Clear der Yakuzas + Bitte zur Verringerung der Waffengewalt

• Guten Abend,

in letzter Zeit kam es wieder zu häufst zu Beschwerden gegen die Yakuza. Auch heute hatten mich wieder Nachrichten mit Beweisen erreicht, die mich zutiefst erschüttert haben. Das Ziel ist auf kurze oder lange Sicht die Waffengewalt und die damit verbundenen Schießereien zu minimieren und durch Roleplay untereinander zu ersetzen. Dies sehe ich mit den aktuellen Mitgliedern der Yakuza als nicht möglich. Daher habe ich mich dazu entschieden, diese Fraktion komplett zu clearen.

@PRP Teamler. Bitte alle Leute aus den Yakuza entlisten.

An alle Spieler: Die Bewerbungsphase für einen neuen Anführer der Yakuza ist ab sofort möglich.

• Yakuzas waren der Anfang.Dies gilt selbstverständlich auch für alle anderen Fraktionen. Sollte ich mitbekommen, das Fraktionen vor allem durch ihre Schießwütigkeit auffallen, werde ich durchgreifen. Zu Not werde ich jede Fraktion so lange clearen, bis ich alle Störenfriede entfernt habe.

• Strudi

Hat den Titel des Themas von „Clear der Yakuzas“ zu „Clear der Yakuzas + Bitte zur Verringerung der Waffengewalt“ geändert.
  • Es tut mir Leid aber ich muss hier ein wenig Doppelposten. Mir fallen immer mehr Sachen ein.

Hört auf immer voll bewaffnet rumzulaufen. Nehmt ein Messer oder ein Baseballschläger mit. Solche Waffen sind z.B. leichter in einer Polizeikontrolle zu erklären. "Den Baseballschläger habe ich dabei, weil ich auf dem Weg bin zum Baseballtraining". Aber stattdessen werden in 90 Prozent der Polizeikontrollen einfach direkt die Waffen gezogen und wild rumgeballert.

Oder einige Situationen die ich als Taxifahrer erlebt habe. Ich fahre Leute irgendwo hin oder mache eine Stadtrundfahrt. Wenn es ans Bezahlen geht, ziehen auf einmal alle ihre Waffen. Teilweise wird sogar auf das Taxi geschossen. Like wtf. Wo ist das Roleplay in PoliceRP. Wenn ihr sinnlos rumballern wollt, geht auf Build and Fight. Da könnt ihr den ganzen Tag rumschießen. Aber bitte nicht auf PoliceRP.

• Zum Beispiel bei den Crips geht das nicht anders, da dort "angetreten" wird und man immer eine Bandage und Waffe dabei haben muss..

Dann haben die Crips jetzt genau 2 Möglichkeit.

Möglichkeit 1: Die Crips schaffen es ab, dass man immer eine Waffe dabei haben muss.

Möglichkeit 2: Die Crips werden gecleared.

Ist doch gar nicht so schwer, nicht wahr.

• Ich habe das gefühl das ein Paar Gangs zu Milisärisch werden...

Crips die Maschiren, Antreten Müssen und eine Waffen Pflicht haben

die Yakuza (das hat sich jetzt ja erledit) die sich iwi Code Namen geben wie bei Der Bundeswehr

die Yakuza (das hat sich jetzt ja erledit) die sich iwi Code Namen geben wie bei Der Bundeswehr

Ich weiß nicht woher du den Bullshit mit Yakuza her nimmst, eventuell denkt man nach bevor man iwelche Behauptungen aus der Luft zieht.

Ich weiß nicht woher du den Bullshit mit Yakuza her nimmst, eventuell denkt man nach bevor man iwelche Behauptungen aus der Luft zieht.

Es warne Entweder Yakuza oder die Bloods, Jedenfals stand ich mit al1234 als Stadtratler ander Yakuza Bank und wollten mit der Führungebende reden und da kammen so sätze: 0.1 mitkommen. ich weiß leider nicht mehr wer das gesagt hat

• Wir hatten zu mindestens keine Funkcodes, wir haben uns nur mit unseren asiatischen Namen angesprochen oder unseren Rängen.

Aber lassen wir die Diskussion außen vor.

• Ich weiß nicht woher du den Bullshit mit Yakuza her nimmst, eventuell denkt man nach bevor man iwelche Behauptungen aus der Luft zieht.

Es warne Entweder Yakuza oder die Bloods, Jedenfals stand ich mit al1234 als Stadtratler ander Yakuza Bank und wollten mit der Führungebende reden und da kammen so sätze: 0.1 mitkommen. ich weiß leider nicht mehr wer das gesagt hat

Bei Bloods wär mir das neu, von Crips weiß ich das. Sagten mir viele ehemalige.

Ich behaupte, Ordnung OK, Privatmilitär is over the top.

• Es soll jetzt aber kein Hate sein, aber ich möchte mal auch was zu den Crips sagen:

Verhalten

Die Crips verhalten sich fast wie eine Bundeswehr und haben Decknamen, also 12-1 bis 9-1 (https://trello.com/c/a5kyNpcS/…en-der-f%C3%BChrungsebene). Ich verstehe es wenn es falsche Namen sind aber sich nach Zahlen benennen ist irgendwie militärisch.

Oder haben auch einen Aufnahmetest und müssen Waffen tragen. Oder wie das:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es kann natürlich Spaß sein, aber es ist kein GangRP langsam.

Einige Crips nehmen das Roleplay zu ernst und benutzen es im OOC

Zum Beispiel bei mir:

Ich verlasse die Crips und wechsel zu den Bloods, es kommen welche extra auf Build & Fight oder auf den Teamspeak und sagen zu mir "Snitch" oder "Ist SnitchNine hier?".

