Beiträge von Takashi Busch

Du willst dich also über deinen eigenen Fehler und über deine eigene Spielweise beschweren? Diese Beschwerde ist absolut unnötig. Gründe kann ich gerne nennen. 1. Es wurde dir schon mehrmals gesagt, dass du das "getryharde" oder besser gesagt deine "Eklige" Spielart unterbinden sollst. 2. Nach mehrmaligen Vorwarnungen kann man einen Warn denke ich mal erwarten. Ich mein es hätte dich noch viel schlimmer treffen können. 3. So eine Spielart zerstört RP und nimmt den Spaß am Spielen auf dem Server. Generell, die ganze Beschwerde beruht einfach nur auf der Tatsache das du es nicht abhaben kannst für den Fehlverhalten einen Warn bekommen hast.

Das ist mit Abstand der traurigste und mitunter mit am wenigsten Mühe geschriebene Entbannungsantrag, den ich je gesehen habe. Man kann doch erwarten, dass ein Entbannungsantrag mit ein wenig Mühe geschrieben wird. Man will doch feststellen können "Dem tut es leid" oder "Der bereut es". Aber nope, da wird einem sowas entgegen geworfen. Würde dir daher raten, einen neuen Entbannungsantrag mit mehr mühe zu schreiben.

5/10 eines Abends davon Kopfschmerzen bekommen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Art des Vorschlages:

Im Punkt 1 geht es um eine Neuerung und im Punkt 2 im eine Änderung

2. Beschreibung:

Punkt 1: Es sollte eine Munitionskiste in der Medbay verfügbar sein.

Punkt 2. Die Fähnriche sollte ohne Keycard Spawnen.

3. Begründung:

Begründung für Punkt 1 Ist, da man für die Munition für die Waffen im Ärzterat zum Schießstand oder ähnlichem laufen muss.

Begründung fpr Punkt 2 Ist, dass mehrmals Fähnriche aufgefallen sind die durch die Foundation gerannt sind und Personal mit dem Defibrillator RDMt haben und jegliche andere Regelbrüche damit angestellt haben.

1. Roleplay Name:

CodenameBerufRang
    Dr BuschFeldleitung//
    ChiefTakashi Busch//
    Artjom IwanowSerpent´s Hand SupporterOP-B / Operator-B
    "Meta"MTF/Epsilon-6Private

2. Meine Steam-ID:

Steam-ID: STEAM_0:0:200107300

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 16 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Job "Ziffer Agent"

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Wenn ich mich nicht irre wurde der Server am 03.06.2020 veröffentlicht, seit dem Tag spiele ich aktiv auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Das sind meine Onlinezeiten wenn ich Schule habe.

-Montag: 17:30-23:00-

-Dienstag: 14:00-23:00-

-Mittwoch: 17:30-23:00-

-Donnerstag: 17:30-23:00-

-Freitag: 14:00-Open End-

-Samstag: 13:00-Open End-

-Sonntag: 13:00-23:00-

Sonst sind meine Onlinezeiten unterschiedlich.

6. Gesamte Spielzeit:

-1w.0d.5h.32min.00s.-

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich finde das Agenten Image sehr interessant. Ich liebe es Sachen im Hintergrund zu regeln z.B: wie Personal auf den richtigen weg bringen, oder es auf seine Fehler hinweisen, bis hin zu höheren Strafen etc.

Da ich das auch öfters mal als Chief oder Feldarzt mache habe ich schon gewisse Erfahrungen gesammelt und diese würde ich gerne in einem Job ausleben, der "dafür gemacht ist".

Dazu kommt noch, dass ich die gewisse seriösität als Ziffer Agent echt genial finde und ich diese gerne als Agent ausleben möchte.

Der letzte Punkt wäre, dass ich den für mich den best möglichen Dienst leisten möchte.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Wie bereits gesagt, ich möchte den für mich den best möglichen Dienst leisten und das Agenten da sein komplett ausleben.

