Nach einem langen Gespräch mit allen Betroffenen, und aufgrund mangelnder Beweise, wird die Beschwerde angenommen. Dies liegt vor allem daran, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt die Discord Accountnamen nicht zuordnen können und auch die Situationen im Chat nicht eindeutig auf Destiny zurückzuführen sind. Der Chat zwischen Destiny und Smile ist nicht sonderlich optimal verlaufen, jedoch wurde auch dies im Gespräch besprochen und geklärt. Der permanente Bann von Destiny wird somit entfernt. Unser Teammitglied Smile hat jedoch nach bestem Gewissen und im Sinne des Servers gehandelt. Somit hat dieser auch keinerlei Strafen zu erwarten.
Beiträge von Manfred Von Richthofen
-
-
Ich muss dir leider mitteilen, dass Deine Bewerbung abgelehnt ist.
Der Grund dafür ist die erhöhte Anzahl an Warns, die Du in letzter Zeit angesammelt hast.
-
Angenommen.
Du erhälst mit sofortiger Wirkung Zugriff auf den Job.
Bitte mache dich mit den Regeln hier vertraut.
-
Angenommen.
-
Ich finde die Erhöhung auf Level 80 gut. Auch wenn es sich dabei nur um 20 Level handelt, hat der Spieler innerhalb dieser Zeit die Möglichkeit, noch etwas mehr Erfahrung zu sammeln, bevor er diese verantwortungsvolle Rolle übernehmen kann.
-
Die Anzahl der Lootspots wurde drastisch reduziert, da es in letzter Zeit zu viele Probleme mit der Ausrüstung von D-Klassen gab. Besonders als Schrotflinten noch im Lootrepertoire enthalten waren, kam der Sicherheitsdienst kaum mit der Situation vor Ort zurecht. Zudem kamen meist 20-30 D-Klassen auf 10 SHD, die dann permanent von MTF oder CT unterstützt werden mussten. Die Folge davon waren häufige Überfälle oder gar Geiselnahmen, sowie übermäßig viele Ausbrüche. Da sich SCP-RP aber nicht nur um D-Klassen und deren Verlangen nach Freiheit dreht, ist das nerfen der Lootspots das Naheliegendste, um dem ganzen entgegenzuwirken.
-
Da Du Dich selbst bis jetzt noch nicht gemeldet hast, sehe ich den Entbannungsantrag als abgelehnt an.
-
Hallo,
bis jetzt wurde mir noch nicht gemeldet, dass du dich im TeamSpeak Support eingefunden hast. Ebenfalls hast Du bis jetzt nicht versucht, mich zu kontaktieren. Solltest du dich in den nächsten 2 Tagen nicht melden, sehe ich den Entbannungsantrag als abgelehnt an.
-
Wie ich Dir eben schon mitgeteilt habe, ist Deine Bewerbung aufgrund der in letzter Zeit erhalten Warns abgelehnt. Da Du Dich erneut bewerben möchtest, solltest Du versuchen, Dir in der nächsten Zeit keinen Warn einzuhandeln.
-
Hallo,
Ich weiß, dass Du sehr viel Spaß auf dem Server hattest. Allerdings hast Du Dir über diese Zeit auch einige Warns eingehandelt. Dir wurde soweit ich mich daran erinnern kann bereits mehrfach gesagt, dass Du Dein Spielverhalten ändern solltest. Eine gewisse Zeit lang schien das auch der Fall zu sein. Allerdings bist Du teilweise wieder in alte Muster gefallen, was weder gut für Dich, noch für uns als Serverteam ist. Ich werde Dir trotzdem die Chance geben Dich noch einmal auf dem Server zu beweisen. Ich nehme Deinen Entbannungsantrag hiermit an. Du musst Dir allerdings im Klaren darüber sein, dass Du bei weiteren Vergehen sehr schnell einen erneuten permanenten Bann erhältst.
MfG
Manfred Von Richthofen
-
Hallo,
Ich würde Dich bitten, Dich einmal auf TeamSpeak einzufinden. Ich möchte die ganze Situation und das, was davor passiert, ist mit Dir besprechen. Das MassRDM kommt daher, dass Du 3+ Personen verletzt hast. Als ich mir die Logs zu Dir angeschaut habe, ist mir dabei aufgefallen, das Du Dich zuvor als SP, mit andern SP's geschlagen hast. Dazu würde ich auch gerne etwas von Dir hören. Wenn Du mich auf TS siehst, kannst Du mich auch einfach anstupsen.
-
Hallo,
nach einem klärenden Gespräch auf TeamSpeak, habe ich mich dazu entschieden, Deinen Bann aufzuheben. Dies passiert unter der Voraussetzung, dass Du Dich mit dem Regelwerk vertraut machst und sowas in Zukunft nicht mehr passiert.
MfG
Manfred Von Richthofen
-
Angenommen.
-
Angenommen.
-
Deine Bewerbung ist angenommen. Du hast mit sofortiger Wirkung Zugriff auf SCP-066.
Bitte halte dich dabei an die Jobregeln für SCP-066.
-
Hallo,
Deine Bewerbung ist leider sehr kurz gehalten.
Zudem kann ich für den oben angegebenen Namen keine SetamID herausfinden.
Hiermit ist Deine Bewerbung leider abgelehnt.
-
Wir haben die Promoterechte wie folgt angepasst:
-[4] Senior Security Officer > [2] Security Guard
-[5] Security Sergeant > [3] Security Officer
-[6] Security Staff Sergeant > [4] Senior Security Officer
-[7] Watch-Commander > [6] Security Staff Sergeant
Der Vorschlag ist somit angenommen.
-
Hallo,
solang du nicht ernsthaft an deinem Entbannungsantrag arbeitest, wird dieser simpel abgelehnt. Es kann nicht sein, dass du den Entbannungsantrag nach dem ersten Mal kopierst und jetzt mit sowas hier ankommst. Du hast lediglich zwei oder drei Sätze umgestellt und dir nicht wirklich Mühe gegeben. Ich bitte dich darum, erst ab dem 12.12.2020 erneut einen Antrag zu schreiben. Des Weiteren muss dieser deutlich verändert und verbessert werden, um eine Chance auf eine Annahme zu erlangen.MfG
Manfred Von Richthofen
-
Dein Entbannungantrag ist abgelehnt.
Du kannst gerne nochmal versuchen einen vernünftigen, korrekt verfassten und grammatikalisch korrekten Beitrag zu verfassen. Hiermit ist nicht das simple Kopieren, deines vorherigen Antrages gemeint. -
Aufgrund der Schwere deiner Vergehen und der mangelnden Ernsthaftigkeit, ist dein Entbannungsantrag leider abgelehnt.