Beiträge von Helmut von Richthofen
-
-
Spannend finde ich es schon, seid ihr ohne jetzt irgendwie zu beleidigen, sowas wie Gute freunde oder so? kennt ihr euch im reallife?
Ich sehe keinen Sinn darin, jedem direkt nachzusagen, man wäre mit Esports automatisch ''dicke'' nur weil man seinen Job macht.
Im Internet gibt es nichts leichteres als Screenshots zu faken, das hat nichts mit Freundschaft zu tun.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
Kanister :''Ich bin so notgeil, dass ich Helmut nach Tittenbildern frage''
-
Nach einem Gespräch auf dem Teamspeak wurde der Ban auf weitere 2 Wochen verkürzt.
-
-
-
-
Lässt sich auch einrichten
-
Ich würde 13 Uhr sagen
-
Da ich morgen erst zu äußerst unmenschlichen Zeiten erst Zeit für das Gespräch hätte, biete ich dir an am Sonntag den 17.01.2021 ein Gespräch auf dem TS zu führen.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
ReDeX : ''Ich bin mir gestern mit einem Spielzeugauto übers Gesicht gefahren, jetzt habe ich eine Verletzung''
-
Von meinem sehr ausgeprägten Hass auf 999 abgesehen, habe ich eigentlich nichts gegen das aktuelle Aussehen von 999.