Beiträge von Timo

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Moin,

Zuerst zu deinen Verstößen, RDM und Offlineflucht hast du ja "verstanden". Jedoch sehe ich im Fall von FailRP, wo du keinen Verstoß deinerseits siehst, dass du es in der Zeit deines Banns nicht einmal geschafft hast dir das Regelwerk durchzulesen. Hier steht unter FailRP eindeutig: "Türen frequent öffnen und schließen, um Spieler zu blockieren oder ihnen die Durchquerung zu erschweren." zählt als FailRP.

Du hast bereits 20 Verwarnungen und 4 Banns erhalten und scheinbar nicht wirklich dazugelernt. Daher werde ich dich nicht entbannen und dein Entbannungsantrag ist somit abgelehnt.

Nutze bitte die restliche Zeit deines Banns um dir mal das Regelwerk durchzulesen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

luca1197

Externer Inhalt youtu.be

Hey,

es freund mich natürlich, das du Interesse am Server zeigst und dir die Zeit genommen hast einen Entbannungsantrag zu schreiben.

Jedoch habe ich mich entschieden deinen Bann nicht ganz aufzuheben. Das heißt dein Bann wird auf 5 Tage verkürzt.

Ich hoffe du meinst es ernst und lernst aus deinen Fehlern.

Ich denke du hast das ganze gut zusammen gefasst. Jedoch gibt es einige Punkte zu denen ich mich gerne äußern würde.

sinnlose stürmen der Geiselnahme

Wenn in der Verhandlung auf das PD geschossen wird, muss damit gerechnet werden das dies zurück schießt oder die Geiselnahme stürmt.

Während etwa bei Scaletta alle die festgenommen werden die direkt dabei sind und die die erst später kommen wieder weggeschickt werden wird bei den Yakuza förmlich eine Jagd veranstaltet. Hier wird regelrecht nach dem Prinzip gemacht einer hats getan und alle werden bestraft so auch mal bei nem Raid wo einer gejoint war

Es wird immer versuch nur die zu bestrafen welche auch beteiligt waren. Das gilt für Scaletta, Yakuza und alle anderen. Wenn wir aber zb. eine Person in U-Haft haben und er/sie einer Waffe dabei hat können wir ihn/sie nicht gehen lassen, auch wenn er nicht dabei war. (Beispiel)

viele PD sind auch ganz schnell mit Waffe ziehen. Sie sehen dort kommen 2 Yakuza angerannt und direkt hat der PD eine Langwaffe draußen und nicht selten werden die Yakuza damit verscheucht

Es ist bekannt das die Yakuza sich gegen PD Anweisungen wieder setzten und meist Waffen dabei haben. Also geht das PD davon aus das die Waffen vllt auch eingesetzt werden.

Warum hat das PD die Waffen draußen? Eingenschutz

Bewerbung zum Moderator von Timo

1. Steam-Name:

Timo

1b. Roleplay Name:

Conner Nelson Timo Nova Ungenutzt
    Police Department (D1) Fire Department -
    Sergeant (Ausbilder) Lieutenant -

1c. Realer Name:

Timo

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:420920815

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet?:

Ich habe bereits 10 € gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Das erste Mal auf PRP war ich im Sommer 2019. Nachdem ich durch CRP

wieder zu MG gefunden hatte und dieser Server leider aufgelöst wurde, spielte

aktive bis ca. März 2021 auf PRP.

Aktuell bin ich seit ca. 3 - 4 Monaten wieder aktiv auf PRP.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    12 - 22 Uhr 16 - 22 Uhr 16 - 22 Uhr 14 - 22 Uhr 14 - 18 Uhr 11 - 23 Uhr 11 - 22 Uhr

* diese Zeiten können abweichen und sich verändern - in den Ferien andere Zeiten

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe aktuell den Rang des Donators.

7b. Gesamte Spielzeit:

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde es beeindruckend wie der Server sich im laufe der Zeit entwickelt hat.

