Habe deinen Beitrag jetzt erst gesehen hätte aber auch Interesse ^^
Beiträge von GryeZ
-
-
könntet ihr es vllt mache ndsa es mehr gebäude zum kaufen gibt und mehrere leute eins kaufen können aber in getrennte gebäude gehen weil so das das gebäude bei einem leave nicht verkauft wird und der inhalt auch net sondern nur so das es nicht offline arbeitet sondern nur wenn man online ist außerdem könntet ihr vllt mehr jobs erstellen und dei vorhandenen jobs realistischer machen und das man auch in einer gang beim arbeitsamd einen job annehmen kann wäre echt cool
auf welchen Server ist das bezogen?
-
Hallo, was mich im Moment stört ist sofern man versucht ordentliches RP zu machen, das man dann dafür geflamed wird.
Ich spiele gerne meinen Colonel streng und möglichst militärisch.
Das ganze wird aber ins lächerliche gezogen und sich drüber lustig gemacht.
Ich versuche das RP militärisch zu gestalten, sehe aber keinen Grund dahinter es zu machen wenn es eh niemanden interessiert und Vor allen nicht anerkennt wird
Auch fehlt es mir das manche Offiziere kaum versuchen RP zu machen.
Der Geldverlust ist auch so eine Sache die mir nicht schmeckt.
Jedes mal als Ssch knapp 5-6k für ein Equipment ausgeben ist halt einfach auf Dauer nicht tragbar.
-
OT: POV: Du hast nach gekuckt ob es das wirklich gibt... Was soll ich sagen Bruder verstörend.. xD
-
Name der ausführenden Person:
[COL] Sam Mertens
Name der inhaftierten Person:
[VGEN] Wladislaw D. Bogdanow
Grund:
Angriff auf die Midas-Koalition, sowie einen draufhinfolgenden Massenmord mit schweren Folgen.
Datum Uhrzeit:
28.11.2021 21:10 Uhr
-
Schön das du da bist Jäger, hoffe man sieht dich mal wieder Freitags ;))
-
7/10
-
Ich bin dafür,
aufgrund dessen das Louis ein aktives Mitglied von MvT ist und sich 100% mit dem Regelwerk auskennt.
Schon damals leistete Louis gute Dienste im MvT Team, weswegen er auf jedenfall eine Bereicherung für uns wäre.
Und ich denke das er es diesmal auch weiter schaffen würde als vorher.
-
GMOD obviously i mean 7500 spielstunden oder so
-
Hallo ich muss dir sagen das du leider abgelehnt bist
MfG
-
MfG
-
MfG
-
Hallo, leider muss ich dir sagen das du abgelehnt bist, allerdings bieten wir dir den Posten des Lieutenants an. MFG
-
Bonjour, in Absprache mit dem General haben wir uns entschieden dich anzunehmen.
Liebe grüße.
-
Interessante Idee! Hättest du dafür jedoch genauere Vorschläge für alle Squads?
Alpha, Bravo, Echo, Charlie, Whiskey, Tango als bsp. weiss gerade leider nicht wie viele Squads es aus dem Kopf gibt. Aber siehe ---> phonetic alphabet
-
1. Art des Vorschlages:
Die Squadnamen sollen umbenannt werden
2. Beschreibung:
Die Squads sollen statt in Farben wie beim Militär in Alpha, Bravo, Echo, Gamma etc. umbenannt werden, dabei können die Farben gleich bleiben.
3. Begründung:
Ich finde es würde das RP fördern aufgrund dessen das es das ganze realistischer machen würde und einfach besser sein würde weil es mehr Sinn ergibt ;)
4. Inhalte:
Eigentlich alles bereits aufm Server.
-
-
Es fehlt die Antwortmöglichkeit "Roh"
hinzugefügt, warum auch immer man rohe Eier isst lol ^^
-
Ganz ehrlich. 2 Auswahlmöglichkeiten sind zu wenig xd
Eierlikör, Senfeier, Weich gekocht, Spiegelei, Rührei
alles geil
habe auf drei erhöht ;)
-