Beiträge von GryeZ

• PowerRP ist verboten (z.B.: “/me befreit sich aus seinen Fesseln” oder “/me bricht dem Soldaten das Genick”).

ändern zu

• PowerRP ist verboten (z.B.: “/me befreit sich aus seinen Fesseln” oder “/me durchsucht ihn“).

oder das ganze bei FailRP hinzufügen, da es so ist das man nur mit dem Waffenchecker Leute durchsuchen darfst, allerdings ist dies nicht im Regelwerk vermerkt was Verwirrung bei manchen Usern aufkommen lässt.

1. Art des Vorschlages:

Ich wünsche mir eine eine Änderung

2. Beschreibung:

Der Mapvotetimer soll auf 4 oder 6 Stunden erhöht werden.

3. Begründung:

Es ist ziemlich nervig, wenn die Map so schnell changed und ich denke viele Spieler würden es befürworten.

4. Inhalte:

Inhalte sind vorhanden.

1. Art des Vorschlages:

Ich habe eine Idee für eine Erweiterung für das Trainingssystem

2. Beschreibung:

Es soll ein Springseil hinzugefügt werden womit man seine Springhöhe erhöhen kann mit Training. Dabei Geht es beim Training in einer bestimmten Zeit mit Hilfe der Leertaste im richtigen Moment über das Seil zu springen also ein Quicktimeevent. Das ganze könnte man dann wie bei den anderen Systemen mit Stufen verbauen, umso mehr desto besser, oder wenn man ganz verrückt sein will macht man sowas wie Rückwärtsspringen, Überkreuz und so ein Zeug

3. Begründung:

Ich finde es wäre Nice weil man damit sein Sprunghöhe verbessern könnte und es einfach perfekt zu dem System meiner Meinung passt.

4. Inhalte:

Müsste man alle selber erstellen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Man Felix. hättest du dich einfach ergeben wärst du nicht so geflogen :(

Generell sollten mehr Leute ihr Verhalten reflektieren und ihre Fehler einsehen und damit aufhören.

Gut gemacht, ich denke Luca und alle anderen werden die Verzeihen. Ich rate dir im übrigen einen Namenswechsel vorzunehmen.

Hallöchen da ich noch nicht so lange auf Modern V spiele, fällt es mir immer schwer zu unterscheiden was Staatswaffen sind und welche nicht. (Bzgl. Durchsuchen und abnehmen)

Dabei habe ich immer Angst gegen das Regelwerk zu verstoßen deshalb die Frage, gibt es eine Liste wo drinne steht wer welche Waffen haben darf und welche man nicht haben darf? Wenn nicht könnte bitte jemand so eine Liste erstellen?

MfG GryeZ

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Veränderung

2. Beschreibung:

Die Verkaufspreise sollen sich öfter ändern. Alle 3-6 Stunden oder so

3. Begründung:

In dem jetzigen System muss man jedes mal warten bis der Server neustartet oder crasht und das nervt wenn es gerade ziemlich schlechte Preise gibt und man dann evtl. mehrere Tage lang warten muss oder bei schlechten Preisen verkaufen muss.

4. Inhalte:

//

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Veränderung

2. Beschreibung:

Der Kofferraum soll für alle Leute sobald das Fahrzeug geöffnet wurde einsehbar sein.

3. Begründung:

Ich halte es für Sinnvoller den Kofferraum für alle einsehbar zu machen sofern das Auto offen ist. So muss man mehr draufachten ob man das Auto zu gemacht hat oder es offen steht und das nichts aus dem Kofferraum entwendet wird. Außerdem kann man dann leichter mit Freunden zusammen farmen weil man ein Kofferraum zusammen verwenden kann.

4. Inhalte:

//

Tut mir leid aber ich spreche mich gegen den Vorschlag aus meiner Meinung nach klingt Vize-General viel viel besser als "Vice-General", war genauso wie mit dem Vize- und Vice-Commander, Vize klingt einfach angenehmer und man ist mehr dran gewöhnt. Wenn du es im übrigen Amerikanisch und NATO gerecht haben willst sollte der General in "General of the Army" umbenannt werden und der Vize-General einfach nur in General, da es so den echten Rängen entspricht. Da das aber einfach nur noch verwirrender wäre wäre ich dafür man lässt das einfach alles so wie es ist.

LG GryeZ