2019 noch ein "Standard" Server im Bereich Police Roleplay bis jetzt, wo durch die Arbeit

von Luca der Server zu etwas einzigartigen geworden ist. Es macht Spaß mit seinen Freunden

auf PRP zu spielen oder neue Leute kennen zu lernen.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich habe Spaß anderen zu helfen und das Ziel

so den Spielspaß anderer zu ermöglichen. Es hat mir schon damals immer

Freude bereitet wenn ich auch nur mit der Beantwortung einer kleinen Frage

jemandem weiter helfen konnte.

Alles in allem möchte ich helfen den Spaß der Spieler aufrecht zu erhalten und

dem Team "unter die Arme greifen".

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe im lauf der Zeit viel Erfahrung in der Moderation auf Gmod erlangt

(Dies zum Großteil auf PRP). In Supports kann ich neutral bleiben und behalte

den Überblick. Ich denke, dass ich zur damaligen Zeit dies auch in den Supports

geschafft habe, auch wenn diese durch lange Diskussionen manchmal länger wurden.

Ich nehme mir wenn notwendig auch die Zeit denen welche gegen die Regeln verstoßen habe,

zu erklären was sie falsch gemacht haben.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich habe bereits Erfahrung als Teammitglied auf drei Gmod Servern gemacht.

Zwei von diesen waren bei MG (CRP, PRP).

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Wie aus meiner Bewerbung rausgelesen werden kann war ich bereits im Team von PRP.

Nachdem CRP aufgelöst wurde, war einer derer die auf PRP übernommen wurden.

Auf PRP war ich ca. ein Jahr Teammitglied und hatte dabei die Ränge Superadmin und Admin.

Nachdem ich als S-Admin demotet wurde habe ich (glaube ich) zwei Wochen später

meinen Admin Rang abgegeben. Das lag zum Großteil daran, dass ich irgendwie die Motivation verloren hatte.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine bekannt.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Auch hier sind mir keine Probleme bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe auf PRP noch keine Verwarnungen erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich hatte leide bereits einen C-Bann erhalten, welcher auch

mehrere Monate aktiv war. Nach einem Gespräche mit einem

Community Manager wurde dieser glücklicherweise aufgehoben und

mir eine zweite Chance gegeben.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich über die Möglichkeit freuen wieder zum Team zu gehören.

Sollten weitere Fragen bestehen werde ich diese natürlich gerne beantworten.

Externer Inhalt youtu.be

Florian.

Wenn er gefahren wäre und irgendwie nicht nachdenkt und rein gefahren wäre, würde ich das ganze vielleicht noch "verstehen" können.

Wenn er aber, wie man im Clip sieht sogar anhält und dann Gas gibt dann ist das auch keine Kurzschlussreaktion sondern eine Bewusste und überlegte Handlung.

Externer Inhalt youtu.be

Bewerbung zum Moderator von Timo

1. Steam-Name:

Timo

1b. Roleplay Name:

Conner Nelson Hiroshi Watanabe Ungenutzt
    Police Department (D1) Yakuza -
    Corporal (Ausbilder) Shingiin -

1c. Realer Name:

Timo

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:420920815

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet?:

Ich habe bereits 10 € gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Das erste Mal auf PRP war ich im Sommer 2019. Nachdem ich durch CRP

wieder zu MG gefunden hatte und dieser Server leider aufgelöst wurde, spielte

aktive bis ca. März 2021 auf PRP.

Aktuell bin ich seit ca. 3 - 4 Monaten wieder aktiv auf PRP.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14 - 22 Uhr 14 - 22 Uhr 14 - 22 Uhr 14 - 22 Uhr 14 - 23 Uhr 11 - 23 Uhr 11 - 22 Uhr

* Innerhalb dieser Zeit bin ich hin und wieder da - diese Zeiten können abweichen - in den Ferien andere Zeiten

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe aktuell den Rang des Donators.

