Andere Visiere für die AWM

• 1. Art des Vorschlages:

Bei dem Vorschlag handelt es sich um eine Änderung der Aufsätze für das Scharschützengewehr AWM.

2. Beschreibung:

Die momentan für die AWM kauf- und montierbaren Visiere (siehe Screenshot), sollen teilweise entfernt und ersetzt werden. Anstatt den ersten sechs Visieren (M-TI bis Aimpoint) und den letzten beiden (Blender und Ballistisch) wünsche ich mir einen Austausch mit tatsächlichen Sniper visieren, welche während Gefechten von Vorteil sind. Ein Beispiel, mit welchen man sie austauschen könnte, sind die Scopes der Scout (siehe Screenshot).

3. Begründung:

Die momentan auswählbaren Visiere für die AWM sind aus meiner Sicht alles andere als benutzbar. Zur Auswahl stehen eine Vielzahl an Visieren, welche überhaupt nicht für den Einsatz auf Schaftschützengewehren gedacht und brauchbar sind, sowie zwei Visiere mit jeweils einem 12x und 20x Zoom. Beide Arten sind komplett unbrauchbar in einem Kampf. Natürlich kann man mit den Gewehrvisieren auf kurzer Distanz jemanden zum Beispiel Quick Scopen und damit etwas versuchen, dennoch braucht man dafür nicht sechs verschiedene Visiere. Ansonsten bleibt hier auch noch die Möglichkeit eventuell ein CQB-Visier hinzuzufügen, welches extra für die kurze Distanz gedacht ist.

Des Weiteren ist das 12x sowie 20x hier im Spiel genau so unbrauchbar. Mit der geringen Renderdistanz kann man nicht weit genug schauen, damit es sich lohnt das Visier zu benutzen.

Wünschen wie gesagt, würde ich mir die Visiere, welche es auch auf der Scout bzw. anderen Scharfschützengewehren gibt. Diese haben eine gute Diversität im Zoom sowie Aussehen und funktionieren für jede Entfernung meiner Meinung nach gut.

4. Inhalte:

Visiere der Scout.

//Edit:

Screenshots der Visiere wurden von mir zuerst vertauscht. Sollten nun die richtigen sein.

Einmal editiert, zuletzt von Tobias ()

• Content entfernen werde ich nicht.
    Ich hab an einer Waffe auch noch nie so viele Visiere gesehen.

Such dir aus der großen Auswahl was passendes raus! ^w^

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Sensei Jäger

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.