1. Roleplay Name:
Ich bin als Sicherheitsdienst und als Allgemeinmediziner unter dem Namen "Takashi Busch" zu finden. Diesen Name verwände ich auch für jegliche andere Jobs.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:200107300
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zurzeit 16 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich hiermit für einen den Platz bei den Assaults der Serpent´s Hand.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe seit Release des Servers aktiv auf diesem gespielt. Jedoch habe ich eine 3-4 Wöchige Pause eingelegt. Ich habe aber am 9.11.2020 wieder angefangen aktiv auf dem Server zu spielen.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
montags, mittwochs und donnerstags
17:00-23:00.
dienstags ,freitags
15:00-23:00.
Wochenende
Unterschiedlich.
6. Gesamte Spielzeit:
3w 6d 23h 40m 20s
7. Warum möchte ich der Serpent´s Hand beitreten:
Ich vermisse das Gefühl einer Gemeinschaft auf dem Server. In der SH hatte ich viel Spaß und konnte mein Roleplay super optimieren, dass würde ich gerne wiederholen und noch besser umsetzten. Dadurch, dass nicht mehr viele Jobs habe, die mir die nötige Abwechslung in der Foundation bieten, möchte ich gerne wieder in die Serpent´s Hand rein um mir die nötige Abwechslung durch OberflächenRP und Raids wieder einzuholen. Dazu finde ich die Perspektive als "Rebell"/"Raider" sehr interessant und fand sie natürlich schon immer interessant und möchte gerne wieder in der Perspektive agieren.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Wie in meiner älteren Bewerbung schon erwähnt, habe ich schon mehrere Jahre Erfahrung im Thema Raids und GoIs gesammelt. Dazu habe ich mir, durch meine Zeit als Mitglied der Serpent´s Hand ein gutes taktisches Verständnis angeeignet. Ich bin Teamfähig und verstehe mich mit den Personen in der Serpent´s Hand gut. Außerdem bin ich motiviert genug um der Serpent´s Hand meine starke Hand zu bieten. Ich hatte sehr viel spaß als SHler und möchte wie damals mein Roleplay mit diesem Job erweitern. Ich bin eine sehr zielstrebige Person und versuche stehts die anstehenden Herausforderungen oder ähnliches zu meistern. Meine Erfahrung und Motivation machen mich zum perfekten Kandidaten. Durch die fast schon 2 Jahre die ich nun auf verschiedenen SCP-RP Servern angesammelt habe, habe ich auch das nötige Hintergrundwissen um vernünftige Situationen im Roleplay entstehen zu lassen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein, ich habe keine Verwarnungen.
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, ich habe einen 3 Wöchigen Bann wegen "Beleidigung" und "Respektlosigkeit" bekommen.
10. RP-Story:
Ein normaler Tag an dem Stepan Popow seinem Job als Epsilon-6 in der Kleinstadt Potschinok, 400 km westlich von Moskau nachging.
Es war der 13.9.2015 an dem Er das letzte Mal seine Keycard durch das versteckte Gate der Anlage schob und in die Stadt lief, um seinen Fakejob als Händler nachzugehen.
Dadurch, dass er Abends anfing zu Arbeiten hatte er die perfekte Möglichkeit Anomalien zu fassen und per Speziellen MTF Einheiten der Site-[78] einzudämmen.
Jedoch entschied das Schicksal anders. Stepan hasste seinen Job und wusste, dass wenn er seinen Job hinschmeißen würde er entweder Sterben oder seine Erinnerungen verlieren würde. Dies Unterschrieb er an seinem ersten Tag mit einer schwitzenden Hand. Als er ein Paket vom örtlichen Jäger zur Metzgerei fuhr, traf er auf ein ungewöhnliches wesen und funkte sofort die Site-[78] an. Die Anomalie schien nicht feindlich gegenüber Menschen zu sein sonst wären spuren von Gewalt oder ähnlichen zu sehen. Also flüsterte er einen Satz in sein Funkgerät: "Es handelt sich denke ich um ein "Euclid" Vieh, kann es aber jedoch noch nicht einschätzen." Als das Gebiet abgeriegelt worden ist und die letzten Bewohner weggeschickt und die die in unmittelbarer Nähe waren von Spezialtruppen amnestiziert worden sind, konnten sich die MTF Einheiten um die Anomalie kümmern. Jedoch bevor es eingepackt werden konnte fiel einer der Einheiten um. Reifen wurden zerschossen und keiner wusste, woher die Schüsse kamen. Einer nach dem anderen wurde erschossen bis auf den Agenten. Dieser