7b. Gesamte Spielzeit:

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde es beeindruckend wie der Server sich im laufe der Zeit entwickelt hat.

2019 noch ein "Standard" Server im Bereich Police Roleplay bis jetzt, wo durch die Arbeit

von Luca der Server zu etwas einzigartigen geworden ist. Es macht Spaß mit seinen Freunden

auf PRP zu spielen oder neue Leute kennen zu lernen.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich habe Spaß anderen zu helfen und das Ziel

so den Spielspaß anderer zu ermöglichen. Es hat mir schon damals immer

Freude bereitet wenn ich auch nur mit der Beantwortung einer kleinen Frage

jemandem weiter helfen konnte.

Alles in allem möchte ich helfen den Spaß der Spieler aufrecht zu erhalten und

dem Team "unter die Arme greifen".

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe im lauf der Zeit viel Erfahrung in der Moderation auf Gmod erlangt

(Dies zum Großteil auf PRP). In Supports kann ich neutral bleiben und behalte

den Überblick. Ich denke, dass ich zur damaligen Zeit dies auch in den Supports

geschafft habe, auch wenn diese durch lange Diskussionen manchmal länger wurden.

Ich nehme mir wenn notwendig auch die Zeit denen welche gegen die Regeln verstoßen habe,

zu erklären was sie falsch gemacht haben.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich habe bereits Erfahrung als Teammitglied auf drei Gmod Servern gemacht.

Zwei von diesen waren bei MG (CRP, PRP).

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Wie aus meiner Bewerbung rausgelesen werden kann war ich bereits im Team von PRP.

Nachdem CRP aufgelöst wurde, war einer derer die auf PRP übernommen wurden.

Auf PRP war ich ca. ein Jahr Teammitglied und hatte dabei die Ränge Superadmin und Admin.

Nachdem ich als S-Admin demotet wurde habe ich (glaube ich) zwei Wochen später

meinen Admin Rang abgegeben. Das lag zum Großteil daran, dass ich irgendwie die Motivation verloren hatte.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine bekannt.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Auch hier sind mir keine Probleme bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe auf PRP noch keine Verwarnungen erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich hatte leide bereits einen C-Bann erhalten, welcher auch

mehrere Monate aktiv war. Nach einem Gespräche mit einem

Community Manager wurde dieser glücklicherweise aufgehoben und

mir eine zweite Chance gegeben.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich über die Möglichkeit freuen wieder zum Team zu gehören.

Sollten weitere Fragen bestehen werde ich diese natürlich gerne beantworten.

Externer Inhalt youtu.be

Also erstens ist es keine Ausrede, dass du lange nicht mehr gespielt hast.

Ich denke jedoch, du hast die Mühe bei dem Entbannungsantrag gegeben. Jeder macht mal einen

schlechten "Witz", ok der war vielleicht sehr schlecht und vielleicht auch nicht wirklich ein Witz.

Ich denke dein Verhalten tut die leid, daher bin ich für eine Entbannung.

Moin,

wir kennen uns jetzt schon etwas länger, weshalb es vielleicht schwierig ist das ganze neutral zu betrachten.

Erstmal zu deine Bewerbung, diese ist zu "besonders" sondern hat ein einfachen und simples Design was in keinem Fall schlecht ist.

Ich denke auch dass du dir bei der RP Geschichte viel Mühe gegeben hast.

Zu deinen Zielen, diese sind relativ simpel und teilweise denke ich auch eine Voraussetzung, aber was soll man da auch groß hinschreiben.

Was ich zu dir sagen kann, wenn du ein Ziel hast, dann arbeitest du bis du es erreichst. Du gibst dir Mühe in dem was du machst und

machst auch nervige bzw anstrengende Aufgaben. Ich stehe zu deine Bewerbung so wie die Schweiz, NEUTRAL.

Externer Inhalt youtu.be