Beiträge von NootNoot

Wer sagt was von einfach umschießen ich habe ihm gesagt er solle vom Dach springen da man nicht beim ersten mal stirbt habe ich ihn angeschossen

§3.2.Z.3

Feuerwehrmännern ist es Verboten im Dienst Straftaten zu begehen. Bei Verstoß folgt ein sofortiger Ausschluss.

Bitte hör auf mit diesem sie haben mich auf dem Kieker. Du hast halt in den letzten Tagen "scheiße" gebaut und dich falsch verhalten und wurdest deshalb raus geworfen. Sich dann aber in eine Opferrolle zu stellen und zu schreiben ja das ist passiert, weil die mich auf dem Kieker haben finde ich einfach nur unnötig.

Brief an die PD-Führungsebene

Silas Al Yud

Florida, 33101, Miami

+1 669 478693

[email protected]

Police Department

Collins Ave

Florida, 33101, Miami

17. März.2020

Beschwerde gegen die Dienstnummer 108

Guten Tag liebe/er Leser/in,

hiermit möchte ich eine offizielle Beschwerde gegen die Dienstnummer 108 einreichen.

Ich Silas Al Yud wurde heute für 20 Monate eingesperrt. Erst einmal was ist passiert? Als ich heute im Reichenviertel war, sind zwei rote Personen gekommen. Als diese aus ihrem Fahrzeug ausgestiegen sind, hing einer von ihnen zwischen Bäumen fest und ist umgefallen. Ich bin hingerannt und habe ein Arzt gerufen, es ist aber keine gekommen. Anschließend hat die andere Person gesagt ich soll die Leiche in den Garten legen und sagt er komme später wieder. Als ich das getan hab, kam auch schon 1 min später das PD. Als das da war, hatte ich illegale Waffen bei mir. Also legte ich sie in unserem Haus ab. Da ich Angst hatte, dass das PD mich für die Waffen festnimmt, bin ich weggefahren. Nach ca. 2 min bekam ich dann ein Haftbefehl. Als ich das sah, dachte ich, sie hätten meine Waffen gefunden. Also frage ich das PD was passiert, wenn ich mich stelle. Mit wurde gesagt, dass wenn ich mich nicht stelle, 20 Monate bekomme, sollte ich mich stellen, wird meine Haftzeit verkürzt. Mit der Bedingung ich bin kooperativ. Also habe ich mich gestellt. Jetzt kommt die 108 ins Spiel. Diese kam schon komplett genervt zu mir und nah mich fest. Wo ich auch nichts gegen sage. Als ich dann unten in den Zellen war, wurde ich durchsucht. Anschließend fragte ich die 108, ob mir meine Rechte vorgelesen werden können. Als Antwort bekam ich nur ein freches, bei ihrem Fall muss ich das nicht machen. Also fragte ich, was ich denn gemacht habe. Er antwortet mir nur mit einer frechen und genervten Stimme das wissen sie schon. Also sagte ich meinen sie die Waffen. Er sagte Nein die Leiche. Ich antwortet daraufhin das ich ihm gerne erklären kann, wieso die dort lag. Als Antwort bekam ich ein Nein müssen sie nicht. Ich habe dann noch mal gefragt, ob ich ihnen erzählen kann, was passiert ist und ob sie mir meine Rechte vorlesen können. Er sagte Nein und sperrte mich für 20 Monate ein. Ich habe kein Problem, das ich eingesperrt wurde für die Waffen und das wegfahren. Doch das ich mich nicht erklären konnte ich wie „Dreck“ behandelt wurde und dann noch ohne Grund des Mordes bezichtigt werde, finde ich unter aller Sau. Zudem finde ich es fragwürdig, wieso die 108 meint Personen in Zellen als „Die Kinderschänder“ zu bezeichnen. So ein Verhalten macht es für mich als Person schwer, ob ich so eine PD noch vertrauen kann.

Ich hoffe, dass mit dieser Beschwerde ich zeigen konnte, was manchmal im PD so schief läuft.