Ein weiterer Grund für meine Annahme wäre, dass ich recht kompetent bin und ich gerne mit Personen Diskutiere. Dazu kommt, dass ich die Korruption in der Foundation noch weiter ausmerzen möchte, da diese immer noch recht oft vertreten ist. Noch ein Grund wäre, dass ich, wenn es drauf ankommt auch recht belastbar sein kann. Bedeutet ich gehe in Gesprächen mit dem Personal oft mit einer Positiven Veränderung raus. Ich kann höflich sein und Personal was sich "dumm" anstellt oder ähnliches gut beherrschen. Am meisten sticht im Thema Korruption aber mein Ehrgeiz heraus. Ich versuche viele Wege aus um das Personal zu "knacken" und möchte immer mit einem guten Ergebnis aus der Situation gehen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, ich habe keine Verwarnungen.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde einmal gebannt, aber dieser wurde wieder aufgehoben. Die Begründung dafür sind: Respektlosigkeit und Beleidigung.

(Weiteres kann ich Privat erklären)

10. RP-Story:

An einem recht normalen Tag auf Site-05 entschloss sich Herr. Busch wie jedes andere Personal, sich an seine Arbeit zu begeben. Er trat seinen Dienst als Feldarzt an und bereitete seine Arbeitsutensilien für den Tag in der Foundation vor. In der Zeit wo Herr.Busch seine Werkzeuge für den Tag sammelte, stürmten fünf E-9 Einheiten der MTF in die Medbay, und suchten sich den erstbesten Feldarzt raus. Da sich Herr. Busch gerade am Tisch des Warteraums in der Medbay seine letzten Sachen zusammen kramte, fiel er direkt als Erstes in Auge. Die MTF nahmen ihn auf einen Außeneinsatz an der Oberfläche mit. Dort ging es um die Bergung verloren gegangener Daten und Einheiten. Während die MTF die Daten bargen, fiel Herr. Busch ein, dass die Einheiten nirgendwo in dem verlassenem Gebäude zu finden waren. Er entschloss sich das Gebäude mit zwei anderen MTF Einheiten zu durchsuchen, und stießen dabei auf eine Keycard einer verschollenen E-9 Einheit. Sie suchten weiter und fanden weitere Teile der Ausrüstung einer E-6 Einheit. Sofort fiel auf, dass die Ausrüstung frisch ist und es nicht lange her sein kann. Sie versuchten die restlichen Einheiten über Funk zu erreichen, doch keiner antwortete. Herr. Busch und die zwei MTFler eilten zum Platz, an dem die Daten geborgen werden sollten, nur um den Rest des Trupps Tod aufzufinden. Busch meinte zum MTFler: "Kopfschuss, alle Tot. Klarer Hinterhalt, irgendwer wusste, dass wir kommen würden." Sofort blieben die MTFler nah bei Busch und suchten so die Gegend ab. Busch versuchte jeglichen Kontakt mit Site O5 aufzubauen, doch leider wurden die Funksignale gestört. Sie liefen weiter und trafen auf weitere Truppen die anscheinend gezielt von den "Mördern" erwischt worden sind. Es musste einen Spion oder noch schlimmer, einen Verräter geben. Sofort schaute Busch auf die Leichen zurück und versuchte weitere Schlüsse ziehen zu ziehen. Ihm fiel auf, dass die Schüsse alle aus dem gleichen Winkel kamen. Er lief mit den restlichen MTF Einheiten langsam mit einer Wand an schwer bewaffneten MTF vor. Sie fanden den Schützen, der sich versucht hatte zu verteidigen, vergeblich Die MTF nahmen ihn fest und versuchten Antworten auf die im Voraus gestellten Fragen zu bekommen, als Busch in der Menge vortrat. Busch fragte: "Der Herr warum lagen sie hier denn so auffällig. Und noch besser was zur Hölle haben sie hier verloren. Der Schütze versuchte sich aus der Situation herauszureden. Auf einmal wurde Busch lauter und schreite die gleichen Fragen genau in sein Gesicht. Der Schütze begriffen die Lage und gab nach. Er meinte: "Das war´s das Spiel aus. Ihr habt mich ich hab wohl keine andere Wahl." Busch wurde erneut laut und fragte: "Du sagst mir jetzt genau was hier abgeht!" Der Schütze antwortete erst gar nicht, bis Busch mit einer kleinen Zange sein Fingernagel hochklappte. Er fing an zu schreien und antwortete. Er sagte: "Ok! BITTE nicht weiter ich sag alles!" Busch bekam seine Antworten und schrieb sich den Namen "Andre Hellweg" auf. Er wusste, dass er der neue Site Director war und teilte einer MTF Einheit mit, dass er mit Begleitung zurück in die Foundation soll um dies an das hohe Managemant zu berichten. Als Busch wieder zurück in die Foundation kam wurde er von zwei Männern in Anzügen in einen anderen Raum abgeführt. Dort wurde er verhört und befragt wie er auf den Verdacht kam. Busch erklärte den Männern genau was passierte. Nachdem alles erzählt worden ist, antworteten die Männer im Anzug: "Also Herr Busch, wir werden nun übernehmen, aber erst werden sie ihre jetzige Identität aufgeben müssen und bereit für eine neue sein."

