Beiträge von squoddle

Hello liebes Forum Team :)),

in letzter Zeit habe ich für ein paar Leute Signaturen erstellt. Diese sind PNG Dateien. Am Anfang konnte ich diese sehen, allerdings steht jetzt nur noch da "image0.png". Damit kann ich ebenfalls interagieren. Allerdings kann ich den Link dann nicht öffnen. Dazu kommt aber, dass andere dieses Problem nicht haben.

Leider konnten ein paar Mods und ich nicht rausfinden wo der Fehler liegt. Ein Beispiel für die Signatur wäre Lexo

Hat da jemand Ideen?

Danke im Vorraus.

-Mascha :))

Moin moin,

mir ist leider der Sam Franks im RP immer wieder negativ aufgefallen. In Sachen wie im Umgang mit Kollegen sowie mit bestimmten Situationen. Ich denke ein Commander sollte gut auf seine Mitarbeiter zu sprechen sein und ebenfalls wissen wie man mit diesen richtig umgeht. An der Kompetenz von Sam Franks habe ich aber trotzdem keine Zweifel.

Angesichts der Gründe bin ich aber dagegen.

Animeskins = definitiv nein, die wünscht sich aber auch nur Lexo ?

Bei mir persönlich und bei anderen weiblichen Community Mitgliedern ebenfalls, besteht großes Interesse auch mal in den Mafias zu spielen. Es gab zwar mehrmals schon Vorschläge in diese Richtung... allerdings würden wir Weiber zufrieden sein, wenn eben bloß diese Skins rein kommen. Man kann natürlich immer noch nach Alternativen suchen, was sich aber als kompliziert rausstellt. Gerne stelle ich mich auch zur Verfügung, mit der Zeit ein weibliches Playermodel passend für die Scaletta zu erstellen. Da würde ich mich natürlich über Unterstützung freuen! ;))) Im Großen und Ganzen hoffe ich einfach, dass etwas auf uns Rücksicht genommen wird, auch wenn wir nicht als so stark vertreten sind. Dennoch haben wir ja ebenfalls die Regel, die besagt, dass der Skin dem eigentlichen Geschlecht entsprechen muss. Zwar hatte ich persönlich die "Erlaubnis" bekommen mit einem männlichen Playermodel zu spielen, allerdings wäre der Spielspaß nicht da und ich finde es unfair gegenüber den anderen Spielern. Dazu kommt meine Vorbildfunktion als Moderatorin. Ich hoffe auf eine gute Lösung für alle Seiten! :grin:

Negativ:

nicht durchsetzungsfähig, nicht konsequent genug, hat ihre Leute nicht im griff

Das ist meine Meinung, nicht Böse nehmen aber ich finde du bist mit den genannten Gründen nicht geeignet als OG. Du warst eine Lange Zeit Inaktiv und ich finde ich habe dich sehr oft über Wochen nicht deine Präsenz wahrnehmen können.

An was entnimmst du das Ganze?

Wann war ich denn deiner Meinung nach inaktiv? Ich bin jeden Abend online. Meist aber auch etwas spät. Das liegt leider an meinem Alltag.

Willkommen zu meiner Bewerbung als O.G. der

1.Kontakt:

Steam-Name: [MG] squoddle

Teamspeak 3 Server: squoddle oder Mascha

Discord: Mascha #1465

Forum: squoddle

2. Ingame-Daten:

FraktionNameRang
    Crips
    Mascha Brown Italia
    Vice Boss (11/12)
    Police Department
    833 Neela Boswell
    Private First Class (3/12)
    Newexton Emergency Service
    Dr. med. Tesla Kalbsfleisch
    Arzt (6/10)

3. Ziele:

Ich könnte jetzt genau die gleichen Ziele nennen, die die anderen auch vertreten, aber ich grabe etwas tiefer und präsentiere Dinge die noch nicht von der Führungsebene angesetzt wurden. Ich würde gerne einige Dinge in der Führungsebene verändern. Dazu gehört beispielsweise, dass ich konkret eine Aufgabenverteilung mit einbringen möchte, um mehr Struktur in die Führungsebene zu bringen. So kann sich ein Mitglied der Führungsebene auf eine Sache konzentrieren und diese gegebenenfalls besser ausführen.

