Die Entfernung spielt aber auch immer eine Rolle :^
Das stimmt, verdammt noch mal :>
Die Entfernung spielt aber auch immer eine Rolle :^
Das stimmt, verdammt noch mal :>
10/10
Man spielt mit seinem Leben und mit dem Teufel, das ist der Einsatz :^
Der Teufel ist mein Freund, also lets go ^^
Es gibt nur wenige Menschen die mich überhaupt anfassen dürfen ohne das ich sauer werde
ich bin auch gaaanz vorsichtig
Das da so viele Leute abstimmen xD
Darf man dich vorsichtig streicheln?
MGMT - Little Dark Age
Junge was passiert hier xD
Lasst die Leute doch so fuchsig sein wie sie wollen :>
Alles gute <3
Ja Jungs, meiner Meinung nach kann man mit der AWM, aber nicht spielen weil die Visiere dieser Waffe sehr naja schlecht sind.
Vielleicht kann man der Waffe noch Visiere hinzufügen? Oder sonst eine andere Sniper welche der Thanatos nicht zu unbalanced ist
Einen Vorschlag für andere Visiere gab es bereits welcher allerdings abgelehnt wurde. Klick mich
Ja Jungs, meiner Meinung nach kann man mit der AWM, aber nicht spielen weil die Visiere dieser Waffe sehr naja schlecht sind.
1. Art des Vorschlags:
Änderung.
2. Beschreibung:
Die AWM, soll mit der AS50 als Standartwaffe ausgetauscht werden.
3. Begründung:
Ich finde die AWM, ist nicht gut geeignet als Standartwaffe da diese keine richtigen Visiere hat sondern nur komische.
Es ist doof, wenn ich die Waffe standartmässig habe aber nie benutze, da ich mit dieser nichts anfangen kann.
4. Inhalte:
Bereits vorhanden
1. Schleswig Holstein Wir müssen uns treffen.
2. Willkommen mein guter Saufkompane
Dein Name reimt sich fast auf Meinen :O
Wiliommen und viel Glück dir auf deinen Wegen
Wilkommen ^^
Ebenfalls, kann ich oben das Fenster weder mit dem Scharfschützengewehr noch mit einen Panzer durchschießen, diese allerdings mit ihren Sturmgeweheren schon.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich bin Jungfrau und mein Sternzeichen ist Schütze.
Ich liebe dich xD
Sagen Personen, die die erste Option gewählt haben, bei einem Abschied zu dieser Uhrzeit "Bis heute" anstelle von "Bis morgen"?
Vorausgesetzt man sieht sich am Freitag erneut.
Ganz klar bis später lol, oder kommt immer drauf an tho
Hallo, ich habe mal seid längeren Nachgedacht und mir überlegt.. Welcher Monat vertritt Modern Gaming eigentlich Geburtstagslich am meisten?:O
Desweitern schwebt mir die Frage im Kopf was ist euer Lieblingssternzeichen und wieso?
Ich fange mal an als Vertreter der Augustsektion, ist mein Lieblingsternzeichen ganz klar der Löwe, da dieser auch mein Lieblingstier ist.
Haut raus! ^^
Das mit dem Trello war echt kacke, aber schön das du dich entschuldigst und deine Fehler einsiehst und Reue zeigst.
Wilkommen zurück Camaris :)
Hey ich finde, dass das Spotting relativ schwammig beschrieben ist und etwas erweitert werden sollte.