Beiträge von Manfred Von Richthofen

Nach einem etwas längeren Gespräch auf TeamSpeak, habe ich mich dazu entschlossen, den Bann auf 6 Wochen zu verkürzen.Wie ich Dir bereits gesagt habe, ist dies mit all dem, was vorausgegangen ist, Deine letzte Chance. Ich hoffe für Dich, dass Du es schaffst, diese zu nutzen und Dein Verhalten zu verändern.

Oftmals sind provokante D-Klassen das Problem. D-Klassen rennen trotz wiederholter Warnung über die Linie oder boxen bei jeder kleinsten Chance auf den SHD ein. Meist kommen gerade neuere SHDler nicht mit diesen, teils regelwidrigen Provokation seitens der D-Klassen zurecht und greifen direkt zur Waffe.

Um dem entgegenzuwirken, muss und wird unser Team den D-Trakt in Zukunft deutlich kritischer überwachen. Zudem werde ich in der kommenden Zeit einige neue Chiefs/W-C einstellen. Dies soll dafür sorgen, dass fast immer eine Person mit einem höheren Rang anwesend ist, welche dann als Aufsichtsperson dient.

Hallo,

zu aller Erst möchte ich erwähnen, dass der Bann für den Versuch des Abwerbens, nichts mit Smile zu tun hat. Ich wurde von Viktor Rot darauf angesprochen, dass du ihm eine Nachricht auf Steam geschrieben hast. Er sagte mir, dass du ihn gefragt hast, ob er an deiner/eurer neuen Community teilhaben möchte. Zusätzlich hast du ihn gefragt, ob er eventuell einer von eurem Team werden möchte. Hierbei war eins deiner Argumente, dass ein Bekannter von dir/euch den Owner von Galaxy Gaming kennt. Dieser verfügt laut deiner Aussage über Add-ons im Wert von +500€ für euer Projekt. Des Weiteren erwähntest du, dass du ja niemanden von MG klauen möchtest, aber dass Rot ja schonmal wegen unseres Teams gestresst war. Als Rot dann sagte, dass er nicht möchte, hast du nochmal gesagt das er ja mal abgefuckt war. Nachdem er ein zweites Mal gesagt hatte, dass er nicht möchte, hast du noch hinzugefügt, dass du ihn ja nicht als "MG Boy" sondern als "Freund" fragen wolltest. Rot ist anschließend zu mir gekommen um zu fragen was er jetzt tun solle und verunsichert sei. Die Art und Weise wie du versucht hast ihn abzuwerben, ist extrem manipulativ. Deine Ausdrucksweise und der Fakt, dass du auf die Freundschaftsschiene gewechselt hast, nachdem er dich darauf hingewiesen hat sowas auf MG nicht zu tun, ist schlicht ekelhaft. Der Versuch einer Abwerbung ist für mich somit nicht ab streitbar. Hättest du nur einmal gefragt und es danach gelassen, dann sähe das hier jetzt garantiert anders aus. Dein Entbannungsantrag ist hiermit abgelehnt.

MfG

Manfred Von Richthofen

Hallo,

Du hast dich im Support und jetzt auch deinem Entbannungsantrag einsichtig gezeigt. Dies hat dir eine längere Auszeit erspart. Jedoch hat dein Verhalten im RP einige Probleme verursacht, welche man nicht einfach so übersehen kann. Hierbei hast du die FearRP und die RDM Regel mehrfach verletzt, was in deinem Fall Auswirkungen auf die ganze Area hatte. Die kurze Auszeit bleibt somit bestehen.

MfG

Manfred Von Richthofen

Hi,

Nachdem ich deinen ersten Entbannungsantrag abgelehnt habe, haben wir ja nochmal miteinander gesprochen. Da du extrem großes Interesse am Server gezeigt hast und einsichtig warst, habe ich deinen Bann auf 2 Wochen verkürzt. Jedoch sehe ich eine weitere Verkürzung oder eine komplette Entbannung, aufgrund des gesamten Vorfalls, als unrealistisch. Dein Entbannungsantrag ist somit leider abgelehnt.

MfG

Manfred Von Richthofen

Hallo,

wie bereits oben von dir erwähnt, hast du in der RP-Situation übertrieben.

Hierbei hast du jedoch nicht nur die E-RP Regel verletzt, sondern auch noch eine Person belästigt.

In deinem Fall war die Belästigung zwar relativ geringfügig und ungewollt, jedoch ist ein solches Verhalten absolut inakzeptabel, weshalb dein Bann auch bestehen bleibt.

MfG

Manfred Von Richthofen

Hallo,

Ich wollte dich in den Support holen, da du ohne Grund ein SCP geboxt hast. Als man dich dafür gefesselt hat, hast du dich einfach befreit. Anschließend hast du deinen Job gewechselt. Im Support hast du dich in keiner Weise einsichtig gezeigt. Du hast die ganze Zeit nur davon gesprochen das du ganz schnell offline gehen musst, da deine Mutter dich dazu drängt. Allerdings habe ich für diese Aussage recht wenig Verständnis, da du mir für die gesamte Situation keinen Grund nennen konntest. Nach ein paar Minuten hast du angefangen herumzuspringen und zu schießen. Dabei hast du mich getroffen. Selbst als ich dann den Punkt SupportRDM erwähnte und sagte, dass du für dein Verhalten im Support eine zweiwöchige Auszeit erhältst, hat dich dies wenig beeindruckt. Trotz der mehrmaligen Aufforderung dies zu unterlassen, hast du weiter gemacht. Folgend hast du mich ein zweites Mal angeschossen. Hier hatte ich Glück, da ich damit bereits gerechnet hatte und mich vorsorglich in den god mode setzte.

und er sagte Gut auch noch support RDM jetzt hast du einen 5 wochenban

Zudem stimmt die Aussage nicht, dass ich einfach nur gesagt habe, dass du einen Bann über 5 Wochen erhältst.

Diesen habe ich erst ausgesprochen, als du keinerlei Einsicht gezeigt und dein oben bereits erwähntes Fehlverhalten nicht eingestellt hast. Dein Verhalten im OOC, welches auf den Support bezogen war, befand ich ebenfalls als sehr unpassend und provokant. Hiermit lehne ich deinen Entbannungsantrag ab.

MfG

Manfred Von Richthofen