Beiträge von Helmut von Richthofen

8/10 (Ist instant in die Playlist gegangen, Danke dir ^^)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich möchte hierzu sagen, das die Deutsche Panzerdivision soweit ich weiß die meisten Mitglieder der Midas-Koalition besitzt, jedoch sehe ich das sehr wenige davon die den Job aktiv spielen.

Dabei sehe ich das Problem eher dass die deutsche Panzerdivision unattraktiv wird indem man nicht oft die Leitung sieht, geschweige diese ein Tryout ankündigen.

Ich kann mich diesbezüglich Kanister nur anschließen, jedoch möchte ich mich auch noch dazu äußern.

Einer der Gründe, weswegen wir nur TryOuts auf Anfrage machen (Wie Kanister schon meinte werden die TryOuts dann auch schnellstmöglich durchgeführt), ist die Situation, dass es momentan Einheiten gibt die es weitaus nötiger haben aktiv Leute ranzuholen (z.B. die US Army Infanterie oder das Jagdkommando). Wir haben unsere aktiven Männer, welche allerdings auch ein Leben außerhalb führen und nicht immer auf dem Server sein können. Dennoch reicht unsere Truppenstärke meist mehr als nur aus, so ist es schon öfters vorgekommen, dass wir zu viele Soldaten hatten, welche dann als Infanterist eingesetzt worden sind.

Des weiteren würde ich sehr wohl sagen, dass man die Leitungsebene öfters sieht, wenn auch nicht unbedingt Abends (Ich weiß durchaus, dass ich für meinen abgeranzten Schlafrhythmus selber verantwortlich bin, ich bitte um Entschuldigung).

Die Attraktivität der Deutschen Panzerdivision Zweifle ich in keinem Fall an, da unsere Panzer solch massive und schöne Gerätschaften sind, dass diese als Motivation unserer Einheit beizutreten völlig ausreichen, ich meine, wie oft haben Leute vor Bewunderung schon gefragt ob sie auch mal fahren dürften.

Liebe Grüße,

Helmut

Ich grüße dich,

Du bist ein sehr ehrenwerter Mensch, auch wenn du als wir vor deiner Haustüre standen Manfred und mich abgewimmelt hast (Das mit dem McFlurry steht noch).

Ich distanziere mich von jeglichen Rechtsradikalen und anderweitig Nationalsozialistischen Ideologien, um die Masse jedoch nicht zu enttäuschen und meinem Ruf gerecht zu werden (Auch wenn man in vielen Fällen übertreibt), kann ich dich als wahren Edel-Jugo bezeichnen, bei welchem ich froh bin, dass er die ''Lizenz zum Reservieren von Strandliegen mit Handtüchern und dem tragen von Socken in Kombination mit Sandalen'' hat und unsere Gesellschaft bereichert.

Des weiteren werde ich dich irgendwann in jegliche Panzermuseen Deutschlands zwingen um dich mit absolut irrelevanten Mumpitz über Panzer zu belästigen.

Immerhin wohnst du ja quasi um die Ecke.

Auf noch viele weitere Jahre mit dir.

Kuss,

dein oftmals missverstandener Alman-Kollege aus der Eifel

Ich sage es mal so, Leben und Leben lassen. Mir ist das schlichtweg egal, ob die im Bus Musik hören oder Fortnite spielen, solange man mich nicht persönlich angeht. Natürlich wird genug darüber gelacht wie ''scheiße'' die Folgegeneration doch ist, aber das ist wie ich das erlebt habe nur die Minderheit die so heraussticht, weil sie sich eben so ''auffällig'' verhält. Die ganze Generation deswegen als absolut verkorkst abstempeln halte ich für falsch. Was viel eher falsch läuft ist die Welt wie sich sich entwickelt und damit die Möglichkeiten für junge Menschen etwas anderes zu machen, als am Computer zu sitzen. Mal von der aktuellen Situation mit Corona abgesehen, die es ohnehin schon erschwert hat, sich mit Gruppen zu treffen, wird in Deutschland vieles verboten was ich als Selbstverständlich ansehe. So lächerlich es auch klingen mag, der Fakt, dass ich mich nicht mit ein paar Kollegen an nen öffentlichen Feuerplatz setzen kann ohne erstmal Geld dafür zu blechen, da ich mich ja sonst bei der Benutzung dieses Feuerplatzes Strafbar mache, macht mich etwas wütend.

