Beiträge von GryeZ

Sehr gerne und willkommen im BaF Team :wink:

ik Trotzdem wäre der Nato GD im vorteil (ohne Schild)

Ich fänd die Kac Pdw relativ gut

Schild hat aber MP. Also ja ihr wurdet zusammen gelegt aber wäre das nicht zu stark wenn jeder ein Schild hätte?

Ausserdem ist die MP3A3 trash also könnt ihr die meinetwegen haben

Zumo ist mir bisher immer nur positiv auf dem Server aufgefallen und er ist ein Netter und Guter Spieler.

Desweiteren hatte er schonmal Moderative Erfahrungen und hat sich auch sichtlich viel Mühe bei der Bewerbung gegeben.

Dementsprechend äußere ich mich für die Annahme als Moderator.

Supportbeleidigung war nur wegen meiner Frage "Wieso darf er mir dazwischen reden und ich darf nicht ein Wort ergänzen, bin ich dein Hund?" Wo dort die Beleidigung gg. ihn ist, weiß ich bis jetzt noch nicht.

Stimmt ich würds auch nicht als Beleidigung sehen aber respektlos ist es aufjedenfall was das ganze jetzt auch nicht besser macht ?? - > Respektlosigkeit

So wie ich das mitbekommen habe, hatte Fredi wohl einen Gamecrash gehabt.

Deswegen blieb dein Ticket offen.

Deswegen direkt eine Beschwerde zu schreiben finde ich leicht übertrieben zumal du es nicht mal im TS versucht hast.

Liebe Grüße

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hier um eine Änderung bzw Erneuerung.

2. Beschreibung:

Ich wünsche mir ein Logsystem für BaF

3. Begründung:

Ein Logsystem würde uns als Team die Arbeit massiv erleichtern da es doch kompliziert ist alles in der F-10 Konsole zu durchsuchen. Ebenfalls wäre es mit Hilfe der Logs möglich auch Chat Nachrichten zu lesen welche länger her sind und so gegen ggf. Verstöße gegen das Regelwerk vorzugehen.

4. Inhalte:

Das Logsystem von denke ich jedem MG Server oder sonst ein vereinfachtes

Ich kann Zumo ebenso zustimmen. Kurze zeit später nachdem ich Fredi_ anschrieb kam dieser auf den Server und nahm sich die Zeit für uns und arbeitete alles obwohl mehrere Personen in der Situation beteiligt waren und es etwas chaotisch war ganz ruhig und ohne Stress ab. Ich denke das Fredi eine große Bereicherung für das PRP Team ist und man seinen Einsatz zu schätzen wissen sollte da er meiner Meinung nach mehr als nur gute Arbeit leistet.

Mach weiter so Fredi!

Liebe Grüße

GryeZ | Thomas Manhattan

Moin ich brauche mal ein paar neue Maps für Osu!

Wenn jemand eine hat bitte gerne hier einschicken und bitte nicht allzuschwer.

Vielen Dank :)