Beiträge von GryeZ

belästigen

"Belästigen" ist ein wenig übertrieben.

Ich weiß ich habe ihn vielleicht genervt und ich weiß auch es war auch nicht angebracht.

Dafür entschuldige ich mich auch, jedoch, dass er nicht antwortet ist auch nicht Korrekt

Nein ist es nicht du hast ihn regelrecht belästigt. Fusami ist jung und musste deswegen zu der Zeit offline gehen und trotzdem hast du ihn weiter voll gespammt. War irgendwie klar das das kommt wenn er deinen Entbannungsantrag ablehnt weil du die schuld bei anderen suchst und nicht bei dir selbst. Da solltest du vllt erstmal anfangen.

PS. Verstehe auch nicht warum du in einen Support irgendwas in den Einstellungen änderst wenn du weisst das das Spiel dadurch hängt oder ggf. sogar crashen kann.

Das hier hört sich eher nach einer Beschwerde an anstelle eines Entbannungsantrag. Und von Einsicht kann man da auch nicht wirklich sprechen wenn du 2 Sätze früher schreibst das du verstehst was du falsch gemacht hast aber dann die Kompetenzen des Moderators hinterfragst und ihn versucht unnötig bloss zu stellen. Anssich hätte der Bann sich bestimmt sparen können aber nachdem du so Dreist im Forum bist nur weil dir mal nicht direkt geantwortet wird ist mehr als nur unnötig und meiner Meinung nach Traurig. Ich bin dementsprechend gegen eine Entbannung und Verkürzung damit du dir mal Gedanken machst das du dir nicht so viel rausnehmen solltest.

Wird sich der Vorschlag auch nochmal angeschaut?

Der Vorschlag wird dementsprechend wie jeder andere in der Leitungsteambesprechung besprochen. Allerdings ist diese dieses Wochenende ausgefallen. Dementsprechend musst du dich bis Sonntag gedulden, oder bis die nächste eingeschoben wird.

Ich verstehe nicht ganz, also weil ich ein Garry's Mod Steam Workshop Add-on abonniert habe und es mir auf dem Server angezeigt wird, heißt es, dass ich das Spiel manipuliere? Wäre mir neu, wenn Steam Workshop Add-ons nicht Teil des Spiels wäre.

Das Crosshair

Wie die Teamleitung weiter mit der Beschwerde umgeht obliegt nicht mir.

Edit: Ich bitte, dass die Beschwerde fortgeführt wird. Schließlich dient der Clip immer noch zur Beweislage der Regelbrüche, sowie der Vorwürfe.

Weil es schlussendlich wie auch im Regelwerk beschrieben verboten ist.

Dies sollten wir hier aber nicht weiter diskutieren da es nicht den Mehrwert der Beschwerde fördert und hier einfach nur stört.

Wie gesagt du kannst gerne einen Entbannungsantrag stellen oder auf mich im TS zu kommen sobald ich online bin.

Deine Beschwerde wird im übrigen selbstverständlich weiter bearbeitet.

und nun

Gute Nacht

Ich muss mich hier wohl doch nochmal äußern.

In deinen Clip ist klar zu sehen das du ein Custom Crosshair verwendest.

Dies ist laut unseren Regelwerk verboten und zählt unter Hacking.

Dementsprechend werde ich dich hiermit für 3 Monate aufgrund von Hacking von unseren Server ausschließen.

Einen dementsprechenden Entbannungsantrag kannst du im Forum stellen.

Gerne bin ich auch dafür bereit ein Gespräch mit dir im TS zu führen welche zu deiner Entbannung führen kann.

Wie die Teamleitung weiter mit der Beschwerde umgeht obliegt nicht mir.

Ich wünsche trotzdessen einen schönen Abend.

Wäre es möglich das die Beweismittel zur Verfügung gestellt werden also die Videoaufnahmen?

Da Benedikt(4everDepri) Superadmin ist wird sich die Teamleitung dementsprechend deinen Fall anwenden.

Wäre gut wenn du bis dahin ein paar mehr Beweise gepostet hast um die Sache für alle Parteien des Konflikts einfacher zu machen. Ggf. Könnte es auch sein weiss ich jetzt nicht ob oder das Benedikt oder Mary Stellung dazu bezieht ansonsten werden sie dies bestimmt in einem klärenden Gespräch.

Ich wünsche eine gute Nacht

PS. Finde ich es ziemlich legit wenn man sich eine PM schreibt statt ins Ticket da es einfach teilweise schneller geht. Sehe dementsprechend da das Problem nicht.

Weil mir dein Beitrag Hirnlos erschien. Wenn eine unter 14 Jährige einen Erwachsenen als Senpai bezeichnet sind die Sexuellen Triebe offentsichtlich solltest du mit deinem Food-Wars Profilbild am besten wissen.

Warum so Hass erfüllt. Und warum der Schuss gegen mich und mein Profilbild.

Wenn ich meine Meinung hier äußer und nach mehr Beweisen forder als ein Video. Wo sie sagt "Senpai" und dann lacht.

Also erzähl mir hier mal nichts ihr labert irgendwas von Sexuellen Missbrauch und eure Argumentation und Beweise sind = 0

Bei solch schweren Anschuldigungen muss da schon mehr kommen.

Krass wie man so schnell mit nur einen Beweis urteilen kann, echt äußert Kurios.

Genauso Kurios wie der Dislike auf meinen Neutralen Beitrag von dem Freund des Erstellers.

Gibt es denn noch mehr Beweise?

Edit: Again Kurios das der Freund des Erstellers meinen Beitrag unbegründet disliked, lol.

Müsste es nicht dann eine Beschwerde gegen Magic und Isabel sein?

Warum ist sie nur gegen Isabel frage ich mich.

Des weiteren fehlen mir so bisschen die Beweise nach nur einen Clip.

Auch sind das schwere Anschuldigungen die du hegst. Desweitern muss man überlegen inwiefern Sexuelle Handlungen stattfinden.

Auch glaube ich nicht das Senpai an sich ein schlimmer Begriff ist siehe Definition:

Moin, als ehml Emir und als jetziger Dabit der Almashaa möchte ich mich einmal zu deiner Bewerbung äußern. Fynn ist äußert aktiv und stets bemüht für die Almashaa er hat damals mir sehr viel mit Dokumenten geholfen und Weiss was zu tun ist. Er ist nun schon sehr lange in der Almashaa und führt seinen Job als Vize-Emir gut aus. Deshalb bin ich aus den oben genannten Gründen #Dafür

Wie währe es Mit einer Verlassenen Kalten Krieg Bunker der Entwieder den Soviets Gehörte oder Der US. Dann gibt es in diesen verlassen bunker Eine kleine kantine Baracken Flaggen der nation der den bunker gehörte (Also entwieder US flagge oder Soviet flagge) Und das aller wichtigeste bei den Bunker. Der Kontrol raum. Der dann Den alarm der Einrichtung Auslöst oder ein Geheimen ausgang oder eingang öffnet.

Dann aber auch gerne einen ehemaligen Schützen graben :D