Ich schiebe die Entwicklung der Generationen auf die Umstände unter denen diese Generation aufgewachsen ist.

Also ist der insurgent Job unnötig weil keiner rein kann oder max 2-3 Söldner/Zivilisten rein kommen und die somit schnell getötet werden und die Friedenszeit ignoriert wird weil die insurgents keine Gegner sind

Natürlich ist der Insurgent/UN-Soldaten Job nicht unnötig, da diese eine Kampfhandlung weitaus interessanter gestallten und mehr in einen Kampf bringen als nur ein stures ''Rot gegen Blau'' in dem nur 2 Gruppierungen sich um einen wichtigen Standort prügeln. Außerdem können durch den Eingriff der Dritt-Parteien, welche wir auf dem Server haben die Friedens-/Kriegszeiten besser durchgesetzt werden. Die Kampfkraft dieser Dritt-Parteien ist in keiner Hinsicht zu unterschätzen und kann in einem Konflikt viel ausmachen. Das einzige Problem was in ein paar wenigen Fällen besteht ist, dass diese Gruppierung, welche sich in den Konflikt mit einklinkt schlichtweg überrannt wird, da können die erstmal wenig für. In den meisten Fällen (von welchen ich mitbekommen habe), reicht die Truppstärke allerdings aus um den Kampf in eine Richtung zu lenken, welche den Interessen dieser Dritt-Gruppierungen entspricht. Und wenn der Fall eintritt, dass diese Interessen nicht erreicht wurden hatten wenigstens alle beteiligten etwas von dem dann weitaus abwechslungsreicheren Kampfgeschehen. In ein paar Fällen gebe ich dir Recht, aber das macht den Job des Insurgent/UN-Soldaten noch lange nicht unnötig.

Soweit ich informiert bin, schlage ich hier eine ähnliche Regel wie auf SCP:RP vor, dort darf man auch nach dem Tod als Notfalleinheit in derselben Kampfsituation mitspielen, ich hoffe so ist mein Vorschlag etwas verständlicher.

Ich sehe keinen Sinn in der Änderung. Leute die im Kampf gefallen sind könnten dann instant wieder in den Kampf einsteigen und dann die Tatsache ausnutzen, das ihnen dann aktuelle Positionen des Gegners bekannt sind. Die NLR-Regel ergibt auf MvT ganz klar Sinn und verhindert irgendwelche überschnellen Rachereaktionen von frustrierten Spielern die einen Kampf verloren haben. Des weiteren gibt es genug Spieler, die keiner Koalition direkt angehören und in solchen Situationen in die Rolle eines Aufständischen/UN-Soldaten schlüpfen können. Diese ''Fraktionslosen'' Spieler verfügen dann auch, was nur fair gegenüber allen beteiligten der Kampfhandlung ist, über keine vorher im Kampf zur Kenntnis genommenen Feindpositionen, was einen Kampf schlichtweg unfair machen würde. Die Probleme die dadurch entstehen könnten liegen klar auf der Hand: Viel Spielraum für Meta-Gaming und unnötige Racheakte.

Auf SCP-RP ist es wiederum anders, da ein SCP-Ausbruch grundlegend anders abläuft als ein bewaffneter Konflikt zweier Parteien.

Daher bin ich davon überzeugt, dass mit solch einer Regeländerung keinem, noch Thanatos weder Midas geholfen ist.

6/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7/10

Externer Inhalt youtu.be

7/10

Externer Inhalt www.youtube.com