Plötzlich betrat ein Huhn den Raum und es kehrte Stille ein.
Beiträge von Helmut von Richthofen
-
-
10/10
(Ich möchte ein Rind von dir)
-
Um ein paar Worte zu Lexus und seiner Bewerbung zu sagen,
Auch wenn Lexus oftmals etwas die Ernsthaftigkeit in bestimmten Situationen fehlt, kann er diesem Posten gerecht werden.
Die Betonung liegt auf KANN, denn er kann Situationen gegebenenfalls auch kompetent und seriös wenn auch auf seine eigene Art meistern.
Ich würde mal die (gar nicht mal so) steile These äußern, dass er sich nicht aus Spaß zum MvT-Moderator bewirbt.
Demnach wird er seinen Job wohl ernst nehmen, sollte er denn angenommen werden.
Die Bewerbung an sich entspricht zwar nicht meinen Wunschfarben (darum geht es auch eigentlich nicht), enthält jedoch alle nötigen und laut der Vorlage benötigten Informationen.
Natürlich ist es jedem selbst überlassen, ob einem die Punkte der Bewerbung zu kurz o.Ä. sind.
Auch wenn ich am Like/Dislike-Verhältnis sehen kann, dass viele ihm keine Chance geben möchten und/oder ihn einfach nicht in diesem Posten sehen, würde ich ihm eine Chance geben. Man sollte nicht vergessen, dass sollte er angenommen werden, nicht unantastbar ist sondern auch rausfliegen kann wenn er sich daneben benimmt.
Ich rufe dazu auf, sollte man z.B. Dislike auf diese Bewerbung geben, eine kleine Begründung da zulassen.Denn nur dann kann er sich ändern und seine Ecken und Kanten ausbessern, um vielleicht auch eine Faire Chance zu bekommen.
Liebe Grüße,
Helmut von RIchthofen
-
-
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
USA (ist viel lustiger zum zuschauen was die wieder für ne scheiße fabrizieren)
Schlafen mit oder ohne Socken
-
Ganz klar BaF (sry an die TTT-Menschen)
Kleine Bratwürste oder Große Bratwürste
-
-
-
-
Blackjack
Eistee Zitrone oder Pfirsich
-
-