Beiträge von squoddle

Da dies nun doch in die Öffentlichkeit getragen wurde, äußere ich mich nun auch mal dazu. Ich finde es sehr ungerecht der gesamten Crips Fraktion dies zu unterstellen. @HariBo und ich haben uns nun mal Gedanken um einen 14 Jährigen gemacht. Es war nun mal etwas komisch, dass ein 28-Jähriger und ein 14-Jähriger den ganzen Tag und jeden Tag Zeit miteinander verbringen. In Folge dessen wollten HariBo und ich ein kurzes Gespräch mit dem14-Jährigen führen, um sicher zu gehen, dass wirklich alles gut bei euch ist. Hier wollten wir euch beide schützen. In keinem Falle wollten wir euch etwas Böses. Der 14-Jährige erzählte uns das alles gut sei. Somit war die Sache erstmal vorbei und wir haben dieses Thema abgeschlossen. Dazu kam dann aber, dass ein 15-Jähriger der gut mit dem 14-Jährigen befreundet ist und hat von diesem Wind bekommen. Daraufhin schrieb er dem 14 J. um sich ein eigenes Bild zu machen. Er fragte dann was die beiden immer so machen. Hier sagte der 14 J., dass er nicht sagen darf was die immer machen. Dabei hat dann der 15 J., wahrscheinlich sich falsch ausgedrückt und das Gerücht in die Welt gesetzt, in dem es dann andere Crips, in Umständen die mir nicht bewusst sind, weiter getragen haben. Die Führungsebene wusste bis vor kurzem nicht, dass diese Gerüchte weitergetragen wurden. Außerdem haben uns Yakuza darauf angesprochen, was mich darauf zurück bringt, ob es nicht in deren Fraktion weiter getragen wurde. Unser Fehler war dabei, dass zum Beispiel @HariBo und ich uns nicht an das Team gewendet haben. In Züge dessen haben wir ein Gespräch im TS mit Strudi geführt. Wir haben ihm die ganze Situation erklärt. Daraufhin führten Strudi, Nuggets, HariBo, Marco und der 14 J. B. ein Gespräch. Dabei kam raus, dass es in keiner Weise eine Bestätigung für unsere Vermutung gibt. In Züge dessen haben wir beschlossen, dass wir von den Crips kommenden Gerüchten ein Ende zu setzen und dies nicht ausgeführt, in der Besprechung am kommenden Freitag anzusprechen.

Ich bitte die Leute, egal aus welcher Fraktion sie stammen, diese Gerüchte zu unterlassen und sich selbstständig bei Marco zu entschuldigen. Er sollte nicht dafür beschuldigt werden.

1. Steam-Name

Mein Steam-Name lautet derzeit [MG] squoddle.

1b. Roleplay Name
    NameFraktion
    Rang
    Mascha Brown Italia
    Crips8/12
    Akira
    Streuner
    n/a
    5052 Tesla Kalbsfleisch
    Southside Emergency Services
    2/12

1c. Realer Name

Mein Name ist Mascha.

2. Steam-ID

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:224245052.

3. Wie alt bin ich

Ich bin 17 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich für den Rang als ''Moderator_DON''

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet

Nein, ich selber habe noch nicht gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele seit April aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:00 Uhr - 23:00 Uhr
    16:00 Uhr - 00:00 Uhr 13:30 Uhr - 00:00 Uhr 13:30 Uhr - 22:00 Uhr

Diese Zeiten können natürlich variieren.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?

Momentan besitze ich den Rang ''Donator''.

7b. Gesamte Spielzeit

Momentan habe ich eine Spielzeit von 01w 1d 13h.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?

Ja, ich besitze ein voll funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?

Ich besitze das RODE NT-USB. Außerdem ein Logitech G933 Artemis Spectrum. Links zu beidem: Headset, Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server

Da ich nach einigen Monaten auf MRP, nach etwas Abwechslung gesucht habe, bin ich mit ein paar Freunden auf den Police Roleplay Server gejoint. Ich denke an meiner Spielzeit, kann man klar sehen, dass mich der Server in seinen Bann gezogen hat. Ich bin allgemein ein sehr großer Fan vom Roleplay und habe mit dem Server einen guten Platz gefunden um gutes und realistisches Roleplay zu spielen. Direkt in der ersten Stunde habe ich nette Mitspieler kennen gelernt, die mir die erste Zeit auf dem Server erleichtert haben und mich eingewiesen haben.

10. Warum möchte ich Admin werden

Ich möchte Moderatorin werden, weil es meiner Meinung nach, dem Server teilweise an belastbaren Teammitgliedern mangelt. Mir fallen in meinem Spielalltag immer wieder kleine Situationen auf, die nicht unbedingt bestraft werden müssen, wo es aber hilfreich ist, einen Hinweis abzugeben, um das Roleplay zu fördern. Außerdem möchte ich selbst die Erfahrungen als Moderatorin sammeln.

11. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich habe viel regeltechnisches gelernt, durch dem Zusammenspiel mit beispielsweise HariBo und LinXiee. Durch meine ehrenamtliche Arbeit und meine schulische Fachrichtung bin ich in der Lage neutral und sinngemäß zu handeln. Durch diese zwei Faktoren habe ich zum Beispiel viele Erfahrungen im Umgang mit Kindern und Jugendlichen erhalten. Ich kann von mir selber behaupten, dass ich eine gewisse Kompetenz vorweisen kann, da ich beispielsweise durch positives Auffallen bei den Crips Shot Caller bin. Dadurch, dass ich oft positive Rückmeldung für gutes Roleplay erhalte, möchte ich diese Erfahrungen weitertragen um das Roleplay zu fördern.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin?

Ich war lediglich bei einem Youtuber im Serverteam.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams

Nein, war ich nicht.

13. Probleme mit Nutzern

Ich habe keine Probleme mit einem User.

14. Probleme mit Admins

Ich habe keine persönlichen Probleme mit Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt

Ich wurde nur aufgrund "AFK | Server voll" gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

Ich habe noch keine Verwarnung auf Police Roleplay erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt

Ich wurde noch nie von Police Roleplay gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich bereits im Vorraus, für das Lesen meiner Bewerbung. Außerdem freue ich mich über ernsthafte und konstruktive Kritik. Zusätzlich möchte ich noch erwähnen, dass ich mich in Absprache mit Falco an seiner Formatierung inspirieren lassen habe.

Meine Wenigkeit ist ganz klar dafür.

Der Meinung über den Charakter im RP kann ich mich nur anschließen. "Abdul" weiß in eigentlichen allen Situationen, wie man richtig handelt. In bereits vielen RP-Situationen konnte er vermeiden, dass es zu einer Waffengewalt kommt. Besonders gut gefällt mir, dass "Abdul" in jeglichen Situationen versucht, das ganze mit Worten zu klären oder mit der Person das Gespräch zu suchen.

Mit dir kann man immer wieder sehr coole und spaßige RP-Situationen zustande bringen. Diese Fähigkeit bringst du ebenfalls mit in deinen Charakter. Als Vice Boss leistest du ebenfalls grandiose Arbeit.

Egal welches der Gangmitglieder und was für ein Problem es hat, du hilfst jedem und versorgst jeden der neu dabei ist auch erst mal mit ein paar Waffen ;). Was in vielen Situationen vorteilhaft war.

In vielen Dingen kann ich mich ebenfalls anschließen.

Als Person kann man dich einfach nur mögen. Du bist einem direkt sympathisch und immer für einen da. :)

Für mich ist unser Abdul, Hari, Gigi, Luca und Käpt'n Blaubär genau der Richtige!