Ich möchte hierzu sagen, das die Deutsche Panzerdivision soweit ich weiß die meisten Mitglieder der Midas-Koalition besitzt, jedoch sehe ich das sehr wenige davon die den Job aktiv spielen.
Dabei sehe ich das Problem eher dass die deutsche Panzerdivision unattraktiv wird indem man nicht oft die Leitung sieht, geschweige diese ein Tryout ankündigen.
Ich kann mich diesbezüglich Kanister nur anschließen, jedoch möchte ich mich auch noch dazu äußern.
Einer der Gründe, weswegen wir nur TryOuts auf Anfrage machen (Wie Kanister schon meinte werden die TryOuts dann auch schnellstmöglich durchgeführt), ist die Situation, dass es momentan Einheiten gibt die es weitaus nötiger haben aktiv Leute ranzuholen (z.B. die US Army Infanterie oder das Jagdkommando). Wir haben unsere aktiven Männer, welche allerdings auch ein Leben außerhalb führen und nicht immer auf dem Server sein können. Dennoch reicht unsere Truppenstärke meist mehr als nur aus, so ist es schon öfters vorgekommen, dass wir zu viele Soldaten hatten, welche dann als Infanterist eingesetzt worden sind.
Des weiteren würde ich sehr wohl sagen, dass man die Leitungsebene öfters sieht, wenn auch nicht unbedingt Abends (Ich weiß durchaus, dass ich für meinen abgeranzten Schlafrhythmus selber verantwortlich bin, ich bitte um Entschuldigung).
Die Attraktivität der Deutschen Panzerdivision Zweifle ich in keinem Fall an, da unsere Panzer solch massive und schöne Gerätschaften sind, dass diese als Motivation unserer Einheit beizutreten völlig ausreichen, ich meine, wie oft haben Leute vor Bewunderung schon gefragt ob sie auch mal fahren dürften.
Liebe Grüße,
Helmut