Bewerbung zum Lieutenant Colonel der Deutschen Panzerdivision von Lexus

• 1. Kontakt:

꧁❊lε×սs❊꧂

Auf TS: Lexsus

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:445796189

3. Ingame-Daten:

Char 1: Corporal der Deutschen Panzertruppe

(Ehemalige Fraktionsleitung der Syrischen Panzertruppe)

Char 2: Oberstabsgefreiter der Quds-Brigade

4. Ziele:

Mein Ziel ist eine Stärkung der Deutschen Panzertruppe mit dem Ziel mehr aktive, kompetente und leistungsfähige Mitglieder zu haben, sowie ein stabiles Leitungssystem zu erreichen. Weiterhin möchte ich mithilfe der Befehlsgewalt, welche man als Offizier bekommt, die Koalition in Offensive und Defensive leiten, um im Kollektiv erfolgreiche Einsätze zu vollführen.

Die Ziele möchte ich durch Trainings, verteilen von Aufgaben, aktiver Mitgliedersuche und für Mitglieder offenes Verhalten erreichen beziehungsweise fördern.

5. RP-Geschichte:

Lexus Gorbatschow kommt aus einem Dorf in Sibirien, wo er seine Kindheit in recht armen Verhältnissen einer Farmerfamilie verbrachte. Durch den vom Opa geerbten T-34 aus dem zweiten Weltkrieg, zeigte Lexus´s Vater ihm, wie solch eine Maschine funktioniert. Dadurch entwickelte er großes Interesse an diesen Fahrzeugen und wartete diesen so, wie er es von seinem Feldtraktor gewohnt war.

Als Lexus 22 wurde und gerade sein Studium zum Ingenieur absolviert hatte, bewarb er sich zum Panzerregiment der russischen Panzerdivision. Nach vielen Erfolgen bei kleinen Einsätzen, wurde er zur Verstärkung nach Syrien mit seinem Favorit, dem T-72, geschickt. Dort stiegt er als Leutnant ein und arbeitete sich über die Jahre hoch.

Eines Tages geriet Lexus in einen starken Konflikt mit seinem Generalsstab und entschied sich für einen Überlauf zur Midas Koalition. Dort erwies er sich als effizientes und förderndes Mitglied, weswegen Lexus einen positiven Aufstieg erreichte und heute nun mit seiner Erfahrung als Oberstleutnant der Deutschen Panzertruppe für die Midas kämpft.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ich bin täglich erreichbar. Auf dem Server bin ich durchschnittlich von 18 Uhr bis 22 Uhr in der Woche und in Ferien bzw. Wochenenden fast den ganzen Tag.

7. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe es hat Dir gefallen.

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Mit freundlichen Grüßen, Lexus

• Ich gebe eine Recht simple und leichte Erklärung ab, weshalb ich dagegen bin.

Du bist gerade mal erst vor 3 Stunden übergelaufen und ich finde du solltest dich erstmal in der Midas beweisen, bevor du direkt eine Führungsposition übernimmst.

• Trotzdessen war er vorher Oberst und hat Ahnung vom Panzer fahren und hat schon viele Kämpfe für sich entschieden. Zwischen Midas und Thanatos gibt es auch nicht so einen grossen Unterschied.

• Ich kann den Punkt natürlich nachvollziehen, habe damit auch schon gerechnet.

Trotz dessen unterscheidet sich die Vorgehensweise, wie Loigan schon sagte, nicht wirklich. Es ist immer noch eine Panzertruppe, bloß in der anderen Fraktion. Im Endeffekt die selben Taktiken, das selbe Vorgehen im Konflikt etc. Für mich sind nur die Leute der Midas teilweise neu, was aber auf das Spieltechnische kaum Unterschiede hat.

Ich habe bei der Thanatos seit Serverrelease einen Leitungsposten bei der Panzertruppe gehabt, weswegen ich mich als kompetent genug einschätzen würde das auch bei der Midas auszuführen.

• Lexus

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Lieutenant Colonel der Deutschen Panzertruppe“ zu „Bewerbung zum Lieutenant Colonel der Deutschen Panzertruppe von Lexus“ geändert.
  • Hallo Lexus,

Ich glaube jeder hier weiß du bist ein guter als auch fähiger Panzerfahrer bist das steht absolut außer Frage, jedoch bist du in den vergangenen Tagen massig Negativ aufgefallen weshalb aufgrund deiner unreifen/kindischen Aktion bzw. Reaktion und deine fehlende Einsicht von Seitens des Generalsstabes Demotet wurdest, am nächsten Tag bist du dann aus weiterhin bestehender Wut aufgrund des Demotes sofort übergelaufen und hast dich im verlaufe des Tages nun auch noch beworben. Ich persönlich würde mir nach so einem Schritt erstmal Zeit lassen und vorallem mir Zeit nehmen und mich in einer komplett neuen Fraktion zu beweisen und einzufinden weshalb ich aus o.g. Punkten deine Annahme so vorzeitig eher recht kritisch sehe(was nicht heißen soll das ich gegen dich bin sondern eher Neutral zu deiner Annahme stehe)

• Ich gebe eine Recht simple und leichte Erklärung ab, weshalb ich dagegen bin.

