1. Roleplay Name:
Mich kann man in folgenden Berufen antreffen:
| Containment Team | Psychologe | Allgemein |
| Helmut von Richthofen | Dr. Helmut von Richthofen | Helmut von Richthofen |
2. Steam-ID:
Meine SteamID lautet: STEAM_0:1:171822492
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zurzeit 17 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum O5.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Auf dem Server bin ich seit dem 28. Juni 2020 aktiv am spielen.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich bin größtenteils zwischen 13:00 und 22:00 Uhr anwesend. Jedoch kann es vorkommen das sich diese Zeit nach Wochentag leicht verändert.
6. Gesamte Spielzeit:
01w 04d 07h
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Ich habe ein generelles Interesse an Führungspositionen und deren Aufgabengebiet. Doch gerade die O5 interessieren mich dahingehend besonders, da diese meist wie Puppenspieler aus dem Hintergrund heraus operieren und im Verhältnis zu anderen Führungspositionen bsp. dem Site Director recht selten zu sehen sind.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe nun schon innerhalb von SCP:RP und auch außerhalb recht viel Erfahrung in Führungspositionen sammeln können. Da ich als Unteroffizier im Containment Team bin und als Führungsperson eines Regiments tätig bin, werde ich recht häufig mit Situationen konfrontiert die recht kompliziert sind und habe diese stets mit viel Motivation meistern wollen und meistens auch meistern können.
Alles in allem bin ich recht anpassungsfähig und bereit vieles zu tun um meine Ziele zu erreichen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich wurde bisher noch nicht verwarnt.
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde noch nicht gebannt.
10. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:
Ich habe als Site Director bisher noch keine Erfahrung sammeln können.
11. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:
Der Site Director ist für die Verwaltung des ihm zugeteilten Standorts zuständig. Er koordiniert das zuständige Personal, leitet Sicherheitsmaßnahmen in gegebenen Situationen bspw. Code Green/Yellow/Red.
Der O5-Rat im allgemeinen für die Foundation sowie ihrer Operationen innerhalb sowie außerhalb zuständig. Die Mitglieder des O5-Rats sind mitunter die mächtigsten Befehlshaber in der Foundation und sorgen für die Organisation innerhalb dieser.
12. Meine Wunschnummer im O5.
Die Nummer meiner Wahl ist O5-07.
13. Schlussworte:
Erstmal vielen Dank fürs Lesen meiner Bewerbung.
Ich bin offen für positive sowie negative Rückmeldung.