Beiträge von Helmut von Richthofen

1. Kontakt:

Steam: ThePlagueDoctor

Discord: ThePlagueDoctor#3603

(Ich bin ebenfalls per Forum-Konversation erreichbar)

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:171822492

3. Ingame-Daten:

[Einheit][Name][Rang]
    Deutsche PanzerdivisionHelmut von RichthofenColonel
    Israeli Airforce Scheelmut von RosenhofenPrivate First Class
    Midas GeheimdienstAgent HaunebuPrivate

4. Ziele:

• Weitere Förderung der Zusammenarbeit der Einheiten
    • Mehr Roleplay an Stellen einbringen, welche schon längst RP-Lastiger hätten sein sollen
    • Den Einsatz von Panzerfahrzeugen fördern
    • Truppenschwache Einheiten mehr fördern und attraktiver für neue Spieler machen
    • Weiterhin ein offenes Ohr & ein Ansprechpartner bei Problemen sein

5. RP-Geschichte:

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele wie es die Situation hergibt. In der Regel bin ich Abends auf dem Server anzutreffen, es kann allerdings auch in Ausnahmefällen passieren das ich Morgens/Mittags Präsenz zeige.

Das Hauptproblem, weswegen ich keine genaue Angabe machen kann ist, dass meine Schule gerade völlig verwirrt den Versuch gestartet hat von Distanz- in Präsenzunterricht zu wechseln.

Und das äußerst inkonsistent tut.

7. Persönliche Stellungnahme:

Allem voran, danke ich denen, welche meine Bewerbung durchgelesen haben.

Es dürfte kein Geheimnis sein, dass ich in manchen Situationen etwas zu locker werde, aber das ist in meinen Augen etwas, was man auch zum guten wenden kann.

Ich werde mich wie jeder andere Mensch weiterentwickeln und an mir arbeiten, gerade weil ich das möchte nehme ich Kritik mit offenen Armen entgegen.

Die Zusammenarbeit, welche in letzter Zeit vor allem mit den Französischen Pionieren (Wir teilen uns mittlerweile eine Baracke), der Israeli Airforce und dem Midas Geheimdienst stattgefunden hat, ist für mich ein Zeichen, dass wir uns als Deutsche Panzerdivision gut mit den anderen Einheiten verstehen, natürlich lasse ich die anderen Einheiten bezüglich der Zusammarbeit nicht aus.

Liebe Grüße,

Helmut von Richthofen

Das würde dem jeweiligen Tier 1 Panzer einen Sinn verleihen, da momentan niemand die Tier 1 Panzer verwendet. Die Tier 1 & 2 Panzer teilen momentan das selbe Aufgabengebiet nur das der Tier 2 Panzer seine Aufgaben wesentlich besser erfüllt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

OT: Da haben wir euch echt böse erwischt xD.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung

2. Beschreibung:

Es handelt sich um das sich schon in Gmod befindliche Kamera-Prop (Die große Kamera).

Welches ich gerne im Bauhammer-Menü des Kriegsreporters hätte.

Hier ein Bild der Kamera:

3. Begründung:

Abseits der ''richtigen'' Kamera mit welcher man Fotos machen kann, gibt es für den Kriegsreporter keine Kamera, auch mit dem Bauhammer ist es nicht möglich eine Kamera zu bauen, obwohl eine stationäre Kamera von Vorteil wäre.

Vorteile:

- Mehr RP-Möglichkeiten (Der Kriegsreporter ist ja ein eher RP-Lastiger Job)

Nachteile:

- Sehe ich keine

4. Inhalte:

Ist kein richtiger ''neuer'' Inhalt, ich habe mal den Modelpfad rausgesucht:

models/dav0r/camera.mdl

8/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8/10

Externer Inhalt youtu.be

2/10

Externer Inhalt www.youtube.com

1/10

(Absolut nicht meine Musik)

Externer Inhalt youtu.be

8/10

Game: SnowRunner

Externer Inhalt youtu.be