Meine Entschuldigung

• Hallo liebe Community!

Vielleicht kennt ihr mich vielleicht auch nicht. Auf jeden Fall kennen mich viele als trollige, provokante und respektlose Person da ich in meiner Vergangenheit sehr viel scheiße gebaut habe besonders auf PoliceRP. Damit habe ich vielen Spielern und den Teammitgliedern auf PRP den Spaß genommen, da ich die Spieler ohne Gründe getötet habe oder sie, solange genervt habe bis sie kein Bock mehr auf den Server hatten. Ebenso waren die Teammitglieder genervt besonders der Serverleiter luca1197 . Ich und Luca hatten keine schöne Zeit zusammen das ich oft respektlos zu ihm war, besonders in Supports. Deshalb möchte ich mich hiermit beim PoliceRP-Team entschuldigen Besonders bei Luca für mein Nerviges und Respektloses Verhalten.

Ebenso habe ich auf vielen anderen Servern getrollt sei es auf Modern Gaming oder SCP. Ich denke der Name Dio Speedwagon sagt euch was. Ich möchte mich bei jedem dem ich damals die Spiellaune genommen habe entschuldigen. Ich hoffe natürlich, dass ich mich in euren Augen gebessert habe.

Mit Freundlichen Grüßen

Gaara :smile:

• Ich finde es sehr gut, das du dich reflektieren tust gegenüber der Community, auch wenn du immer nett zu mir warst, bin ich begeistert das du dich hinstellt und einfach eine Entschuldigung raushaust und Reue zeigst.

• Generell sollten mehr Leute ihr Verhalten reflektieren und ihre Fehler einsehen und damit aufhören.

Gut gemacht, ich denke Luca und alle anderen werden die Verzeihen. Ich rate dir im übrigen einen Namenswechsel vorzunehmen.

• Darius.

Hat das Thema geschlossen.