Testfahrten

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Ich würd gut finden wenn man Fahrzeuge wieder Probefahren könnte.

3. Begründung:

Gerade jetzt wo man keine 100% mehr bekommt kann man ganz schnell große Verluste machen indem man sich ein Auto zulegt mit dem man überhaupt nicht fahren kann und dieses wieder mit 25% Preisverlust verkauft. Ist mir nun auch schon 2 mal Passiert

4. Inhalte:

-

• Tatsächlich bin ich auch für die Testfahrten insbesondere da wir einen Verlust von 15 % haben. Da wäre es sinnvoll, ein Fahrzeug vorher zu testen, bevor man dieses Fahrzeug mit 15 % Verlust wieder verkaufen muss

• Man sollte es aber so einbauen das man fernab des Rp`s mit diesem rumfährt (Bsp Support-Raum oder abgesperrt Bereiche) da es damals viele Leute gab welche Bsp neu auf den Server kamen und damit rumtrollten

• Support-Raum

Warum?

Einfach den Fahrradius eingrenzen, so wie es damals war. Auf Southside war das so, da konntest du mit einem Auto nur bis zur Cripshood fahren und nicht weiter. Das reicht schon, um ein Auto zu testen und zu schauen, wie gut oder wie schlecht sich das Auto fährt. Ebenso fürs Handling. Nen Supportraum extra dafür ist Useless.

• Support-Raum

Warum?

Einfach den Fahrradius eingrenzen, so wie es damals war. Auf Southside war das so, da konntest du mit einem Auto nur bis zur Cripshood fahren und nicht weiter. Das reicht schon, um ein Auto zu testen und zu schauen, wie gut oder wie schlecht sich das Auto fährt. Ebenso fürs Handling. Nen Supportraum extra dafür ist Useless.

Davon abgesehen sind "Supporträume" nicht auf jeder Map vorhanden. Eigentlich ist das nur ein Gimmick, der im deutschen Raum aufkam (wofür ich sogar KiwontaTv verantwortlich mache), aber generell englische Maps wie z.B. Southside oder Truenorth haben sowas nicht.

Ist es nicht möglich, Auto und Spieler für die Dauer der Testfahrt invisible (und nocolliding) für andere zu machen?

• luca1197

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Der überarbeitete Fahrzeughändler im nächsten Update wird die Funktion haben, Fahrzeuge für eine gewisse Zeit mieten zu können. Ich habe mich für Mietfahrzeuge anstelle von Testfahrten entschieden, da man diese Testfahrten, egal wie man sie dreht, in irgendeiner Art und Weise immer ausnutzen konnte. Mietfahrzeuge bieten dagegen sogar noch jede Menge weitere Vorteile, vor allem auch für neue Spieler. Weitere Details dazu werdet ihr erfahren, sobald das Update veröffentlicht ist.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Verändert implementiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.