Die unpassenden Codenamen der Ethikkommission

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Die Änderung wäre, dass die Namen der Ethikkommission zu Codenamen gewechselt werden, da dies der Lore mehr entspricht.

3. Begründung:

Die Ethikkommission kennen die Namen ihrer Kollegen nicht, es wird sich immer mit Codenamen angesprochen weil man nur die Codenamen der anderen kennt.

Die einzigen die die Namen de Ethiker kennen sind die O5.

Der Codename wäre z.B. E-00 bis E-08.

4. Inhalte:

/////

• O5s haben auch keine speziellen Codenames.

Es ist bei keinem der Berufen derzeitig so.

Wenn man mir aber sagt, wie genau der Codename vom O5 und der Ethik in 2 Beispielen per Namen aussieht, kann ich mir vielleicht ein Bild machen und eine Namensänderung dies bezüglich so begrenzen, wie z.B. bei SCPs, D-Klassen, MTFs usw.

Kanister, hidden

• Wenn man mir aber sagt, wie genau der Codename vom O5 und der Ethik in 2 Beispielen per Namen aussieht, kann ich mir vielleicht ein Bild machen und eine Namensänderung dies bezüglich so begrenzen, wie z.B. bei SCPs, D-Klassen, MTFs usw.

Die Ethik und der O5 sollten zusätzlich zum Namen eine Nummer angeben können (welche sie bei der Bewerbung erhalten).

Beim O5 geht diese von 1 bis 13 und wird dann zu "[O5-XX] NAME" geändert.

Bei der Ethik geht diese nur von 0 bis 8 und diese wird dann zu "[E-0X] NAME".

Man wird also nach Vorname, Nachname und Nummer gefragt.

Beispiel bei O5; Eingabe ist "Der", "Gründer", "1".

Der volle Name wäre dann: "[O5-1] Der Gründer".

Bei der Ethik wäre das "[E-01] Der Gründer".

Man kann darauf vertrauen, dass die Leute ihre korrekte Nummer angeben, da sie sonst ihren Whitelist verlieren können (nach Vorwarnung natürlich).

• mcNuggets

Hat das Label Geplant hinzugefügt.
  • Finde auch wieder gut, dass das vor Release angesprochen wurde und nicht so erst eine Woche danach.

Aber Danke, dass ich es jetzt verspätet erhalte. (Wusste zwar von dem Sachverhalt, war mir aber sehr uneinig darüber, was das jetzt werden sollte)

• mcNuggets

Hat das Label von Geplant auf Umgesetzt geändert.
  • mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • Sensei Jäger

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.