Ich würde noch vorschlagen, wenn noch ein Job hinzugefügt wird, welcher ein reiner RP-Posten wäre, in dem Fall der Präsident. Dadurch könnten Verhandlungen oder andere RP Events dadurch stattfinden.
Finde ich gut dann hat die Garde nochmals eine ganz besondere Aufgabe nun müsste man nur ein Playermodel dazu finden. Ich suche mal.
Wirst du Nick dann die Leitung dieser Fraktion übernehmen oder wird diese dann frei zur Bewerbung stehen und wenn du diese übernimmst gibst du dann General der Nato ab?
Das ist richtig allerdings kann es ja auch korrupte Soldaten geben
Es ist doch aber kein RP, wenn irgendwer entführt wird und du einfach auf deinen Mate haust. Legit 0 RP, würden dann größtenteils kein Geiselnahmen RP geben, weil halt Geiseln instant erschossen werden von ihren Mates.
könnte man ja auch irgendwie begrenzen das man das nur einmal am Tag darf und bis zu einem bestimmten Rang.
Regelvorschlag: Um eine Geiselnahme zu verhindern darf man auf eigene Leute begründet schießen
Ebenfalls fände ich das ein wenig unfair für die Terror Seite. Zwar wäre es für beide Fraktionen erlaubt aber bei der Nato würde dann eine IC Regel fassen. (Kriegsverbrechen)
Das ist richtig allerdings kann es ja auch korrupte Soldaten geben
Regelvorschlag: Um eine Geiselnahme zu verhindern darf man auf eigene Leute begründet schießen
Seh ich jetzt keinen sinn dahinter, wenn man dann doch genauso gut die Geiselnehmer beschießen kann anstatt einfach den eigenen mate zu scheppern, wenn man schon die Situation im Visier hat
wenn es mehrere sind ist es einfacher die Geiselnahme so zu verhindern anstelle auf alle einzelnt schießen zu müssen
Hä? Dann erschießt du also lieber deinen Kameraden anstatt diesen mit Verhandlungen zu retten?
Ich finde das unterbindet RP und endet nur damit, dass Personen unnötig umgeschossen werden.
Würde der Geheimdienst oder sonst wer im Realen genauso machen garantiert die würden eher den Herren mit Informationen eleminieren als alle anderen die kommen danach,
Moin, da die Custom Map bereits zu ~50% fertiggestellt ist, habe ich einen kleinen Zwischenstand verfasst. Alles was bisher erstellt wurde oder noch in Planung ist könnt ihr nach diesem kleinem Trailer sehen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bis jetzt habe ich mich grundsätzlich auf das Layout fokusiert, dabei habe ich schon große Ankerpunkte der Map festgelegt und würde diese gerne mit euch teilen. Bereits in Arbeit sind.
- Der Unterschlupf der Terroristen
- Das Labor/die Fabrik
- Das Flugfeld (inklusive großem ATC Tower vielleicht hat ihn ja jemand im Trailer gesehen ;) )
- die Stadt
- das Höhlensystem
- etc.
All diese Punkte sind bereits in ihrer Grundform da, jedoch fehlt es diesen noch an Detail und diese sind alle noch in Arbeit. Alles was ihr in diesem Trailer sieht gehört zum groben Konzept, manche Dinge werden natürlich so gelassen aber behandelt den Trailer nicht als fertiges Endprodukt. Nun kommen wir zu den Sachen die noch kommen sollen
- NATO Basis
- Farm
- Etwas im See (?)
- Mehr und ausgeprägteres Terraforming
- Detailarbeit
- etc.
Ich appelliere immer noch an euch mir Vorschläge zu liefern. Kein Vorschlag ist grundsätzlich dumm und ich nehme gerne Ideen hingegen. Oft sind manche Vorschläge nicht umsetzbar oder schlichtweg nicht geeignet, doch ich versuche trotzdem Teile von diesen umzusetzen.
Ich wünsche noch einen schönen Abend,
- Ophra
Alles anzeigen
Sieht jetzt schon mega geil aus und steigert nochmals die Vorfreude wenn die Map rauskommt. Danke das du dir die Mühe für uns machst. ^^
Moin, ich mag mich zwar kaum gerne einmischen doch trotzdem wirkt es etwas kurios wenn du einen Beitrag der offentsichtlich eine Beleidigung enthält likest. Dabei ist es doch egal ob es Absichtlich war oder nicht ich finde man sollte solche Art von Beiträgen nicht unterstützen.
Dennis ist ein sehr kompetenter Scharfschütze und zeigt jetzt schon bereits seine Führungskompetenzen indem er den G-Zaeim bei Dokumenten und Tryouts sowie weiteren unterstützt. Ebenfalls hat dieser mich ausgebildet und es war sehr angenehm. Mit ihm kann man durchaus eine Menge Spaß haben. #Dafür
Ein Terroristenlager was wirklich aussieht wie ein Lager evtl mit Zelten und so allerdings muss es schon irgendwie so gebaut werden das man es bei einem Raid verteidigen kann. Evtl könnte man ja einen Höhen Stacheldraht Zaun bauen und Holztürme und irgendwie Sand oder Holz Häuser sowie Zelte. Und evtl könnte es ja ein unterirdisches System geben wodurch die Häuser verbunden sind und man auch durch einen Notfall Tunnel aus dem Lager flüchten kann. Und aufjedenfall wäre es cool wenn irgendwo auf der Map ein Gebetshaus für den Glauben wäre das man dort Gebete machen kann
Bevor ich von GMod gegangen bin war das tatsächlich in Mache.
Ahh was sage ich da.
Vergessen zu erwähnen, der war 100% free und ohne kaufbaren Stuff!!
Man könnte ja auch eine Version mit Kosten machen welche einen aber keine wirklichen Vorteile ausser Kosmetische bietet sodass es ein Nice To Have ist aber man keine großen Vorteile daraus hat. :)
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Richtige Zusammenarbeit der verschiedenen Einheiten
Raidverteidigungstraining
Disziplinartrainings um allgemein besser dazu stehen
Granatenwurftraining
Ich möchte die Zusammenarbeit der Regimente untereinander verbessern durch Trainings und lernen aus Raids, sowie Ausübungen von Taktiken, welche man zB. in Raids anwenden kann. Auch möchte ich gut mit den anderen Mitgliedern der Obersten Führung zusammen arbeiten und mit diesen harmonieren.
Ich möchte jeden meiner Brüder gleich behandeln und für alle einen unparteiischen Ansprechpartner darstellen.
Ich möchte eine Aktive Leitungsperson darstellen die regelmäßig bei Versammlungen mithilft, Dokumente aktualisiert sowie dafür sorgt das Leute befördert werden sobald sie es verdient haben, auch möchte ich aber sofern sich jemand daneben benimmt diesen gerecht Sanktionieren.
Ich möchte ihm allgemeinen die Disziplin bei der Terrororganisation verbessern dies würde ich mit Hilfe der Shurta und den andern Mitgliedern der Obersten Führung durchführen. Dabei möchte ich verbessern das mehr auf Befehle gehört wird und allgemein alles etwas smoother abläuft dabei würden wie oben geschrieben auch die Trainings nützlich werden.