Du bist gerade mal erst vor 3 Stunden übergelaufen und ich finde du solltest dich erstmal in der Midas beweisen, bevor du direkt eine Führungsposition übernimmst.

Trotzdessen war er vorher Oberst und hat Ahnung vom Panzer fahren und hat schon viele Kämpfe für sich entschieden. Zwischen Midas und Thanatos gibt es auch nicht so einen grossen Unterschied.

okay okay, eigentlich habe ich keine lLust auf so einen Beitrag aber:

Die Midas-Koalition kämpft für die Demokratie, wohingegen die Thanatos für den Kommunismus kämpft.

Desweitern ist der Umgangston eben deshalb ein ganz anderer als in der Midas. Während in der Thanathos

eher die Disziplin sich durchsetzt ist es bei der Midas die Kameradschaft(Nicht falsch verstehen auch die Thanatos hat Kameradschaft und andersherum)

Man muss sich in den Beiden Koalitionen unterschiedlich Verhalten und damit man in ihnen klar kommt.

Desweitern ist mir gerade noch ein Grund eingefallen weshalb ich dagegen bin. Lexus wurde demoted, nachdem dieser zu gegeben hat mehrfach Leute gefinished zu haben, daraufhin ist dieser zur Midas gewechselt und möchte direkt Führungsebene werden, das finde ich nicht korrekt. Er sollte sich erstmals in der Midas einleben und dann kann man immer noch weitersehen.

• Zwar habe ich kein persönliches Problem mit dir, weder gönne ich dir nicht, noch möchte ich hier Stress o. s. anzetteln, aber das hier übertrifft es sogar für deine Verhältnisse.

Das du ein geeigneter Einheitsleiter und kompetent bist steht außer Frage, auch möchte ich dir deine vermeintliche toxische Ader nicht ankreiden oder sonst irgendwas, jedoch ist das hier wirklich das ekelhafteste, was es gibt.

Es mag sein das du frustriert warst, aufgrund deiner Degradierung zum Major bei der Thanatos-Koalition, aber instand zur Midas-Koalition zu laufen, sich dort einen Rang abholen und sich dann für den Lieutenant Colonel zu bewerben, ist nicht nur rein aus neutraler Sicht betrachtet unangebracht, sondern auch noch sehr dreist und respektlos Darius. und Primo ggü., die derzeit mit ihrem Job als General genug zutun haben.

Vor allem weil du selber Schuld warst, wenn du gezielt andere Leute mit deinem Panzer finished, was für die Position als Lieutenant Colonel bei der deutschen Panzerdivision bestimmt auch nicht förderlich wäre.

Abseits von deiner Bewerbung und heutigen Vorgeschichte, geht es mir dezent gegen den Strich, wie derzeit die Leute zwischen den Koalitionen hin und her wechseln und sich direkt zu hohen Positionen bewerben.
    Zu der Bewerbung werde ich mich nicht weiter äußern, ich bin eindeutig gegen eine Annahme.

Trotzdem viel Glück weiterhin.

• Guten Abend Lexus,

Ich habe an sich nichts gegen dich du bist echt eine nette Person aber es gibt ein paar Sachen, die mich stören...
    Wie GryeZ es gerade eben schon gesagt hast, bist du vor wenigen stunden erst übergelaufen.
    Des Weiteren wurdest du von mir aus der Position des Oberst Demotet aufgrund von deinem Verhalten.
    Es ging mir nicht darum das du die Personen während des Raids Gefinisht hast, sondern das du während des Gespräches mit mir, meinem V-Gen, dem V-Gen der Midas Koalition sowie dem L-Gen einfach sagst ich werde es wieder machen, Ich habe nichts falsch gemacht. Genauso wie nach einem Gespräch auf Ts³ hast du dich nicht einsichtig gezeigt.

Aus oben genannten Gründen
    bin ich gegen eine Annahme deiner Bewerbung

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Lieutenant Colonel der Deutschen Panzertruppe von Lexus“ zu „Bewerbung zum Lieutenant Colonel der Deutschen Panzerdivision von Lexus“ geändert.
  • Nils

Hat das Thema geöffnet.
  • Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.