Beiträge von Timo

Das ganze ist eine PD interne Regelung welche man eigentlich im RP besprechen sollte.

Der Sinn der Regel ist ganz einfach. Erstens ist man sicherere vor Angriffen oder ähnlichem und zweitens ist es so das wenn 25 PDler da sind und alle ein eigenes Auto haben der Server extreme Probleme haben würde (mit allen Autos der anderen Fraktionen).

Wenn du frühs alleine da bist und nur wenige auf dem Server sind, wird auch niemand was dagegen sagen wenn du alleine fährst.

Southside Serpents

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Es handelt sich um eine neue illegale Fraktion, die Southside Serpents.

Diese sind ein Bikerclub, welcher im Fall von PRP Aufträge wie Morde übernimmt oder Schutzgeld eintreibt.

Ränge

Rang Beschreibung
    President Leitet den Club
    Vice-President Ist der Stellvertreter des President
    Sergeant at Arms Der ist zuständich für die beschaffung von Waffen und ist bei Krieg der Anführer.
    Road Captain Der Road Captain plant Bikertreffen und Ausfahrten.
    Secretary Ist der Buchhalter und zuständig für neue Mitglieder.
    Member Der Member ist das offiziele Mitglied.
    Prospect Der Prospect ist neu und muss sich noch beweisen.
    Hangaround Ein Anfänger der eigendlich nur mit abhängt.

Clubhaus/Hood

Das Clubhaus (Hood) befindet sich neben dem Cardealer auf dem Hinterhof.

Das Haus müsste dann noch minimal eingerichtet werden.

Hier könnte der Spawn sein.

3. Begründung:

Es gibt zwar schon einige Fraktionen jedoch sind diese fast alle gleich. Man kann sich aktuell zwischen einer Mafia oder einer Gang entscheiden.

Mit dem Bikerclub würde noch eine dritte Möglichkeit hinzukommen. Das bietet mehr Abwechslung.

Ich denke es gibt viele Spieler, welche nicht nur in eine Gang oder Mafia wollen.

4. Inhalte:

Zusätzliche Inhalte wären die Playermodel.

Alles andere ist schon auf dem Server vorhanden bzw. ist mit dem zur Erstellung möglich.

Nils Danke, dann schreibe ich auch mal was.

2020 war schon eine besonderes Jahr und das nicht nur in der Realität sondern auch online. (zumindest für mich)

CRP

• 2020 beginnt für mich auf MG als ich das erste mal auf CRP gehen. Seit dem wahr der Server ein fester Bestandteil meiner Zeit. Von der ja (fast) jeder genug hatte (geschlossene Schulen). CRP war schon eine schöne Zeit auf die ich heute gerne zurückblicke.
    • Hier beginnt auch meine Zeit als Teammitglied auf MG. Danke für die schone Zeit luca1197  Sintex  Nils  Teemo und weitere.

PRP

Danke an alle und eine schöne Vorweihnachtszeit!

Ich nominiere chaonite und @EchterDave

PRP ist in Weihnachtsstimmung

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Moin Kakashi Higashikata,

Ich habe glaube ich 16 Verwarnungen.

Es sind 17 Verwarnungen von du 7 innerhalb eines Monats erhalten hast.

dann kam natürlich das mit Edi als ich Respektlos im Support wurde war es nicht gegen Timo gerichtet sondern Edi

Es ist komplett egal gegen wen es sich gerichtet hat. Du hast im Support ein inakzeptables Verhalten an den Tag gelegt, dabei ist egal gegen wen oder wegen was.

Wie Eugen auch schon geschrieben hat wurdest du erst vor 5 Tagen entbannt. Dazu kommt das oben genannte. In den 2 Wochen solltest du dir mal die Regeln durchlesen und über dein Verhalten nachdenken.

Dein Entbannungsantrag ist somit abgelehnt.

Gefühlt jede 2. Vervolgung der Polizei war in letzter Zeit mit dir. Dazu kommt das du sehr häufig aus minimalen Gründen zu Waffe gegriffen hast. Das hat nicht nur mich sondern auch andere Spieler genervt.

Daher bin ich gegen eine Entbannung.