Bewerbung zum Moderator von Roli Rex

• 1. Steam-Name

Mein aktueller Steam Name ist HaZe.

1b. Roleplay Name:

Polizist: Roli Rex

Bloods:Peter Hops

1c. Realer Name:

Mein Realer Name Ist Kim

2. Steam-ID:

s.team/p/cdbf-gjpm

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 17 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderator für PoliceRP.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Derzeit noch nicht aber ich habe es oft in Erwägung genommen.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit 4 Wochen jetzt wieder aktiver auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele Jeden Tag in der Woche von 18 bis 21 Uhr und Wochenende länger.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeit bin ich als User bei PoliceRP unterwegs

7b. Gesamte Spielzeit:

Also auf diesen Account 4 tage 2 Stunden 35 min. Auf meinen 2 Account in die 2 Wochen

aber Leider habe ich das Passwort dazu vergessen.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze dass Mikrofon Razer Serie x.

9. Was halte ich von dem Server:

PoliceRP ist ein großartiger PRP Server wenn man von Standart Regelbrechern und Trollern absieht.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Da ich sehr lange auf dem Server Spiele und genauso bin ich nett und Hilfsbereit.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich dem Server sowie dem Team helfen will zudem ich auch relativ aktiv bin wenn ich will.

Außerdem gefällt es mir wenn ich Personen helfe.

Ich helfe auch oft im OOC-Chat wenn jemand ein Problem hat

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Leider hatte ich diese Ehre noch nicht.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein leider hatte ich diese Ehre noch nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keine offene Probleme mit Usern.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein ich habe keine Problem mit Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja ich habe 2 verwarnungen bekommen einmal wegen FearRP und NLR Bruch beide aber nicht mehr aktiv.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe ich konnte viele Spieler, sowie das Team mit der Bewerbung überzeugen.Desweiteren freue ich mich über positives und negatives Feedback.Es kann sein das sich einige Formatierungsfehler hier versteckt haben, das kann daran liegen das manche Sätze komischer weise Fett geschrieben wurden.

Mfg Kim

• Joey

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung von Roli Rex“ zu „Bewerbung zum Moderator von Roli Rex“ geändert.
  • Hallo Kim,

da ich von dir im RP noch nicht viel mitbekommen habe, werde ich hier nur auf deine Bewerbung eingehen.

Deine Bewerbung sieht allgemein sehr übersichtlich aus, man kann diese auch angenehm lesen.

Ein Problem, dass ich sehe, sind die Punkte 9 bis 11. Diese sind die wichtigsten Punkte in der Bewerbung, mit welchen du wirklich von dir überzeugen musst. Leider sind die drei Punkte jedoch sehr minder ausgefüllt und nur mit Standardsätzen gefüllt.

Außerdem würde ich gerne wissen, wann genau du deine Verwarnungen erhalten hast, sodass man sich möglicherweise ein besseres Bild von dir machen kann.

• Hallo nochmals also ich Stimme ihnen zu das ich bei den fragen 9 bis 11 nicht viel geschrieben zu haben, allerdings wollte ich nicht zu viel schreiben, weil das manchmal Irreführend ist darum wollte ich mich in kurzen Sätzen zeigen warum ihr Server mir so nahe steht. Also bis jetzt hatte ich nur Positive Spielstunden auf dem Server und immer sehr Freundliche Teammitglieder im support. Danke für ihren Hinweis und ihre Zeit . Mfg Kim

Einmal editiert, zuletzt von Roli Rex ()

• Hallo Kim,

Es ist wie bei anderen Bewerbungen, du hast sehr wenig Informationen über dich und warum du ins Team gehören solltest geschrieben. Ich würde dir empfehlen, mehr Sachen über dich dazu zu schreiben wie als Beispiel: deine Stärken sowie Schwächen.

Daher bin ich #Dagegen.

Ich wünsche trotz all dem Viel Glück.

• Ich würde dir empfehlen, mehr Sachen über dich dazu zu schreiben wie als Beispiel: deine Stärken sowie Schwächen.

Danke für die sehr gut formulierte Kritik ich denke ich habe alles bisschen auf die leichte Schulder genommen, ich werde mich bemühen dies umzusetzen.

Über mich und meine Persönlichkeit kurzgefasst.

Meine Hobbys sind auf dem PRP Server zu spielen.

Meine Starken sind dass ich Allgemein Die Regel des Server kenne und dass ich sehr schnell neues lernen kann. Dazu kommt noch das ich Neutral und fair handle. Ich spiele immer sehr höfflich und versuche mich mich ständig zu verbessern.

Meine schwächen sind dass ich immer versuche dass beste zu geben damit jeder auf dem Server spaß hat und versuche gutes Rp zu machen allerdings nervt das Manche deshalb habe ich auch diese 2 Verwarnungen .

Ich hoffe ich konnte dir mit diesem kurzen Text helfen und ich wünsche dir auch noch Viel Glück und danke für deine ehrliche Kritik.

MFG Kim

• Hallo Kim,

Im RP bist du mir nicht besonders negativ aufgefallen als Blood Polizist kann ich dabei nicht beurteilen du bist sehr höflich gegen über andere erschienen und hast auch Respekt gegen über den Personen gezeigt. Jetzt muss aber nochmal nachfragen ob das alle deine Verwarnungen sind mit den ersten Account eingerechnet ist wenn ja dann hut ab.

Leider kann ich mir aushalb des rp's mir keine Meinung bilden. Weil du im RP sehr gut rüber kommst und adminstrativ anscheinend auch spricht für mich nix gegen eine #Annahme

Ps:

Bitte schreibe bei den Punkten 11,10,9 mehr kleiner Tipp ;)

• Jetzt muss aber nochmal nachfragen ob das alle deine Verwarnungen sind mit den ersten Account eingerechnet ist wenn ja dann hut ab.

Guten Tag Felixsticker also auf meinen ersten Account habe ich Verwarnungen allerdings weiß ich nicht mehr für was , weil es bisschen langer her ist. Also ich hoffe ich konnte dir helfen und Danke für deine ehrliche Meinung .

MFG Kim

• Guten Tag Felixsticker also auf meinen ersten Account habe ich Verwarnungen allerdings weiß ich nicht mehr für was , weil es bisschen langer her ist. Also ich hoffe ich konnte dir helfen und Danke für deine ehrliche Meinung .

MFG Kim

Moin Kim,

Das ist natürlich schade das du das nicht mehr weißt aber vllt ist ja auch schon über die Wärme auf dein ersten Account Grass über die Sache gewachsen trotzdem sehr nett das du auch auf deine "Positiven" Kommentare antwortest das zeigt Intresse .

• Ich hoffe ich konnte viele Spieler, sowie das Team mit der Bewerbung überzeugen.

Konnte sie leider nicht.

Wir haben zwar etwas positives über dich gehört, leider reicht das aber nicht um uns komplett von dir zu überzeugen.

Versuche es ruhig bald mit einer etwas gefüllteren Bewerbung ruhig noch einmal.

In dem Sinne, abgelehnt

• LinXiee

Hat das Thema geschlossen.
  • LinXiee

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.