Deine Bewerbung ist angenommen. Du hast mit sofortiger Wirkung Zugriff auf SCP-066.
Beiträge von Manfred Von Richthofen
-
-
Deine Bewerbung ist angenommen. Bitte hol dir deine Whitelist über F6 ab.
-
1. Roleplay Name:
Name: Fraktion: Rang: Manfred Von Richthofen Containment Team [HO] Hazmat Overseer Dr. Manfred Von Richthofen Wissenschaftler [SR] Senior Researcher E6 892 "Richthofen" MTF [PVT] Private Manfred Von Richthofen Mediziner [O] Oberfähnrich 2. Steam-ID:
STEAM_0:0:196627582
3. Wie alt bin ich:
Ich bin zurzeit 19 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Mitglied des O5 Rates.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit Release aktiv auf dem Server.
Der Release war, wenn ich mich nicht täusche, am 03.06.2020 .
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich kann keinen genauen Zeitrahmen nennen, wann ich in der Woche auf dem Server spiele.
Die Zeiten können teils stark voneinander abweichen.
6. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beläuft sich momentan auf 04w 06d 04h.
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Ich möchte O5 werden, da ich mich generell für die Management Ebene interessiere.
Hierbei sprechen mich die O5's besonders an, da sie nicht nur Befehle annehmen und ausführen,
sondern mit ihren Befehlen den Verlauf bzw. den RP Fluss in der Site verändern können.
Die mit diesen Befehlen kommende Verantwortung, hat ebenfalls einen gewissen Reiz und ist eine Herausforderung.
Dieser Herausforderung würde ich mich gerne stellen, um wie oben schon gesagt, Neuerungen und Änderungen in den Alltag der Foundation zu bringen.Zudem gefällt mir die mystische Seite der O5's,
da niemand wirklich weiß wo sie herkommen, oder wer sie sind.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Durch meine Zeit in Leitungsebenen, habe ich bereits einige Erfahrungen sammeln können.
Darunter fallen z.B. das generelle Leiten von Personalien, Durchsetzungsvermögen,
das Treffen von Entscheidungen, obwohl sie unangenehm sind, und das Beheben von Problemen/Streitigkeiten, die Personen untereinander haben.Ich bin ebenfalls meist in der Lage, falls benötigt, eine direkte Meinung zu liefern, genau so wie direkte, aber konstruktive Kritik aufzunehmen.Dies sollte dabei helfen, den Aufgaben eines O5's nachzukommen und sie gewissenhaft zu erfüllen.
Ich setze im RP einiges auf Kommunikation untereinander, wahre dabei allerdings eine gewisse Distanz und Strenge.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe noch keine Verwarnung erhalten.
9b. Wurde ich bereits gebannt:
ich wurde bisher noch nie gebannt.
10. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:
Ich hab bisher ein wenig Zeit und Erfahrung als SD sammeln können.
11. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?:
SD:
Der Site Director, ist wie sein Name schon sagt, der Leiter einer einzelnen Einrichtung.
Er ist die höchste Instanz einer Site und koordiniert die Personalien bei ihrer alltäglichen Arbeit.
O5:
Der O5 oder besser gesagt der O5 Rat, leitet und führt die Foundation als Ganzes. Der O5 Rat besteht aus 13 Individuen, welche alle wichtigen Entscheidungen treffen, die sich teilweise über mehrere Site's erstrecken.
12. Meine Wunschnummer im O5:
Meine Wunschnummer wäre O5-04.
13. Schlussworte:
Ich bedanke mich, dass ihr euch die Zeit genommen habt, um meine Bewerbung zu lesen.
Ich würde mich über euer Feedback freuen.
-
Da du einige Warns angesammelt hast und in letzter Zeit relativ inaktiv warst, ist deine Bewerbung hiermit abgelehnt.
-
Hi,
nach einem TS Gespräch, habe ich mich dazu entschlossen, den Entbannungsantrag anzunehmen.
Bitte achte in Zukunft darauf, dass so etwas nicht mehr passiert.
MfG
Manfred Von Richthofen
-
Hallo,
ich würde mich gerne mal mit dir auf TeamSpeak zusammensetzen.
Wenn du jetzt grade da bist, würde ich dich bitten, denSCP-Supportbereich
zu betreten.