12. Was sind Ziffer-Agenten?:

Ziffer-Agenten sind Einheiten der Foundation, die mit dem OIE-Protokoll Arbeiten.

Diese Einheiten legen Hauptsächlich ein Auge auf die Korruption in der Foundation und sorgen somit für Ordnung.

Die Ziffern sind nur dem O5 Untergeben, weswegen sie einen recht großen Vorteil haben.

Da sie niemand sonst außer der O5-Rat befehligen kann können sie schon fast ungestört ihrer Arbeit nachgehen, und sind

darum auch sehr Diszipliniert. Durch ihre Fähigkeiten Personal perfekt zu imitieren, können sie am besten gegen Spione oder ähnlichen vorgehen.

In Angriffen von Feindlichen Einheiten verteidigen sie den O5 mit ihrem Leben, und sind dazu bereit alles aufzugeben.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Meine Wunschnummer wäre die Nummer 8

14. Schlussworte:

Da wären wir auch schon am Ende dieser Bewerbung.

Ich möchte mich bei jedem bedanken der diese Bewerbung bis zum ende gelesen hat.

Sämtliches Feedback ist herzlich willkommen. Schönen Tag euch noch!

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Bei der Änderung handelt es sich darum, dass 131 niemanden mehr aus Handfesseln befreien kann da es recht unrealistisch ist.

3. Begründung:

Vor ein paar Minuten habe ich als Feldarzt eine D-Klasse und einen bewusstlosen Sicherheitsdienstler mit Handfesseln in die MEdbay gebracht.

Nachdem ich durch eine Tür gegangen bin hat sich dachte sich 131, dass es doch eine gute Idee wäre beide zu befreien. Dies konnte ich jedoch noch verhindern, aber ich Persönlich finde es nicht RP gemäß, dass ein SCP was keine Arme hat eine Person aus Handfesseln befreien kann.

4. Inhalte:

//

Ich glaube auf Chats werden doch Leute reagieren, weil Ich meine in einem Serious-RP Server gibt es in dem Chat wichtige Informationen, die jemandem helfen können, man sollte eigentlich oft die Zeit haben auf den Chat zu schauen, in einem Raid wird es doch auch eine Zeit von 1-3 Sekunden geben, um auf den Chat achten zu können? Und wenn nicht, gibt es immer noch Text-to-Speech, man muss nicht auf den Chat hören und kriegt eine Antwort von dem Gefragten.

Jedoch gibt es einen klaren Unterschied zwischen normalen RP und eher stressigen Situationen wo man unter Druck steht. Ich persönlich achte bei sowas nicht auf den Chat. Vorallem da sich eine Gruppennachricht auch gerne mal im OOC versteckt oder ähnliches.

Aber Slavek, wie willst du dich denn in Angriffen mit deinen Kameraden verständigen, wenn du kein Mikrofon hast?