verstecke sich hinter einem Truck. Schwer bewaffnete Truppen in Outfits die Terroristen glichen, stürmten auf ihn zu nahmen ihn fest und nahmen schließlich auch die Anomalie mit. Sie verzogen sich in einen Bunker wo noch mehr von ihnen waren. Sie hatten ziemlich gammlige Waffen und nichts sah nach einem hohen Standard aus. Als Stepan fragte, wer zur Hölle die Herren doch sind, fiel ihm ein Logo auf einem der Brustpanzer der "Soldaten" auf. Er wusste sofort was hier in dem Moment abging. Eine kleine Gruppe der Serpent´s Hand nahm ihn fest und sagten ihm, dass sie ihn beobachteten und ihm sein Hass auf seinen Job im Gesicht geschrieben stand. Er sagte aus… Er wusste, dass der Tod auf ihn zu kommen würde. Jedoch zeigten sie ihm, dass er auch anders könnte, indem er sich als Spion seiner eigenen Site zur Verfügung stellen würde. Sie sagten, dass wenn er ihnen das beschaffen könnte was sie brauchten, hätte er eine Chance sein Leben neu zu beginnen und als Teil der Serpent´s Hand zu agieren. Nachdem Stepan Popow nicht mehr auftauchte, wurde er innerhalb von zwei Wochen für Tot erklärt. Während Suchtrupps Stepan Popow vergeblich bergen wollten, änderte er seine Identität und lies alte Akten über verschiedene Sicherheitslücken löschen oder abändern. In darauf folgenden Überfällen rund um Russland wurde eine Person mit dem Namen "Ả̶̰r̸̳͊͜ṱ̷̌j̶͓͝o̸̯͗̾m̶̖̩̾ ̸̪̝́̽I̴̪͐͆w̵̨͚̓a̸͖͗̚n̶̮͍̊ờ̶̮w̶̻͈̾" samt einer Gruppe ähnlich gekleidete Subjekte identifiziert. Mehrere Tage später verschwand er. Man fand einen Zettel im Wald wo die Einheiten zuvor durchliefen einen Zettel mit der Nachricht: "????? ???? ??????????? ??? ???????? ????? ???????ü????? ????????."
17.6.2015
Stepan Popow trat seinen ersten Tag als Epsilon-6 Einheit an. Nachdem er seine Ausbildung zum Private absolvierte, merkte er sofort die negative Energie und den Druck der Unteroffiziere und Offiziere. Sofort kam ein Funkspruch von der Gatewache ein. "Gatewache an Facility, Gatewache an Facility. Hier schleicht was komisches um unser Gebiet. Bitten um Verstärkung, da wir nicht wissen was es ist." Stepan hörte sich den Funkspruch aufmerksam an, als der Unteroffizier der ihn ausgebildet hat an ihm vorbei stürmte und ihn anbrüllte. Stepan kam mit an die Oberfläche um die Gatewache bei dem Mysteriösen Vorfall zu unterstützen. Als die E-6 oben ankam überraschte sie ein einer der Gatewachen die Salutierend vor ihnen Stand. Nachdem der Unteroffizier der Stepan ausbildete die Führung über den Einsatz übernahm fragte er die Gatewache was zur Hölle doch eigentlich hier los sei. Die Gatewache antwortete: "Sir, wir wurden von irgendetwas spioniert! Wir konnten die Gestalt im Endeffekt verjagen, jedoch sind wir uns unsicher ob es zu weiteren Vorfällen komen wird." Der Unteroffizier schmunzelte und ging ohne Worte mit der Hälfte seines Trupps wieder in die Foundation. Stepan ging die Situation in seinem Kopf nochmal durch, und fragte den Unteroffizier ob das nicht doch ein wenig gefährlich ist ohne Informationen mehr Truppen an die Oberfläche zu schicken. Es gab keine Antwort und Stepan wurde in der HCZ allein gelassen. Stepan war schockiert, und suchte den Site Director auf. Er fragte ihn warum hier so schlampig agiert worden ist und ob das öfters vorkam. Der Site Director antwortete verspottend: "So läuft das hier manchmal... wir habe keine zeit für jeden Kinderscheiß hier." Ein anderer Private stand neben Stepan und beide schauten sich schockiert an. Jedoch meinte der andere Private dann: "Es schockiert mich immer wieder aufs neue, trotzdem... Ignorier das hier alles sonst machst du hier nicht mehr lange mit." "Was meinst du?" fragte Stepan. "Ey, wenn du alles hinterfragst bist du schneller Putzkraft als du Blinzeln kannst." Nach diesem Tag hielt sich Stepan Popow im Hintergrund und versuchte zu ignorieren wie komisch und unvorsichtig in der Foundation in Potschinok vorgegangen wird. Jedoch konnte er den und die Folgenden Vorfälle nicht mehr aus seinem Kopf löscen und fragte sich, was passieren würde, würde es weiter so gehen.
11. Schlussworte:
Tja, da wären wir auch schon am Ende meiner Bewerbung angekommen. Ich danke euch fürs Lesen dieser Bewerbung. Schönen Tag euch noch.