Fünf Wochen sind etwas übertrieben gewesen. Daher würde ich gerne ein klärendes Gespräch führen.
Nach einem TeamSpeak Gespräch, habe ich mich dazu entschlossen den Bann aufzuheben.
Ich möchte mich auch noch einmal entschuldigen, da eine so lange Bann Zeit nicht gerechtfertigt war.MfG
Manfred Von Richthofen
-
Wie gesagt ich muss dir keinerlei Auskunft geben, was wir da oben gemacht haben. Ich hatte die nötige Freigabe und damit Ende.
Wenn ich nett gefragt werde kein Thema, aber nicht so. Ich habe auch keine Lust auf eine endlose Diskussion. Ich bleibe dabei, dass ich dich nicht supporten kann, wenn du [LT] werden willst. #dagegen
MfG
Manfred Von Richthofen
-
Zwar hattest du die Autorisierung, doch gab es in der Situation keinen Grund, einfach der Diskussion aus dem Weg zu gehen, bzw. auf meinen Einwand,
dass ich als MTF, der für die Sicherheit nach außen sorgt, klar was dagegen habe, wenn eine Einheit die für die HCZ zuständig ist, an die Oberfläche geht, und
dort trainiert.
Dein Einwand kann mir vollkommen egal sein, solange ich die nötige Berechtigung dafür habe. Zudem habe ich gesagt, dass wir das gerne nach dem Debrief klären können. Und das war auch keine Frage, ob du bis dahin warten möchtest oder nicht, das war eine Aussage meinerseits. Wenn du diese 20 Minuten nicht warten kannst und mir gegenüber laut und unfreundlich wirst, sehe ich keinen Grund mich auf ein Gespräch einzulassen, wenn es wichtigeres gibt. Wie gesagt, jeder der mir diese Frage freundlich gestellt hätte und über die nötige Freigabe etc. verfügt, hätte eine sachliche und nette Antwort bekommen. Aber wenn man sich mir gegenüber und vor allem gegenüber meiner Einheit so verhält, dann kann man nicht erwarten, dass ich auf so etwas eingehe. Und erst recht kann man nicht erwarten, dass ich dann einen Promote zum [LT] noch unterstütze.
-
Manfred von Richthofen, ist meiner Aufforderung nicht nachgekommen, und meinte nur dass das Level 5 autorisiert wäre, mit dem SD abgesprochen wäre, und ich ihn deswegen mal könne.
Deine "Anweisung" war und ist mir in dieser Situation egal, da der SD die Freigabe für dieses Training gegeben hat. Du stehst als [SSGT] weit unter mir und hast mir als MTF in der Hinsicht nicht viel zu sagen. Wenn mich jemand nett fragt, gibt es keinen Grund für mich, nicht zu antworten. Wenn man mir allerdings sehr unfreundlich gegenüber tritt, steht es mir frei das getrost zu ignorieren.
-
Moin,
Der Grund für meinen Dislike entspringt z.B. aus Situationen wie der heutigen. Das CT hatte unter Jones und meiner Leitung ein Training am Gate. Dieses Training war durch den SD abgesegnet. Zudem war mit der SH bzw. hidden abgesprochen, dass wir trainieren und sie uns so lange nicht angreifen. Diese Art von Trainings sind auch für REDXHD13 und mich relativ neu, da wir uns an neuen Konzepten probieren. Nach Abschluss des Trainings sind wir mit dem Aufzug in die Site zurückgekehrt. Am unten gelegen Gate stand dann "[SSGT] Triton". Als er mich fragte was wir an der Oberfläche gemacht haben, habe ich ihm gesagt, dass wir ein simples Training durchgeführt haben. Er wollte darauf genau wissen was passiert ist und ich sagte, dass ich das nach dem Debrief gerne sagen kann. Das CT sowie auch ich, haben uns weiterhin auf den Weg zur Baracke gemacht. Er wurde laut und sagte, dass er für die Sicherheit zuständig sei. Nachdem er laut wurde, habe ich mir ebenfalls erlaubt lauter zu werden, da er uns mit dem ganzen aufgehalten hat. Er meinte dann noch hinzufügen zu müssen, dass ich anscheinend nicht wüsste was die Aufgabe des CT's ist. Dazu lässt sich nur sagen, dass wir teilweise am oben gelegenen Gate bei Verteidigungen unterstützen mussten. Bei diesem ganzen Gespräch waren 5 CT'ler und unter anderem meine Co-Leitung dabei. Ich habe dann gesagt, dass wir abrücken und beim Verlassen des Raumes erwähnte ich, dass wir die Level 5 Freigabe von dem SD hatten. Als wir mit dem Debrief beginnen wollten, wurden wir angegriffen. Folgend sah ich diesen Funk [Funk] [SSGT] N7 389 "Triton": an CT* Wenn sie schon nicht ihren Aufgaben nachkommen, machen sie sich wenigstens nützlich! . Dieser Funk war meiner Meinung nach dann etwas viel, da er keinerlei Ahnung hatte was wir am Gate genau getan haben. Ich behaupte nicht, dass ich mich immer zu 100% korrekt verhalte, jedoch kann ich mich nicht daran erinnern ein so unreifes Verhalten an den Tag zu legen. Mir geht es hierbei nicht um Leander als Person, sondern um sein verhalten im RP.
