Beiträge von GryeZ

Ich würde noch vorschlagen, wenn noch ein Job hinzugefügt wird, welcher ein reiner RP-Posten wäre, in dem Fall der Präsident. Dadurch könnten Verhandlungen oder andere RP Events dadurch stattfinden.

Finde ich gut dann hat die Garde nochmals eine ganz besondere Aufgabe nun müsste man nur ein Playermodel dazu finden. Ich suche mal.

Das ist richtig allerdings kann es ja auch korrupte Soldaten geben

Es ist doch aber kein RP, wenn irgendwer entführt wird und du einfach auf deinen Mate haust. Legit 0 RP, würden dann größtenteils kein Geiselnahmen RP geben, weil halt Geiseln instant erschossen werden von ihren Mates.

könnte man ja auch irgendwie begrenzen das man das nur einmal am Tag darf und bis zu einem bestimmten Rang.

Regelvorschlag: Um eine Geiselnahme zu verhindern darf man auf eigene Leute begründet schießen

Seh ich jetzt keinen sinn dahinter, wenn man dann doch genauso gut die Geiselnehmer beschießen kann anstatt einfach den eigenen mate zu scheppern, wenn man schon die Situation im Visier hat

wenn es mehrere sind ist es einfacher die Geiselnahme so zu verhindern anstelle auf alle einzelnt schießen zu müssen

Regelvorschlag: Um eine Geiselnahme zu verhindern darf man auf eigene Leute begründet schießen

Hä? Dann erschießt du also lieber deinen Kameraden anstatt diesen mit Verhandlungen zu retten?

Ich finde das unterbindet RP und endet nur damit, dass Personen unnötig umgeschossen werden.

Würde der Geheimdienst oder sonst wer im Realen genauso machen garantiert die würden eher den Herren mit Informationen eleminieren als alle anderen die kommen danach,

Sieht jetzt schon mega geil aus und steigert nochmals die Vorfreude wenn die Map rauskommt. Danke das du dir die Mühe für uns machst. ^^

Moin, ich mag mich zwar kaum gerne einmischen doch trotzdem wirkt es etwas kurios wenn du einen Beitrag der offentsichtlich eine Beleidigung enthält likest. Dabei ist es doch egal ob es Absichtlich war oder nicht ich finde man sollte solche Art von Beiträgen nicht unterstützen.

Ein Terroristenlager was wirklich aussieht wie ein Lager evtl mit Zelten und so allerdings muss es schon irgendwie so gebaut werden das man es bei einem Raid verteidigen kann. Evtl könnte man ja einen Höhen Stacheldraht Zaun bauen und Holztürme und irgendwie Sand oder Holz Häuser sowie Zelte. Und evtl könnte es ja ein unterirdisches System geben wodurch die Häuser verbunden sind und man auch durch einen Notfall Tunnel aus dem Lager flüchten kann. Und aufjedenfall wäre es cool wenn irgendwo auf der Map ein Gebetshaus für den Glauben wäre das man dort Gebete machen kann

Wir brauchen einen Battlepass!

Bevor ich von GMod gegangen bin war das tatsächlich in Mache.

Ahh was sage ich da.

Vergessen zu erwähnen, der war 100% free und ohne kaufbaren Stuff!!

Man könnte ja auch eine Version mit Kosten machen welche einen aber keine wirklichen Vorteile ausser Kosmetische bietet sodass es ein Nice To Have ist aber man keine großen Vorteile daraus hat. :)

1. Beschreibung: Teammitglieder und User werden nicht mehr vom Ts3-Bot beanchrichtigt, wenn sie in die Supportchannel joinen

2. Auslöser: In Supportchannel joinen

3. Datum: 19.09.2022

4. Fehlercode: nicht vorhanden

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

für Rosko unseren geliebten Alfatih

[tabmenu]

[tabmenu]

Meine Steam-ID Lautet:

STEAM_0:1:105783265

[tabmenu]

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

17:00 bis Open End

18:30 bis Open End**

16:00 bis Open End*

16:00 bis Open End

14:30 bis Open End

Open Begin bis Open End

Open Begin bis Open End

*Jeden zweiten Mittwoch Jugendfeuerwehr, ab 18:00 Uhr.

** Jeden zweiten Dienstag abwechselnd zur Jugendfeuerwehr, habe ich Aktive Feuerwehr, ab 19:30 Uhr.

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich wünsche euch noch einen schönen Tag :)