Double Chilli Chesse Burger
Beiträge von OfficerBiscuit
-
-
Schmeckt
-
Feuerstein
-
Alles anzeigen
Eine kurze frage bekommt man dann auf dem SCP server seine ränge und geld und levels zurück?
Nein, es ist ein Rework, niemand wird irgendetwas haben.
Alle Leitungsposten bleiben bestehen, da wir sichergehen müssen, dass wir Ausbilder und Einheitsleiter haben (MTF sollen nicht komplett lost patroullieren...)
Das heißt, dass COL, LCOL, CT Leitung, Medic Leitungen und so weiter ihre Ränge behalten.
Alles andere fällt tatsächlich weg. Darunter auch Whitelists, Level, Geldstände etc.
Die Bewerbungen könnt ihr neu stellen und es wird berücksichtigt, dass ihr vorher z.B. in einer Group of Interest wart dies das...
Wie siehts aus mit der MTF ist die auch betroffen oder?
-
1. Wie empfindest du die aktuelle Gesellschaft?
+
2. Wie empfindest du die aktuelle Politik?
-
3. Wie empfindest du die Struktur der Gesellschaft?
+
4. Wie empfindest du die Struktur der Politik?
++
5. Wie empfindest du die Entwicklung der Gesellschaft?
- -
6. Wie empfindest du die Entwicklung der Politik?
+
7. Wie empfindest du die Integration der Gesellschaft in die Politik?
-
8. Wie empfindest du die Integration der Politik in die Gesellschaft?
-
9. Was ist nun dein Bild der Gesellschaft - wieso?
Mein Bild beziehungsweise meine Meinung der Gesellschaft ist das es sich in den letzen Jahren
in eine extremste weise der eigen Isolation entwickelt hat, man sieht noch kaum junge Leute die freundlich zu einander sind
man sieht kaum Junge Leute welche sich trauen mit anderen zu Interagieren. Dazu kommt dann noch das viele
Gesprächsthemen bei welchen Gesprächsbedarf herrscht immer noch Tabu Themen sind [Behinderungen, Homo/-Bisexualität und sonstiges].
Hinzuzufügen ist das ich finde dass die aktuelle Gesellschaft deutlich rassistischer geworden ist, sei es der Opa der nen Farbigen beleidigt oder
der Polizist welcher jemanden aufgrund seiner Nationalität festnimmt.
Also um es kurz zufassen habe ich ein negatives Bild der Gesellschaft.
10. Was ist nun dein Bild der Politik - wieso?
Mein Bild der Politik ist so wie mein Bild der Gesellschaft negativ.
Angefangen bei den Themen wie Klimawandel welcher von unserer Politik zwar wahrgenommen und ebenfalls angesprochen, jedoch nicht wirklich das verlangen besteht an diesem zu Arbeiten, ebenfalls führt die Tatsache da man versucht Deutschland wie unschuldige da stehen lässt obwohl wir ebenfalls ein großes Problem des Jeweiligen Themas sind. Eine weitere Sache welche zu der Meinung führt ist der Rassismus, die Ignoranz die unsere Politik Teilt.
-
Der Waffengebrauch ist von jeder Seite sehr hoch, das Problem dabei ist aber auch meistens der Taser. Du bist einfach machtlos bei einem Taser, was ja auch sinn und zweck ist, jedoch wird dieser mittlerweile weniger benutzt als die Waffen. Als Chief & A.-Chief habt ihr dafür sorge zu tragen, dass es garnicht erst dazu kommt. Es wird in der Ausbildung beigebracht das der Schusswaffen gebrauch nur in Notsituationen benutzt werden soll aber ich nenne mal ein paar Beispiele wo die Waffen IMMER im Spiel sind:
Der Teaser ist bei High Ping komplett unbrauchbar da er nur einen Schuss hat und danach c.a 7 sekunden Läd.
Und zum Thema ausbildungen es wird zwar beigebracht das die Schusswaffe das Letze Mittel ist, es heißt jedoch nicht das diese nicht benutzt wird wenn man ausgeht das dass gegenüber bewaffnet ist [Messer,Pistolen ,Gewehre usw].
Entwaffnung/Durchsuchung im Gefängnis
Allgemeine Kontrollen
im Krankenhaus
im Police Department/Sheriff DepartmentLiegt daran das die Personen im Krankenhaus mit Waffen "Aufstehen" und es oft genug vorkam das diese direkt auf Polizisten schießen, Die Entwaffnung ähnlich wie beim Krankenhaus die meisten Person drehen sich um und schießen auf die Polizisten und bis man seine Waffe gezogen hat ist man Tod.
Beim PD/SD handelt es sich um Staatsgebäude welche ja auch vor Eindringlingen gesichert werden müssen und auch allgemein geschützt werden müssen, ein Teaser bringt da fasst nichts wenn da ein Gangmitglied mit seiner AK herumfuchtelt
-
Moin Leute,
Ich weiß nicht wie man den Vorschlag direkt ausdrücken kann weshalb ich mal versuche meine Vorstellung so gut es geht
in Buchstaben zu setzen.
Mein Vorschlag wäre es dass man das Inventar von Spielern Kontrollieren kann da extrem viele Spieler alle ihre Illegalen Sachen sollte die Polizei alarmiert werden in ihr Inventar tun weshalb diese dann keine Strafen bekommen. Mit Einführung dieses Vorschlages könnte man dann ebenfalls die reglung des "Invholster im RP" entfernen da dies so nicht mehr möglich wären da die Waffen ja im RP eingebunden sind.