Mit freundlichen Grüßen

-Silas Al Yud

Die Idee das ganze genauer zu Definieren ist ganz gut allerdings hast du hier oben einen kleinen aber entscheidenden Fehler eingebaut: Du bist nicht erst dann eine Geisel wenn jemand etwas fordert, dazu mal der Gesetzestext:

Ich habe die oben genannte Definition an unser Regelwerk probiert anzupassen, weil so weit ich es verstanden habe gilt auf P-RP eine Geiselnahme ab dem Moment wo eine Person in Handschellen ist. Das heißt laut den Server Regeln darf man nur alle 3 Stunden eine Geiselnahme machen, sollte ich also eine Person in Handschellen nehmen, so ist es eine Geiselnahme. Eine Fraktion darf nur alle 3 Stunden eine Person in Handschellen nehmen. Was ich ziemlich dumm finde, denn wenn z.B. ein Zivi in die Hood der Bloods rennt dann nimmt man ihn in Handschellen und meisten erschießt man die Person. Sollte sie wiederkommen so darf man laut dem Momentanen Regelwerk die Person nicht mehr in Handschellen nehmen. Die oben genannte Definition ist nur dafür dar damit genau das nicht passiert.

1. Art des Vorschlages:

Es ist eine Neuerung

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir eine Definition im Regelwerk zum Thema Geiselnahmen.

Die Definition würde so aussehen:

§X. Eine Geiselnahme beginnt, ab dem Moment ab dem eine Forderung von den Geiselnehmern gestellt wird.

3. Begründung:

Ich finde keine Definition ab wann eine Geiselnahme beginnt & es gibt verschiedene Meinungen.

Die einen sagen eine Geiselnahme beginnt wenn eine Person in Handschellen ist, die anderen siehe oben.

Ich würde mich freuen wenn diese Regel eingeführt wird, weil damit vielleicht auch mal OOC "streit" oder Unnötige Supports verhindert werden können.

4. Inhalte:

Muss nur ins Regelwerk

Und an der Regel gibt es doch eigentlich nichts misszuverstehen? OOC-Gespräche im Roleplay sind untersagt.

Es geht mir darum das manchmal Regeln einfach kaum beachtet werden und manchmal obwohl das die selbe Regel ist gibt es direkt ein warn.

Deshalb hat sich mir die frage gestellt ob das ein Serious Server ist wo ein OOC in IC direkt zu einem Warn führt, oder ob das ein Semi-Serious Server ist wo manchmal als beispiel OOC Gespräche nicht bestraft bzw. nicht so stark beachtet werden.

Was hat es diese Regel damit zu tun ob der Server Serious oder Semi-Serious ist. Ich möchte mich auf keinen dieser beiden Begriffe festlegen.

Aber wenn du sagst das du dich nicht festlegen möchtest ist das für mich auch in Ordnung.

Hey,

meine Frage lautet, ist der Server ein Serious RP oder semi-serious RP Server?

Damit ihr wisst wie ich überhaupt darauf komme.

Ich weiß nicht ob ich der einzige bin aber, es fühlt sich so an als ob manchmal Regeln stark durchgesetzt werden,

andere wiederum auch sehr schwach bzw. kaum. Als beispiel die Regel:

§1.9 Out-Of-Character Regelungen

OOC-Gespräche sind im Roleplay untersagt.

trotz das es diese Regel gibt, wird sie manchmal stark wie bei einem Serious PR Server durchgesetzt & manchmal kaum bis gar nicht.

Deshalb die Frage was für ein RP Server ist jetzt Police RP?

Eine kleine Frage,

wie wollt ihr das mit der Musik umsetzten, weil die Audioqualität in Gmod ist nicht grade die beste.

Sollte jemand vorne stehen und das über ein Soundboard anmachen, hört sich das eher wie übersteuerte scheiße an.

Hey,

wir habe eine kleine Frage und bitte. Wir (Crips) haben seit 1 Woche keinen OG, da dieser zu den Bloods gegangen ist.

Wir würden uns freuen, wenn entweder ein neuer OG ausgewählt wird oder eine Bewerbungsphase startet.

Damit wir so schnell es geht einen neuen OG bekommen.

1. Art des Vorschlages:

Es ist eine Änderung

2. Beschreibung:

Momentan bekommen wir unsere Gehälter auf die Hand und müssen damit rumlaufen. Ich würde mir wünschen

wenn wir die Gehälter auf unser Bankkonto bekommen.

3. Begründung:

Momentan bekommt man sein Gehalt auf die Hand und nicht aufs Konto. Das Problem dabei ist das mann nach einer zeit

recht viel bei sich hat. Als beispiel bin ich auch Streife gefahren und hatte nach einer zeit c.a 15k auf der Hand,

was ich verlieren könnte. Ich finde es einfach nicht schlau das man sein Gehalt nicht auf sein Bankkonto sonder auf die Hand bekommt.

Da mann sein Geld was man auf der Hand hat verlieren kann und ich keine lust habe jede 20 min zum Automaten zu rennen und mein Geld einzuzahlen.

4. Inhalte:

Gehälter müssten aufs Bankkonto überwiesen werden und nicht auf die Hand.