Server RP

• Hey,

meine Frage lautet, ist der Server ein Serious RP oder semi-serious RP Server?

Damit ihr wisst wie ich überhaupt darauf komme.

Ich weiß nicht ob ich der einzige bin aber, es fühlt sich so an als ob manchmal Regeln stark durchgesetzt werden,

andere wiederum auch sehr schwach bzw. kaum. Als beispiel die Regel:

§1.9 Out-Of-Character Regelungen

OOC-Gespräche sind im Roleplay untersagt.

trotz das es diese Regel gibt, wird sie manchmal stark wie bei einem Serious PR Server durchgesetzt & manchmal kaum bis gar nicht.

Deshalb die Frage was für ein RP Server ist jetzt Police RP?

• Was hat es diese Regel damit zu tun ob der Server Serious oder Semi-Serious ist. Ich möchte mich auf keinen dieser beiden Begriffe festlegen.

Und an der Regel gibt es doch eigentlich nichts misszuverstehen? OOC-Gespräche im Roleplay sind untersagt.

• Und an der Regel gibt es doch eigentlich nichts misszuverstehen? OOC-Gespräche im Roleplay sind untersagt.

Es geht mir darum das manchmal Regeln einfach kaum beachtet werden und manchmal obwohl das die selbe Regel ist gibt es direkt ein warn.

Deshalb hat sich mir die frage gestellt ob das ein Serious Server ist wo ein OOC in IC direkt zu einem Warn führt, oder ob das ein Semi-Serious Server ist wo manchmal als beispiel OOC Gespräche nicht bestraft bzw. nicht so stark beachtet werden.

Was hat es diese Regel damit zu tun ob der Server Serious oder Semi-Serious ist. Ich möchte mich auf keinen dieser beiden Begriffe festlegen.

Aber wenn du sagst das du dich nicht festlegen möchtest ist das für mich auch in Ordnung.

• Es geht mir darum das manchmal Regeln einfach kaum beachtet werden und manchmal obwohl das die selbe Regel ist gibt es direkt ein warn.

Deshalb hat sich mir die frage gestellt ob das ein Serious Server ist wo ein OOC in IC direkt zu einem Warn führt, oder ob das ein Semi-Serious Server ist wo manchmal als beispiel OOC Gespräche nicht bestraft bzw. nicht so stark beachtet werden.

Das die Regeln nicht eingehalten werden bzw. nicht richtig sanktioniert werden ist viel mehr ein Problem des Teams. Die Regel ist klar definiert und es sollte auch dafür bestraft werden. Bitte einmal mit eurem Team darüber reden Meloney  Alessandro.

Aber wenn du sagst das du dich nicht festlegen möchtest ist das für mich auch in Ordnung.

Ich möchte mich da ungern auf etwas festlegen. Ich denke, jeder sollte sein Roleplay soweit wie möglich ausleben können (natürlich in den Grenzen der Regeln).

• Strudi

Hat das Thema geschlossen.