Sie suchen sich extra Fehler bei mir um mir im OOC zu schaden. Also so kommt es mir vor.

Verbreitungen von Lügen

Das beste Beispiel Marco.

Marco ist von den Crips zu den Yakuzas gewechselt und sofort werden Lügen rumerzählt, dass er ein Pedo wäre und irgendwelche Bilder an kleine Kinder verschickt hat. Also machen Rufmord, was auch strafbar ist. Sie wollen einfach Personen schaden, die wechseln o.s. machen.

Einmal editiert, zuletzt von Maxim ()

• Bitte werft nicht einen Satz mit einer Behauptung in den Raum, ohne eine Situation zu schildern oder Beweise dafür zu haben.

• Zitat

Das Die Yakuzas Jetzt Gecleart Werden Ist Momentan Nicht Fair

Da Die Crips Immer eine Chance Haben uns Zu Zerstören

Ich Habe Schon Was Dagegen, Da Bei den Crips Nichts Passieren Wird Nur wir?

Damals Waren die Crips doch auch Gut Zummbeispiel Dunwood? Yakuzas Haben Dazu nichts gesagt

Nur Weil Wir Jetzt gut sind Werden wir jetzt Alle Gecleart Könnt ihr mal Ein Bisschen Rücksicht Nehmen?

Ist Ja Schön und Gut für die Crips Aber Für uns Ist Das Kein Rp mehr Das Hier was über Das Team Entschieden Wird Ist Einfach Nicht Gerecht.

Wir Haben uns viel Aufgebaut Und ihr Nimmt Uns Diese Jetzt Weg!

Danke Dafür @Team :rolleyes:

LG!

• -Can-, ich verstehe vollkommen deine Sicht, jedoch musst du verstehen, dass wir in den letzten Tagen zu Schießwütig wurden. Tag täglich gab es mehrere Auseinandersetzungen, aufgrund von unnötigen Provokationen beider Seiten von Yakuza & Crips, bis zu dem Punkt das es gestern ausgeartet ist. Aus einem leichten Troll entstand ein Erschießungskommando, wie im zweiten Weltkrieg.

Mit freundlichen Grüßen

koneko

• Ich kann dir in allen Punkten Recht geben, aber zu dem letzten Punkt " Verbreitung von Gerüchten/ Lügen " Es soll gesagt sein das dies eine echt dreiste Lüge ist was von der Crips Fraktion geäußert wurde und anscheinend auch so weiter gegeben wird . Ich bin zutiefst erschüttert das sowas auch aus euren Mund kommt und nur weil ich mit jemanden im Dc oder Ts chillen weil wir gerade z.b als Cop drin sind und unsere ruhe haben wollen und ich daher abgestempelt werde als Pedo von euch ist einfach nur assi. Info an euch dies ist übrigens auch strafbar wie yuranaa schon geschrieben hat. Unteranderem hatte ich mein Gespräch mit Strudi mit Abdul und Antonio ebenfalls die hoffentlich sich dieser Sache annehmen und diese Sache auch klären werden mit der Crips Fraktion das in Zukunft sowas nicht gesagt wird, bzw solche dreisten Lügen erzählt werden. Wenn die betroffenen Leute die dies geäußert haben die Courage besitzen würden das zu klären wäre ich sehr dankbar.

• Die Crips nehmen das Roleplay zu ernst und benutzen es im OOC

Zum Beispiel bei mir:

Ich verlasse die Crips und wechsel zu den Bloods, es kommen welche extra auf Build & Fight oder auf den Teamspeak und sagen zu mir "Snitch" oder "Ist SnitchNine hier?".

Sie suchen sich extra Fehler bei mir um mir im OOC zu schaden. Also so kommt es mir vor.

Du kannst nicht alle Crips verurteilen, wenn ein paar so zu dir sind. Und du solltest uns gut genug kennen, um zu wissen, dass es von den meisten nicht ernst gemeint ist. Außerdem kannst du auch einfach die betroffenen Personen bitten, das im OOC zu unterlassen, da du es nicht lustig findest.

• Die Crips nehmen das Roleplay zu ernst und benutzen es im OOC

Zum Beispiel bei mir:

Du kannst nicht alle Crips verurteilen, wenn ein paar so zu dir sind. Und du solltest uns gut genug kennen, um zu wissen, dass es von den meisten nicht ernst gemeint ist. Außerdem kannst du auch einfach die betroffenen Personen bitten, das im OOC zu unterlassen, da du es nicht lustig findest.

Ich kenne nicht alle gleich gut nur weil wir im Discord waren. Ich habe es auch öfters im OOC gesagt, dass ich es nicht mehr will und ihr damit aufhören sollt. Beim einzigen bei dem ich Spaß verstehe ist @HariBo und ein paar der Führungsebene. Die anderen kenne ich aber nicht gut genug. Und ich habe nicht alle Crips damit gemeint, sondern wie es auch im Beitrag steht "welche".

Das war ein kleiner spaß von Falco mit dem Salutieren ond drehen da wir zu dem zeitpunkt die 4er Reihen als aufstellung hatten da wir zu viele waren um uns nebereinander hinzustellen und da Falco im reallife auch bei der Bundeswehr ist hatte er ein kleinen spaß gemacht von daher weiß ich jetzt nicht wo das problem ist. (ich entschuldige mich für rechtschreibfehler bin am essen)

• Es geht ja gar nicht mehr ohne Waffen da man ja ständig überfallen wird oder dein O.G. wird als Geisel genommen und dann dauert das ausrüsten einfach zu lange.