Natürlich möchte ich auch etwas an der Waffengewalt ändern. Wir haben uns was das angeht zwar schon entwickelt, ich möchte aber weiterhin konsequenter an die Sache angehen und weitere RP-Situationen schaffen, wo ohne Schusswaffen oder generell Waffen gehandelt wird. Jedoch muss man bedenken, dass die Crips sowie Bloods im realen Leben normal mit einer Langwaffe rumlaufen. Ich habe mich viel mit dem Thema Crips beschäftigt und möchte so auch das RP beeinflussen und fördern.

Ebenfalls würde ich die Beitrittskriterien etwas verschärfen. Damit ist aber gemeint, dass man zum Beispiel die Kenntnis der Regeln in Form von Situationsfragen oder generellen Fragen überprüft. Da es leider sehr oft vorkommt, dass der Umgang mit anderen Fraktionen und Mitspielern einfach unter aller Sau ist. Durch andauernde Respektlosigkeit und andere Vorfälle, unter anderem auch, dass ein unteres Mitglied den Oyabun entführt hat ohne Absprache, hat es uns teilweise das RP zerstört und nun kam es wieder zu "Krieg" unter den Fraktionen. Klar dies gehört auch zum RP, aber man sollte dies trotzdem unterbinden, da es auf Dauer den Spielspaß versaut.

Außerdem möchte ich die Führungsebene so gestalten, dass diese durchsetzungsfähiger ist und bei den Spielern durchgreifen kann, da es momentan einfach zu viele Dinge gibt die bei den Crips falsch laufen. Dies haben in den letzten Tagen und Wochen der ehemalige O.G. und ich bemerkt.

Außerdem möchte ich auf euch, die Mitglieder der Crips, noch mehr eingehen. Hier ist auch meine Bitte an euch, dass ihr egal was ihr habt, besonders Verbesserungsvorschläge oder Kritik zu mir oder uns kommt, damit wir oder ich den Spielspaß von euch noch mehr stärken und euch ein geniales RP-Erlebnis schaffen.

Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich weniger Erbarmen haben werde. Besonders was es Runner und Youngster angeht, werde ich härter sanktionieren bei falschem Verhalten um das gute Bild der Crips wieder herzustellen. Wir sollten für alle Bürger der Stadt da sein und ihnen keine Angst bereiten, sondern nur den gesunden Respekt den man vor einer Gang haben sollte pflegen.

Außerdem möchte ich einen neuen Fraktionsbeitrag verfassen, da der andere veraltet ist.

4. RP-Geschichte:

5. Spielzeit:

2w 0d 2h

Meist bin ich am Nachmittag und Abend online. Meine Online-Zeiten variieren je nach Schule, Hobby etc.

6. Abschluss:

Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen und freue mich auf euer konstruktives Feedback!

Deine Bewerbung gefällt mir an sich gut, sehr gut finde ich sogar deine RP-Geschichte.
    Aber zu deinen Zielen. Du möchtest mehr aktive Mitglieder? Nach unserer Protokollierung und auch nach meinem eigenen Empfinden bist du selber nicht aktiv.

„Bessere RP-Situationen“ - in letzter Zeit haben wir, besonders ich immer wieder lange und ausführlich geplante Situationen mit euch gemacht. Da kam auch die Rückmeldung von euch, dass es euch gut gefällt.

Weniger Waffengewalt?
    Kann sein, dass ich mich täusche, aber deine Ziele klingen momentan genau nachdem was die Führungsebene immer wieder anspricht in letzter Zeit!
    Meine Frage lautet also: Was sind konkret deine eigenen Ziele?

Finde das Hinzufügen von Spielermodellen, für den einzigen Grund, die 2 weiblichen Spieler unter den 50 männlichen Spieler zufrieden zu stellen, als Begründung nicht ausreichend.

Zurzeit spielen wenn es hochkommt immer bis zu 10 weibliche Personen auf PRP. Da es die Regel gibt, die besagt, dass der Charakter dem eigentlichen Geschlecht entsprechen muss können die weiblichen Spieler nicht den Scaletta beitreten. Dies bezieht sich auch auf andere Jobs und bspw. dem FD. Aber die Scaletta sind normalerweise eine große Fraktion. Da finde ich es durchaus fair und wichtig mindestens einen weiblichen Skin mit in das Spiel einzubringen.

1. Steam-Name

Derzeit lautet mein Steam-Name [MG] squoddle.

