Beiträge von Helmut von Richthofen
-
-
Zumal es ziemlich einfach ist, sofern du nicht auf teufel-komm-raus versuchst deine Hardware kaputt zu machen.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie bei der Wahl meiner Kleider, so bevorzuge ich auch hier die Expertise und Arbeitskraft anderer.
Ich nähe meine Klamotten selber :^)
-
Guten Tag,
Da mir ein gesunder Schlafrhythmus gänzlich fremd ist, kam es zu der ungünstigen Situation mich um diese unchristliche Uhrzeit auf dem SCP:RP Discord einzufinden.
Eine Person namens @verynono gab lauthals bekannt, er habe sich einen Fertig PC gekauft.
Mir wurde schon damals, als ich mir vor 5 Jahren meinen ersten PC zusammenpuzzeln wollte, strikt gesagt ''Wenn du deinen PC von innen kennen willst und günstiger ein besseres Endresultat haben möchtest, so baue dir deinen PC selber zusammen.''.
Also kam das Thema auf, ob man seinen PC nun selber zusammenzimmern, oder sich lieber gemütlich das fertige Endprodukt per Postkutsche zukommen lassen sollte.
Um diese Frage endgültig zu klären, wurde dieser kurze Beitrag von mir verfasst.
Einen schönen Tag wünscht euch,
Lord Helmut
(PS: William Halsey hat meinen ersten PC mit mir zusammengebaut und erstmal solide den Prozessor falsch eingesetzt. Hab dann mit einer einfachen Zange die Pins gerade gebogen, hat trotzdem funktioniert.)
-
-
0/10 (Ist nicht meins, sry)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.@Nero meintest du das Lied?
-
-
Kein Angriff auf den aus der Schweiz stammenden Teil von MG, es ist nur ein Meme.
-
2/10 (ist einfach nicht meins...)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Von deinen 7 Banns sind 6 aufgrund des erreichten Verwarnlimits automatisch durchgeführt worden.
Du hast es nach einer frischen entbannung geschafft an dem Abend vom 29.8 auf den 30.8 in weniger als 10 Stunden erneut durch das Verwarnlimit gebannt zu werden.
Ja, du schaffst es über immer größere Zeiträume keine Regeln zu brechen, das finde ich auch gut, dein letzter Warn war allerdings erst am 20.04. für RDM.
Ich lege dir wärmstens ans Herz noch etwas Spielzeit zu sammeln und dir die Regeln des Servers anzusehen und im Kopf zu behalten, das Serverteam gibt dir dahingehend offensichtlich so viele Chancen, nutze diese auch.
-
-
-
Team Panzermensch
Captain:
Helmut von Richthofen | ThePl4gueDoctor
Team:
Precise | PreciseHVH
William Halsey | RB26_Plutonium
Babo | Babo4broYT
MonsterCookie | Monstercrispy69
-
-
-
-
-
-
Das einzige was ich noch mehr mag als Pizza Hawaii, ist der Hawaii Döner. Kann ich jedem nur wärmstens ans Herz legen, eure Freundin dankt euch.
Edit für Joshua: Döner mit Ananasstückchen natürlich
Muss ich mal probieren, falls das kein Meme ist...
PS: Du willst hier echt nen Krieg lostreten was? xD
-
Ich bin ehrlich, so schlimm ist Ananas auf Pizza gar nicht.
Mittlerweile geht es mir einfach aufn Sack das daraus so eine große Nummer gemacht wird.
Das geilste ist es, wenn Menschen dermaßen übertreiben das sie über Menschen urteilen wenn diese Ananas auf Pizza essen, wenn juckts bitte was du auf deiner Pizza isst und was nicht?
Ich hab ohnehin das Gefühl das viele sich komplett unnötig in das Thema reinsteigern und daraus eine unbegründete Prinzipsache machen.
Ich hab nichts gegen Ananaspizza und das ist auch keine Schande (hasst mich ruhig dafür wenn ihr es nötig habt).
Edit: Ich sollte noch sagen, dass es Natürlich auch OK ist, das nicht zu mögen, man sollte nur keinen Hass schieben.