Aufgrund dessen, dass ich schon seit mehr als 3 Jahren nicht mehr rede (sad), kann ich ziemlich schnell schreiben, zwar nicht so schnell wie ein normaler Mensch redet, aber schnell bin ich schon im Schreiben, auch gibt es Standard Calls, die man sich einfach binden kann, z.B „Ok“ , „Verstanden“ etc. Auch wäre „Text to Speech“ möglich, aka ich hole mir ein Soundboard für Ingame, wo viele Voice-Lines drauf sind, die ich dann abspielen kann.

Schnelle Verständigung ist mit unter das A und O, auf Chats wird keiner in einer Intensiven Raid Situation reagieren.

Also Banane.

Ich bin eine recht ehrliche Person und deswegen gebe ich mein Feedback mal ab.

Trotz gutem RP und einer recht hohen Kompetenz habe ich mir hierfür entschieden...

Ich kann dich eigentlich gut leiden, jedoch bist du ein wenig zu sträng und perfektionistisch. Dazu kommt dieses dauernde "jemanden an den Eiern haben wollen" sollte man als Offizier nicht ausleben dürfen. Darum bin ich #dagegen.

1. Roleplay Name:

Takashi Busch und Artjom iwanow

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:200107300

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 16 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für die Ethikkommission

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit der Veröffentlichung des SCP RP Servers.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Durch die Corona Zeit ist es momentan immer unterschiedlich.

In normalen Tagen mit Schule etc. sieht das ungefähr so aus.

Montag: 17:30-23:00

Dienstag: 14:00-23:00

Mittwoch: 17:30-23:00

Donnerstag: 17:30-23:00

Freitag: 14:00-Open End

Samstag: 13:00-Open End

Sonntag: 13:00-23:00

6. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit auf dem Server beträgt momentan:

00w 2d 21h 36m 17s

7. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich habe seit Release zu viel Fehlverhalten vom Sicherheitsdienst gegenüber D-Klassen, oder von MTF gegenüber SCPs gesehen.

Ich als ehemalige Leitung des Sicherheitsdienstes habe selbst pro Tag massig Beschwerden bekommen, dass

sich der Sicherheitsdienst sehr auffällig gegenüber anderem Personal oder D-Klassen verhält. Dies möchte ich als Mitglied der Ethikkommission

unterbinden, und best möglich abschaffen. Das war nur eins von mehreren Beispielen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich finde, dass ich durch wie oben genannte ehemalige Leitungspositionen die nötige Erfahrung gesammelt habe um gegen Fehlverhalten und Diskriminierung gegenüber jeglichem Personal zu handeln. Dadurch das ich schon vor 2 Jahren Aktiv angefangen habe diesen SCP RP Server zu verfolgen und darauf zu spielen, habe ich viel erlebt um mir die nötigen Aneignungen für diesen Job zusammen gesammelt zu haben.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein.

9b. Wurde ich bereits gebannt:

Ebenso nicht.

10. RP-Story:

Ich bin mir momentan nicht sicher wie ich die RP Story verfassen soll.

Sollte die RP Story nötig sein um über eine Annahme nachzudenken, schicke ich die gerne auf Anfrage ab, wenn ich sie dann geschrieben habe.

11. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar.

Meine Wunschnummer wäre die 02

12. Schlussworte:

Hiermit wären wir auch schon beim Ende meiner Bewerbung angekommen. Ich möchte mich bei jedem der diese Bewerbung bis zum Schluss gelesen hat bedanken.

Jegliches Feedback ist hier gerne willkommen. Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen.

Sonst noch einen schönen Tag!

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Die Änderung wäre, dass die Namen der Ethikkommission zu Codenamen gewechselt werden, da dies der Lore mehr entspricht.

3. Begründung:

Die Ethikkommission kennen die Namen ihrer Kollegen nicht, es wird sich immer mit Codenamen angesprochen weil man nur die Codenamen der anderen kennt.

Die einzigen die die Namen de Ethiker kennen sind die O5.

Der Codename wäre z.B. E-00 bis E-08.

4. Inhalte:

/////