1b. Roleplay Name
    NameFraktion
    Rang
    Mascha Brown Italia
    Crips10/12
    Akira
    Streuner
    n/a
    5052 Tesla Kalbsfleisch
    Southside Emergency Services
    4/12

1c. Realer Name

Mein realer Name ist Mascha.

2. Steam-ID

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:224245052.

3. Wie alt bin ich

Ich bin 17 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich für den Rang ''Moderator_DON''

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet

Nein, ich selbst habe noch nicht gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele seit Anfang April aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00 Uhr - 23:00 Uhr
    16:00 Uhr - 00:00 Uhr 13:30 Uhr - 00:00 Uhr 13:30 Uhr - 22:00 Uhr

Diese Zeiten können natürlich variieren, je nach Schulzeit, Ferien, etc..

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?

Momentan habe ich den Rang ''Donator''.

7b. Gesamte Spielzeit

Momentan habe ich eine Spielzeit von 01w 3d 3h.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?

Ja, ich besitze ein voll funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?

Ich besitze zurzeit das RODE NT-USB. Außerdem das Headset Logitech G933 Artemis Spectrum. Links zu beidem: Headset, Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server

Nach dem ich einige Monate auf MRP gespielt habe, überkam mich die Langeweile und so entschied ich mich mit ein paar Freunden auf PRP zu gehen. Innerhalb kürzester Zeit habe ich die gleiche Spielzeit gesammelt, die ich in Monaten auf MRP gesammelt habe. Dies zeigt wohl sehr gut, wie viel Spaß ich auf PRP habe und wie mich der Server in seinen Bann gezogen hat. Ich bin allgemein ein sehr großer Fan vom Roleplay und habe mit diesem Server einen guten Platz gefunden, um gutes, spannendes und realistisches Roleplay zu spielen. Direkt in den ersten Stunden wurde ich nett von der Community empfangen und mir wurde sehr viel gezeigt, um mir den Anfang zu erleichtern.

10. Warum möchte ich Admin werden

Ich möchte Moderatorin werden, da ich das Roleplay, was mir so am Herzen liegt, auf dem Server weiter fördern und verbessern möchte. Mit meinem Ziel Moderatorin zu werden, möchte ich das Team unterstützen und mich auf dem Server nützlich machen, wo ich nur kann. Außerdem möchte ich selbst die Erfahrungen als Moderatorin sammeln.

11. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich habe viel regeltechnisches gelernt, durch das Zusammenspiel mit erfahrenen Spielern und Teammitgliedern wie beispielsweise HariBo und LinXiee. Durch mein Hobby, die ehrenamtliche Arbeit und meine schulische Fachrichtung Sozialpädagogik, bin ich in der Lage neutral und sinngemäß zu handeln. Durch diese zwei Faktoren habe ich zum Beispiel viele Erfahrungen im Umgang mit Kindern, Jugendlichen und allgemein mit Menschen. Ich kann von mir selber behaupten, dass ich eine gewisse Kompetenz vorweisen kann, da ich beispielsweise durch positives Auffallen bei den Crips Hood Boss geworden bin. Außerdem, kann ich von mir behaupten, dass ich durch meine Spielzeit dazu fähig bin, neuen Spielern zu helfen und ich denke, dass ich in den meisten Situationen weiß, wann ich einschreiten muss und wie ich in Folge dessen zu handeln habe. Dazu habe ich Freude daran, anderen Menschen zu helfen und sie zu unterstützen. Ebenfalls erhalte ich des Öfteren positive Rückmeldung für mein Roleplay.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin?

Ich war lediglich bei einem Youtuber im Serverteam.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams

Nein, war ich nicht.

13. Probleme mit Nutzern

Ich habe keine Probleme mit einem User.

14. Probleme mit Admins

Ich habe keine persönlichen Probleme mit Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt

Ich wurde nur aufgrund "AFK | Server voll" gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

Ich habe noch keine Verwarnung auf Police Roleplay erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt

Ich wurde noch nie von Police Roleplay gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme

Ich möchte erwähnen, dass sich der Inhalt zu meiner letzten Bewerbung ähneln kann, da sich meine Meinung zum Server und meine Einstellung kaum geändert hat. Ich bedanke mich bereits im Vorraus, für das Lesen meiner Bewerbung. Außerdem freue ich mich über ernsthafte und konstruktive Kritik. Zusätzlich möchte ich noch erwähnen, dass ich mich in Absprache mit Falco an seiner Formatierung inspirieren lassen habe.