Ich habe ihn schon oft im Roleplay erlebt und nehme ihn meistens sehr arrogant wahr.
Hierzu muss ich definitiv noch sagen, dass es mir ebenfalls so vorkommt, dass er im RP teilweise überheblich wirkt. Dies kristallisiert sich nicht nur bei seinem RP als MTF'ler, sondern auch bei seinem Verhalten als Wissenschaftler herraus. Das mit dem Wissenschaftler ist jedoch eine andere Sache. Dementsprechend bin ich #dagegen.
MfG
Manfred Von Richthofen
-
Hi,
Wir können das gerne auf TeamSpeak besprechen. Allerdings muss Herr Lehmann ebenfalls
anwesend sein. Er ist die, für die Strafe zuständige wissenschaftliche Leitung. Auf TeamSpeak
findest Du mich ebenfalls unter dem Namen: Manfred Von Richthofen. Ich werde versuchen,
Lehmann schnellstmöglich darauf anzusprechen und ein Gespräch zu organisieren.
Natürlich kann ich auch versuchen, direkt mit ihm zu sprechen. Ich bräuchte nur eine Antwort von Dir, welche Option Dir davon lieber ist.
MfG
Manfred Von Richthofen -
Hallo,
[LoD] Lehmann hat mir gesagt, dass ich Dich permanent aus dem Job werfen soll.
Da der permanente Jobbann bei mir nicht richtig funktioniert, habe ich Dich halt
für 9999 Jahre gebannt. Mir wurde gesagt, ich soll einfach eine hohe Zahl eintragen.
Wenn Du entbannt werden möchtest, würde ich Dich bitten, das mit Falkl zu klären.
Sollte er zustimmen, wirst Du natürlich umgehend entbannt oder Dein Bann wird auf eine
bestimmte Zeit verkürzt. Ich war in diesem Fall nur der ausführende Admin.
Gerne können wir das auch zu dritt klären, insofern das von Dir erwünscht wird.
MfG
Manfred Von Richthofen
-
Nach dem Gespräch auf dem TeamSpeak habe ich mich dazu entschlossen, den Bann auf 2 Tage zu verkürzen.
-
Hey,
Wir haben uns ja vorher schon kurz gesprochen. Ich habe mir in der Zwischenzeit auch mal Deine Warns angeschaut.
Du hast 4 Warns, davon sind 3 an einem Tag entstanden. Hierbei ist mir aufgefallen, das 3 dieser Warns weiter zurück liegen. Da Du Dich bis
auf diesen einen Warn dem Anschein nach besser verhalten hast, bin ich dazu gewillt Dir eine Chance zu geben. Der Bann wird nicht komplett aufgehoben, sondern auf 3 Tage verkürzt. Präge Dir innerhalb dieser 3 Tage die Regeln noch einmal genau ein, um weitere Vergehen in der Zukunft zu vermeiden.
MfG
Manfred Von Richthofen
-
Guten Tag,
ich würde Dich bitten, dass Du Dich einmal auf dem TeamSpeak einfindest.
Es ist glaube ich besser, dass wir das Ganze einmal in einem vernünftigen Gespräch klären.
Wenn Du mich auf dem TeamSpeak siehst, kannst Du mich ja kurz anstupsen, oder in den Support Channel gehen.
MfG,
Manfred Von Richthofen