Schindlers Liste
Alles gut Jens?
Ich mache mir gerade wirklich Sorgen ob das so ein guter ''Lieblings Kinderfilm'' ist.
Schindlers Liste
Alles gut Jens?
Ich mache mir gerade wirklich Sorgen ob das so ein guter ''Lieblings Kinderfilm'' ist.
Willkommen in Gravity Falls war Legendär
Stimmt, hab ich ganz vergessen.
War gegen Ende auch einer meiner Favoriten.
Guten Tag,
Warum auch immer hat mir meine YouTube Startseite heute viel Krims-Krams entgegengeworfen, dabei auch ein Intro einer Kinderserie.
Nach kurzem suchen habe ich dann drei meiner vielen damaligen Favoriten gefunden:
Muss ich nicht groß erklären, Studio Ghibli war um 20:15 immer ein Highlight:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Eine sehr basierte Serie:
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Traktorfahrer heißt halt genauso wie ich:
Externer Inhalt
youtu.be
Ich frage mich gerade was ihr früher immer so geguckt habt?
(Ich arbeite gerade an einem weiteren Beitrag welcher nicht wirklich geistreich aber amüsant ist @noeLle)
5/10
Ist Polen nicht auch ein neues Bundesland?
Fakt ist, dass es nun mal das beste Bundesland ist.
Bei Frankfurt ist im Main mehr Koks als Wasser.
Österreich sah ganz schmackhaft aus.
Anschluss?
Externer Inhalt
youtu.be
(Ich weiß das ergibt nicht ganz Sinn, ist aber egal. Sollte man nicht zu ernst nehmen.)
2/10 (ist irgendwie nicht meins)
10/10
ab 0:50
Kommt drauf an wie viele Leute wir finden
Ein Kumpel von mir würde auch noch mitmachen.
Count me in, um wie viel Uhr startet ihr?
Ich meine halt du hättest mehr über den Char erzählen können wie z.b ein Steckbrief mit Lebenslauf / oder welche Kompetenzen so wie Stärken und Schwächen besitzt
Kann ich gerne ergänzen. Man gebe mir nur kurz Zeit ^^.
die Bewerbung ist sehr mager
Viel kann ich außer einer RP-Story auch nicht reinschreiben.
Bezüglich einer RP-Story gibt es das Problem das ich da schon wieder mehrere Stunden reinstecken würde um das möglichst akkurat zu machen.
Ich könnte jetzt viel von damals erzählen, wo ich btw auch bei den Piloten war. Allerdings handelt es sich bei NvT doch um eine Alternative Realität und spielt nicht nach MvT oder sehe ich das Falsch?
1. Kontakt:
Steam: ThePlagueDoctor
Discord: ThePlagueDoctor#0049
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:171822492
3. Ingame-Daten:
6. Infanteriedivision [PVT] Helmut von Richthofen
4. Ziele:
5. RP-Geschichte:
Helmut von Richthofen wurde am 24.04.1990 als Kind von Joachim und Andrea von Richthofen in Köln geboren.
Die Militärisch beeinflusste Familientradition des Adelsgeschlechts von Richthofen verleitete Helmut von Richthofen dazu sich schon in seiner Kindheit mit Militärtechnologie und den Traditionen des deutschen Militärs auseinanderzusetzen.
Nach Ende seiner Schullaufbahn entschloss er sich 2003 die Ausbildung zum Kampfpiloten im Taktischen Luftwaffengeschwader 31 "Boelcke" zu beginnen.
Dort genoss er ein hohes Ansehen bei der Truppe und bildet seit 2010 neue Hubschrauberpiloten der Bundeswehr aus.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Dann wenn ich Zeit habe, ist immer unterschiedlich. Ich garantiere aber wenn möglich jeden Tag da zu sein.
7. Persönliche Stellungnahme:
Viele alte Hasen aus MvT dürften mich und meine Vorgehensweise als Einheitsleitung noch von damals kennen.
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und wünsche euch noch einen schönen Abend.
Wer das hier schließt outet sich automatisch als Gegner des Wutwinters und somit als Versager
Dieses Thema darf laut Grundgesetz erst nach Ende des Winters geschlossen werden.
die Panzer, die MilitaryRP ausgemacht haben, entfernt wurden.
Habe ich nicht ganz verstanden warum die überhaupt entfernt worden sind?
Hat damals vielen Leuten, mir eingeschlossen, sehr viel Spaß gemacht mir den Panzern rumzufahren.
10/10