Pro Kontra Spieler können durch das Invholster ihrer Strafe nicht mehr ausgehen Man müsste erst ein swep Programieren Sachen die im Inv sind welche man beim Tod droppen würden könnten aktiv im RP verwendet werden Man hätte eine Art Rucksack bei sich Man könnte sachen die im Inv sind nicht vor Polizei zu verstecken Spieler hätten es schwerer Drogen, Waffen usw an der Polizei vorbei zu schmuggeln Ich hoffe das dass oben geschriebene meinen Vorschlag gut genug ausdrückt und nicht für Verwirrungen sorgt.
MFG
Bio
-
Das könnte auch der Name der Zulassungsstelle sein, sollte trozdem mal geändert werden
-
Bei Police RP geht es nicht darum absolut alles zu raiden, dazu kommt noch dass das PD nicht der Feind der Gangs/Mafia ist sondern nur die Fraktion welche dafür sorgt das keine Unbeteiligten Personen verletzt/getötet werden.
Da hast du recht jedoch Raidet ihr unsere Hood o.ä und dadurch haben wir ein Grund als Gang das Pd zu raiden.Und nochmal auf den Punkt "dazu kommt noch dass das Pd nicht der Feind der Gang/Mafia ist sondern nur die Fraktion welche dafür sorgt das keine Unbeteiligten Personen verletzt oder sogar getöt werden".Aber schauen wir und mal von vor ein paar Tagen an Crips und Bloods haben eine Schießerei Plötzlich werden die Gangs von Pd/Swat Beschossen,und dann gebt ihr den Gangs einen Grund euch zuraiden da ihr in Gang schießereien nichts zusuchen habt sondern lediglich villt das Absperren dieses Gebietes,da in Australien auch keine Polizei in so etwas einmischt,da sicherlich nichts dem Pd bringen würde da dann noch mehr Zivilsten oder Polizisten sterben könnten.Würdet ihr euch mehr aus solchen Sachen im RP raushalten würde es weniger Tote,Schießereien etc.geben.
Wir Raiden eure Hoods aufgrund eurer Gangmembers welche Cops Provozieren, anschießen, Rammen , Schlagen oder sonstige Illegale Aktivitäten tätigen und dann in eure Hood fahren, Raids auf eure Hoods werden nie aufgrund der Belustigung der PDler getätigt. Sollte es jedoch dazu kommen das die PDler aus langweile etwas raiden melde, dann melde diese einfach bei jedem SGT+ welcher die Beschwerde aufnimmt und ggf. weiterleitet.
-
Bei Police RP geht es nicht darum absolut alles zu raiden, dazu kommt noch dass das PD nicht der Feind der Gangs/Mafia ist sondern nur die Fraktion welche dafür sorgt das keine Unbeteiligten Personen verletzt/getötet werden.
-
Kann es sein das du in letzer zeit irgend ein Programm installiert hast?
Oder haste HL2 Addons ?
-
Videolink:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bug ist gelöst, bin zum Meer gegangen. Vielen Dank an Keksie und Walter Weiß
Haste Weihwasser probiert? klingt für mich nähmlich so als wäre dein PC von nem Demon bessesen.
Spass bei seite hast du in letzer zeit Addons installiert?
-
Hast die NU-7 damals schon gut geleitet , zwar nicht Perfekt aber gut.
Von mir bekommst du ein Dafür vlt werden die Crips ja durch deine
Führung selbstständig und kommen nicht andauernd zum PD angerannt.
#Dafür
-
Ok wird gemacht
-
Ok werde es dann in einem eigenen Beitrag machen
-
Alles anzeigen
Das Medic Addon funktioniert ja zum Größten teil also ist es jetzt nicht als zu wichtig,
Dass einzige was jedoch schnell zum fixxen wäre, wäre die Kollesion bei den Krankenbetten [Nicht die Liegen]
Mir ist darüber nichts bekannt, bitte melde Fehler akkurat, wenn du welche kennen solltest.
Dabei aber keine Sammelbeiträge, danke.
Also brauche Präzise Fehler, Reproduktion usw.
Werde dir später mal per Koversation alles schicken da ich gerade nicht auf dem Server bin, Ja ich weiß du fährst in den Urlaub jedoch würdest du es heute so oder so nicht mehr schaffen alles zu fixxen
-
Das ist mir heute erst wieder aufgefallen
Heute ist ne wage Zeitspanne, ich bin gerade sehr müde und morgen habe ich eine 6 Stunden Fahrt vor mir.
Ich glaube von mir kann man gerade nichts erwarten, würde es heute früher gemeldet worden sein, hättet ihr keine 2 Wochen warten müssen.
Das Medic Addon funktioniert ja zum Größten teil also ist es jetzt nicht als zu wichtig,
Dass einzige was jedoch schnell zum fixxen wäre, wäre die Kollesion bei den Krankenbetten [Nicht die Liegen]
-
Hast du es nicht für nötig gehalten, so etwas zu melden?
Das ist mir heute erst wieder aufgefallen
-
Das mit dem Vorschlag oben, Das man öfters mit Falschen Rängen spawnt , Das man keine Herz Druck Massagen machen kann und viele andere dinge im Medic Addon
-
Guten tag,
Seit der Übernahme des Police RP Servers zu Modern Gaming fehlen einige Sachen einer der Fehlenden
Sachen ist es dass man beim Arrest Button nicht mehr einstellen kann wie lange man das
Gegenüber einsperrt. Dazu kommt noch dass er derzeit bei 60 Sekunden gefreezed ist welches bedeutet
das egal was das gegenüber macht er nur 60 Sekunden im Gefängnis ist.
1. Art des Vorschlages:
Kleines Script
2. Beschreibung:
Oben Beschrieben
3. Begründung:
Pro Kontra Man kann Gerechte Strafen verteilen Man könnte es Abusen Nicht jeder muss die Gleiche Strafe absitzen Kann bei Falscher "Programmirung" Buggy af sein 4. Inhalte:
Es gibt keine