Guten Tag,
Ich finde das die intensive Farbgebung deiner Bewerbung etwas vom Inhalt dieser ablenkt.
Manchmal ist weniger mehr.
LG,
Helmut
Guten Tag,
Ich finde das die intensive Farbgebung deiner Bewerbung etwas vom Inhalt dieser ablenkt.
Manchmal ist weniger mehr.
LG,
Helmut
0/10 (Am liebsten würde ich Minuspunkte geben)
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kanister schaut sehr viel mehr Filme und ich eben nicht.
Da ist er also und mich lässt er vollkommen sitzen :(
Kanister wo ist dein Statement?
#standwithhelmut
9/10
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Also, er scheint mir ein sehr netter Mensch zu sein.
Gerade bei Jugo-Spielern kann seine sprachliche Kompetenz eine Wonne für das Team sein.
Ich sehe ihn in dieser Position!
Die Herren,
das schlimmste ist eingetreten und der ranzige Server will nicht richtig funktionieren (Das Problem besteht vermutlich seit heute Nachmittag (ist uns beim Starten des Servers um kurz vor 20 Uhr aufgefallen) was uns noch mehr verwundert, da der Server im Grunde ohne jegliche Grundlage Bruch ist).
Das Problem ist sehr Frisch und wir sitzen daran den Fehler so schnell es geht zu beheben, wir bitten um Entschuldigung und hoffen auf einen baldigen, sauberen, Start des Servers.
Wir danken euch für eure Geduld,
euer, ziemlich verwundertes, Arma3-Serverteam.
0/10
Externer Inhalt
www.youtube.com
OT: Es ist leider sehr passend... Erstmal das Völkerrecht verletzten, wer macht das nicht einfach Mal so?
Finde das Meme trotzdem lustig.
Alkoholkonsum
8/10
Externer Inhalt
youtu.be
1. Kontakt:
Steam: ThePlagueDoctor
Discord: ThePlagueDoctor#0049
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:171822492
3. Ingame-Daten:
| Beruf | Rang | Name |
| Containment Team | [CO] Containment Officer | Helmut von Richthofen |
| Techniker | [ING] Ingenieur | Helmut von Richthofen |
| Putzkraft | [HA] Hausmeister | Helmut von Richthofen |
| Sicherheitsdienst | [SG] Security Guard | Helmut von Richthofen |
| Wissenschaftler | [JR] Junior Researcher | Helmuta von Richthofen |
4. Ziele:
5. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Negativ
6. Wurde ich bereits gebannt:
Negativ
7. Wann spiele ich in der Woche:
Dann wenn mein Schichtdienst es zulässt, ich bin aber in den letzten 2 Wochen auf ca. 30 Stunden gekommen.
8. Persönliche Stellungnahme:
Ja, ich bedanke mich natürlich dafür, dass ihr euch die Bewerbung angesehen habt.
Im Falle einer Annahme, hoffe ich auf schöne und auch amüsante Momente im Roleplay.
Ich sehe mich wegen extremen Druck gezwungen eine 8/10 zu geben.
Externer Inhalt
youtu.be
Externer Inhalt
www.youtube.com
[Dieser Beitrag steht in KEINEM Zusammenhang mit der Beschwerde gegen @Jesse Pinkman von @Aaabturn]
1. Art des Vorschlages:
Neuerung
2. Beschreibung:
Es geht darum, dass das Pylonen-Prop für den Techniker im Bauhammer verfügbar ist.
3. Begründung:
Der Techniker führt öfters mal Bauarbeiten durch, dazu verfügt er zum Absperren zwar ein Schild, dieses kann jedoch nur an einer Wand befestigt werden.
Die Pylone würde es ermöglichen einen kleinen Bereich am Boden abzusperren und darauf aufmerksam zu machen, dass der abgesperrte Bereich aufgrund von Bauarbeiten nicht betreten werden sollte.
4. Inhalte:
Der Inhalt bezieht sich auf das Standart-Prop ''trafficcone''
Hier der Modelpfad:
models/props_junk/trafficcone001a.mdl
OT: ''DarkRP'' :^)
darkrp
Deutschlands Regierung