Beiträge von GryeZ

-Gesundes Leben: Das Leben wird um maximal 50 Leben erhöht (Pro LVL 5 HP) 5-10-15-20-25-30-35-40-45-50 (Wenn zu stark, dann kann man das sicherlich noch ändern.)

-Panzerplatte: Die Rüstung wird um maximal 50 erhöht (Pro LVL 5 HP) 5-10-15-20-25-30-35-40-45-50 (Wenn zu stark, dann kann man das sicherlich noch ändern.)

-Große Taschen: Erlaubt es einen mehr Munition mitzunehmen (Maximal 10%) besonders gut für zB. Scharfschützen.

-Besonders billig: Reduziert die Preise beim Shop um maximal 5% (0,5% Schritte)

-Aktienmakler: (Achtung dieser Skill mag kontrovers sein, aber könnte ich mir auch gut vorstellen): Erhöht die Zinswerte der Millitärbank um 0,10 oder 0,15%

-Granatengürtel: Erlaubt die zusätzliche Mitnahme von 2-3 Granaten(Hierbei müsste man überlegen ob sich das lohnen würde und ob dies nicht zu stark wäre)

-Glücksspieler: Der Preis der Glückspielautomaten wird um maximal 5% reduziert.

1. Art des Vorschlages:

Erneuerung

2. Beschreibung:

Ölquellen sollten nach einer gewissen Zeit respawnen

3. Begründung:

Sobald man 1x die Ölquellen verbraucht hat, nimmt man allen anderen Spielern die Chance an diesen Tag bis zum Neustart, bzw Mapwechsel Öl zu machen. Dabei schlage ich eine zeit von 1 Stunde vor bis diese respawnen

Sollte diese Funktion bereits verfügbar sein, dann ist diese ggf verbuggt, da in letzter zeit nie Ölquellen respawnen.

4. Inhalte:

/

1. Art des Vorschlages:

Erneuerung

2. Beschreibung:

Neue Skills für das Öl. --> Geschwindigkeit wird um Prozente erhöht.

Reduzierung der Kosten für die Updates

3. Begründung:

Coole neue Skills, welche die Geschwindigkeit der Raffiniere und der anderen Maschinen erhöhen würde.

Weniger Kosten :)

4. Inhalte:

/

1. Art des Vorschlages:

Änderung.

2. Beschreibung:

Der Preis, soll beim Ölhändler angezeigt werden.

3. Begründung:

Oft ist es so das man sein Öl beim Händler verkaufen will und dann unterschiedlich viel Geld kriegt.

Bsp. manchmal 11k manchmal 20k um zu verhindern das man bei einen "schlechten Preis" verkauft wäre es gut wenn man sehen könnte, sobald sich der Preis verändert hat.

4. Inhalte:

/

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Verdammt :(

Ich gebe eine Recht simple und leichte Erklärung ab, weshalb ich dagegen bin.

Du bist gerade mal erst vor 3 Stunden übergelaufen und ich finde du solltest dich erstmal in der Midas beweisen, bevor du direkt eine Führungsposition übernimmst.

Trotzdessen war er vorher Oberst und hat Ahnung vom Panzer fahren und hat schon viele Kämpfe für sich entschieden. Zwischen Midas und Thanatos gibt es auch nicht so einen grossen Unterschied.

okay okay, eigentlich habe ich keine lLust auf so einen Beitrag aber:

Die Midas-Koalition kämpft für die Demokratie, wohingegen die Thanatos für den Kommunismus kämpft.

Desweitern ist der Umgangston eben deshalb ein ganz anderer als in der Midas. Während in der Thanathos

eher die Disziplin sich durchsetzt ist es bei der Midas die Kameradschaft(Nicht falsch verstehen auch die Thanatos hat Kameradschaft und andersherum)

Man muss sich in den Beiden Koalitionen unterschiedlich Verhalten und damit man in ihnen klar kommt.

Desweitern ist mir gerade noch ein Grund eingefallen weshalb ich dagegen bin. Lexus wurde demoted, nachdem dieser zu gegeben hat mehrfach Leute gefinished zu haben, daraufhin ist dieser zur Midas gewechselt und möchte direkt Führungsebene werden, das finde ich nicht korrekt. Er sollte sich erstmals in der Midas einleben und dann kann man immer noch weitersehen.

Ich gebe eine Recht simple und leichte Erklärung ab, weshalb ich dagegen bin.

Du bist gerade mal erst vor 3 Stunden übergelaufen und ich finde du solltest dich erstmal in der Midas beweisen, bevor du direkt eine Führungsposition übernimmst.

Revolver, Machete --> pog

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Problem an deiner Aufnahme ist, das man deine Audio nicht hört sondern nur die des jeweils anderen. Das macht es der Administrative natürlich schwerer, wenn du schreibst das du ihn heilen wolltest und das gesagt hättest, allerdings dein Clip dies das auch nicht provt. Ich hoffe du verstehst was ich meine. Allerdings denke ich sollte das was zu sehen ist auch so ausreichen.

Welche Aufsätze spielst du? Hatte das selbe Problem wo ich z.B LM und eingeölten Bolzen gespielt habe. Die Attachments machen eigentlich nicht so einen großen Unterschied weswegen ich die meisten Sniper nur mit einem Scope spiele da die Schüsse einfach nicht hitten da die abweichen.

das, dass einzige spielbare Visier was ich habe: ACOG M150 RCO

habe auch ein 8x Visier aber das ist fast nicht Spielbar.

1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Die Präzision der Scharfschützengewehre soll verbessert werden.

Generell ist es oft so das ich nicht treffe obwohl ich drauf bin.

3. Begründung:

Ich verstehe nicht, warum ich auf ihn bin aber nicht treffe:

4. Inhalte:

Auf dem Server vorhanden.

Lautstärkewarnung 2.0 Carlos.

VORSICHT! Clip leise stellen, laut xD 999