| 1. Steam-Name |
Derzeit lautet mein Steam-Name [MG] squoddle.
| 1b. Roleplay Name |
| Name | Fraktion | Rang |
| Mascha Brown Italia | Crips | 10/12 |
| Akira | Streuner | n/a |
| 5052 Tesla Kalbsfleisch | Southside Emergency Services | 4/12 |
| 1c. Realer Name |
Mein realer Name ist Mascha.
| 2. Steam-ID |
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:224245052.
| 3. Wie alt bin ich |
Ich bin 17 Jahre alt.
| 4. Für welchen Posten bewerbe ich mich |
Ich bewerbe mich für den Rang ''Moderator_DON''
| 5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet |
Nein, ich selbst habe noch nicht gespendet.
| 6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server |
Ich spiele seit Anfang April aktiv auf dem Server.
| 6b. Wann spiele ich in der Woche |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00 Uhr - 23:00 Uhr |
16:00 Uhr - 23:00 Uhr |
16:00 Uhr - 23:00 Uhr |
16:00 Uhr - 23:00 Uhr | 16:00 Uhr - 00:00 Uhr | 13:30 Uhr - 00:00 Uhr | 13:30 Uhr - 22:00 Uhr |
Diese Zeiten können natürlich variieren, je nach Schulzeit, Ferien, etc..
| 7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server? |
Momentan habe ich den Rang ''Donator''.
| 7b. Gesamte Spielzeit |
Momentan habe ich eine Spielzeit von 01w 3d 3h.
| 8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon? |
Ja, ich besitze ein voll funktionierendes Mikrofon.
| 8b. Welches Mikrofon besitze ich? |
Ich besitze zurzeit das RODE NT-USB. Außerdem das Headset Logitech G933 Artemis Spectrum. Links zu beidem: Headset, Mikrofon.
| 9. Was halte ich von dem Server |
Nach dem ich einige Monate auf MRP gespielt habe, überkam mich die Langeweile und so entschied ich mich mit ein paar Freunden auf PRP zu gehen. Innerhalb kürzester Zeit habe ich die gleiche Spielzeit gesammelt, die ich in Monaten auf MRP gesammelt habe. Dies zeigt wohl sehr gut, wie viel Spaß ich auf PRP habe und wie mich der Server in seinen Bann gezogen hat. Ich bin allgemein ein sehr großer Fan vom Roleplay und habe mit diesem Server einen guten Platz gefunden, um gutes, spannendes und realistisches Roleplay zu spielen. Direkt in den ersten Stunden wurde ich nett von der Community empfangen und mir wurde sehr viel gezeigt, um mir den Anfang zu erleichtern.
| 10. Warum möchte ich Admin werden |
Ich möchte Moderatorin werden, da ich das Roleplay, was mir so am Herzen liegt, auf dem Server weiter fördern und verbessern möchte. Mit meinem Ziel Moderatorin zu werden, möchte ich das Team unterstützen und mich auf dem Server nützlich machen, wo ich nur kann. Außerdem möchte ich selbst die Erfahrungen als Moderatorin sammeln.
| 11. Warum sollten wir dich annehmen? |
Ich habe viel regeltechnisches gelernt, durch das Zusammenspiel mit erfahrenen Spielern und Teammitgliedern wie beispielsweise HariBo und LinXiee. Durch mein Hobby, die ehrenamtliche Arbeit und meine schulische Fachrichtung Sozialpädagogik, bin ich in der Lage neutral und sinngemäß zu handeln. Durch diese zwei Faktoren habe ich zum Beispiel viele Erfahrungen im Umgang mit Kindern, Jugendlichen und allgemein mit Menschen. Ich kann von mir selber behaupten, dass ich eine gewisse Kompetenz vorweisen kann, da ich beispielsweise durch positives Auffallen bei den Crips Hood Boss geworden bin. Außerdem, kann ich von mir behaupten, dass ich durch meine Spielzeit dazu fähig bin, neuen Spielern zu helfen und ich denke, dass ich in den meisten Situationen weiß, wann ich einschreiten muss und wie ich in Folge dessen zu handeln habe. Dazu habe ich Freude daran, anderen Menschen zu helfen und sie zu unterstützen. Ebenfalls erhalte ich des Öfteren positive Rückmeldung für mein Roleplay.
| 12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin? |
Ich war lediglich bei einem Youtuber im Serverteam.
| 12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams |
Nein, war ich nicht.
| 13. Probleme mit Nutzern |
Ich habe keine Probleme mit einem User.
| 14. Probleme mit Admins |
Ich habe keine persönlichen Probleme mit Teammitgliedern.
| 15. Wurde ich jemals gekickt |
Ich wurde nur aufgrund "AFK | Server voll" gekickt.
| 15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten |
Ich habe noch keine Verwarnung auf Police Roleplay erhalten.
| 15c. Wurde ich bereits gebannt |
Ich wurde noch nie von Police Roleplay gebannt.
| 16. Persönliche Stellungnahme |
Ich möchte erwähnen, dass sich der Inhalt zu meiner letzten Bewerbung ähneln kann, da sich meine Meinung zum Server und meine Einstellung kaum geändert hat. Ich bedanke mich bereits im Vorraus, für das Lesen meiner Bewerbung. Außerdem freue ich mich über ernsthafte und konstruktive Kritik. Zusätzlich möchte ich noch erwähnen, dass ich mich in Absprache mit Falco an seiner Formatierung inspirieren lassen habe.