Beiträge von Timo

Vorstellung von Timo

Ich bin inzwischen seit über einem Jahr bei Modern Gaming und dachte mir es wäre jetzt mal eine gute Idee mich vorzustellen.

Wer bin ich

Ich heiße Timo und bin aktuell 15 Jahre alt und wohne im schönen Sachsen.

Zurzeit bin ich Superadmin auf Police RP.

Wie bin ich hier hergekommen

Ich glaube, es war im Mai 2019 als ich das erste Mal auf PRP gejoint bin. Den meisten werde ich dort als PDler Franz Walker bekannt gewesen sein.

Als PRP dann von IVB zu MG gewechselt ist habe auch ich mir hier einen Forumaccount erstellt. Das war im Dezember 2019.

Jedoch verlor ich dann ein bisschen den Spaß auf PRP und habe auf anderen Servern gespielt. Bis ich dann zu CRP kam.

Ich war vom Serverkonzept überzeugt und spielte von nun an min. 5 Stunden täglich auf CRP. Was sollte man auch sonst machen, es war ja Lockdown.

Auf CRP war das RP einfach anders, einfach besser. Schließlich habe ich mich hier zum Moderator beworben. Danke @palace- und luca1197 für die Möglichkeit.

Den meisten CRP Spielen werde ich wahrscheinlich mit den Charakteren Timo Nova, Yassin Miller, Francesco Palermo oder auch Terry Hill bekannt sein.

Im Sommer 2020 wurde CRP dann aufgrund zu weniger Spieler leider down genommen. Ich war inzwischen Superadmin und wurde wie die anderen Teammitglieder zu PRP übernommen.

Hier spiele ich seit dem aktiv als Conner Nelson, Timo Nova oder Willhelm Raute.

Danke für die Tolle Zeit auf CRP

Nils  @palace-  luca1197  Sintex  Teemo  @DeLuchxs  @Elyas  Nymph

Freund- und Bekanntschaften

MG ist nicht nur für viel Spaß auf Gaming Servern verantwortlich sondern auch für tolle Freund- und Bekanntschaften welche hier entstehen.

@allediebeiCRPstehen 47er  Repo.  LinXiee  Cloudy601 Div Oeffner  @EchterDave  Avery  Bastion  Eugen  Remirax  999  Big Chungus  niklasch  Crydoz  Calliou  Dominik.  nour  Zumian und alle anderen

Bewerbung zum Commander der D1 von Conner Nelson

1. Kontakt:

[MG] Timo

2. Ingame-Daten:

modern-gaming.net/attachment/12651/ modern-gaming.net/attachment/12652/ modern-gaming.net/attachment/12654/

3. Ziele:

• Führungsebene aufbauen und da für Aktivität sorgen, da diese wichtig sind als Ansprechpatner.
    • Aufbau und Verbesserung der Leitstelle, sowie Leitstellen ausbilden.
    • Wöchendiche Übungen und erarbeitung von Übungsplänen für die D1.
    • Respekt, Leistung und Wissen über Gesetzte in der D1 verbessern.
    • Bessere Schulungen für Geiselnahmen und ander Großeinsätze.

4. RP-Geschichte:

Conner Nelson wurde im Jahr 1989 in einer ärmlichen Familie im Stadtteil Southside geboren. Zum glück hatte er trotz seins sozialen Standes die Möglichkeit eine Schule zu besuchen. In welche er gerne ging.

Er sah schon in jungen Jahren das Leid anderer welche noch weniger Geld hatten und auch der Straße lebten und um Geld zu bekommen beteln mussten oder Drogen nahmen. So wollte er nicht leben. Also fing er schon früh an zu arbeiten. Mit nur 12 Jahren hatte er seinen ersten Job als Tellerwäscher, mit welchem er aber nur ein paar Doller verdiente. Also fing er dann zusätzlich auch noch an Zeitungen auszutragen. Doch wenn man in einem Armenviertel aufwächst sieht man nicht nur leid sondern auch Kriminalität. Angefangen mit kleinen Einbrüchen und Diebstählen bis zu großer Ganggewalt.

So wollte er nicht enden, nein er wollte sogar etwas daran verändern. So bewarb er sich im Alter von 19 Jahren bei der Polizei hatte aber wenig erfolg. So versuchte er sein Glück im Alter von 20 Jahren nochmal und hat es geschafft.

Im laufe der Zeit arbeitete er sich bis zum Rang des Captain hoch und ist unteranderm auch Ausbilder und Hundeführer.

5. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14 - 22 Uhr14 - 22 Uhr14 - 22 Uhr14 - 22 Uhr14 - 22 Uhr15 - 22 Uhr
    15 - 22 Uhr

*Zeiten können abweichen (wegen Schule und Ferien)

6. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich über ein Like freuen aber auch über begründete Kritik.

Ich bitte dich solltest du noch mal einen Entbannungsantrag schreiben müssen, dich besser zu formulieren.

Ich habe nach 10-fachen lesen des Textes jetzt verstanden um was es ging.

Der Bann wird um auf 3 Tage verkürzt.

Ich kann mir anhand deiner Beschreibung des Geschehens nicht erklären wie es zu einem Bann wegen Koop, FearRP, Meta und FailRP kommt könntest du die Situation vielleicht ein bischen besser/genauer beschreiben.

1. Beschreibung:

ATM schreit bei Nutzung

2. Auslöser:

Benutzen / Entnehmen der Geldkart.

Ebenso beim Spawnen von Props.

3. Datum:

30.12.2020

4. Fehlercode:

unbekannt

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hey mcNuggets,

Ich habe eigentlich nicht viel was ich kritisieren könnte. Was ich aber machen will, ist einfach mal danke zu sagen. Danke dafür das es die Möglichkeit gibt auf allen Servern von MG einfach mal abzuschalten von den Problemen im Alltag. Besonders dieses Jahr während Corona. Ohne MG wüsste ich nicht wie ich diese Zeit hätte verbringen sollen.

Und dieser Dank richtet sich auch an alle die Tag für Tag die Server am laufen halten egal ob Moderator, Admin, Co-Owner oder Serverleitung, ...

Danke