1. Steam-Name: ???????
1 SCP Roleplay Name: Tariq Chambers
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:97495114
3. Grund ders Bans: FailRP | MassRDM | Trolling
4. Wie lange ist der Ban: Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen: MEINES Wissen nach einer wegen FailRP +
6. Ausführender Admin: Manfred Von Richthofen (STEAM_0:0:196627582) | Manfred Von Richthofen
7. Vorfall 1 Warn:
Tatsächlich bin ich schon 1 mal aufgefallen, dies war weil wir mit 10+ an der Oberfläche waren und zusammen Agiert hatten.
7. Vorfall:
Servus liebes Modern-Gaming.net Team,
erstmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für meinen Entbannungsantrag nehmen!
Ich muss leider sehr bedauern, dass ich Permanent von der Community ausgeschlossen wurde.
Gegen knapp 4 Uhr habe ich meinen Beruf gewechselt, und den Beruf Fähnrich gewählt.
Dort habe ich auch weitere angetroffen, die anscheinend genauso den Beruf gewählt hatten.
Das ich den Defibrillator nach einer Provokation als Waffe benutzt habe, war absolut nicht gerecht, sowie auch nicht ausdiskutierbar.
Das war meinerseits ein riesen Fehler, der nicht nochmal passieren wird. Jetzt kann man natürlich Meckern und sagen, "die waren das auch"! Jedoch handelt sich der Entbannungsantrag nur um mich. Meinerseits hatte ich nie das verlangen Leute zu verletzen oder RDM zu begehen. Ich habe in der letzten Zeit sehr viel Zeit in den Server investiert, mir ist allerdings bewusst, das dies keine Entschuldigung ist. Anderseits hatte ich vor, eine MTF Ausbildung durchzuführen, da leider keiner Zeit hatten, wollte ich schauen ob jemand eine Fähnrich Ausbildung zu diesem Zeitpunkt ausführt. Als ich dann in den Support gerufen wurde, war die Situation schon sehr angespannt, da sich der ganze D Trakt dauerhaft RDMT hat und nur FearRP begangen hat. Daher glaube ich, dass der Ban etwas zu streng gesehen wurde. Ich möchte nicht an der Verhaltensweise irgendwelcher Teammitglieder zweifeln oder diese in Frage stellen, jedoch hatte ich nie die Intention RDM zu begehen. Ich habe sehr großen Respekt vor diesem großen Projekt. Immerhin gibt es das Spiel schon seit mehreren Jahren. Deswegen möchte ich nur gesagt haben, dass es mir schrecklich leid tut, und ich in keiner Weise den Server auf irgendeine Art und Weise schaden wollte.