und ich die Arbeit als Ethiker auf dem Server recht gut bewältigen kann.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein, ich habe keine Verwarnungen.
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich habe damals einen 3 Wöchigen Bann für "Respektlosigkeit" und "Beleidigung" bekommen.
10. RP-Story:
///
11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar.
Meine Wunschnummer ist die 01
12. Schlussworte:
Vielen dank fürs lesen meiner Bewerbung und schönen Tag noch! =D