Beiträge von GryeZ

[tabmenu]

8. Was halte ich von dem Server?

Da ich selbst schonmal auf den Server war und mir diesen angucken konnte, muss ich sagen das dieser mir sehr gefällt.

Generell ist MRP einer meiner Lieblingspielmodis in Garry´s mod welcher, mich schon seit 2017 begleitet.

Dementsprechend freue ich mich sehr bald, darauf spielen zu können.

9. Warst du bereits auf einem Spielserver ein Teammitglied?

Wo?Was?Wann?
    LOS MillitaryRPModerator2017
    NK CommunityTTT Moderator & Forum Moderator2018
    Shield-Akademy SCP-RPModerator2019
    PoliceRP Modern GamingModerator2020

Warst du bereits Mitglied dieses Serverteams?

Nein, bisher war ich noch kein Teammitglied dieses Servers.

10. Warum möchte ich Moderator werden?

Ich möchte, Moderator werden um neuen Spielern eine Hilfe zu bieten und ihnen bei ihren Problemen zu helfen.

Des weiteren möchte ich als Moderator das Roleplay verbessern, indem ich dafür sorge, dass alle sich an die Regeln halten.

Mir ist bewusst das es eine hohe Verantwortung ist ein Teammitglied zu sein. Des weiteren möchte ich das Team, als Teammitglied stärken.

11. Warum sollten wir dich annehmen?

Ihr solltet mich nehmen, da ich eine große Erfahrung habe was das moderieren eines Garrys Mod Server angeht.

Ich habe, damals 2017 schonmal auf einen MilitaryRP Server moderiert und kenne mich somit gut mit diesen Themenbereich aus.

Ich bin sehr Hilfsbereit, weshalb ich denke das dies auch ein positiver Punkt ist, das zeichnet sich

unter anderen dadurch aus das ich beim DLRG und bei der Feuerwehr bin.

12. Persönliche Stellungnahme:

Dies war meine Bewerbung zum MvT Moderator, ich hoffe sie hat euch gefallen und, ich hoffe auf eine Postive Resonanz

Mit freundlichen grüßen GryeZ

1. Art des Vorschlages:

Dieser Vorschlag ist eine Erneuerung.

2. Beschreibung:

Waffen sollen gedroppt werden sobald man stirbt.

3. Begründung:

Ich finde das es besser wäre, wenn die Waffen wie auf MRP droppen würden, damit könnte man zb. auch ohne irgendwelche Geiselnahmen, PD Waffen nach einer gewinnen Schießerei bekommen und auch so würde, man einiges an Geld sparen, wenn man mit glück die Waffen einen anderen aufhebt, das kann allerdings auch bedeuten, dass das PD aufmerksamer ist und nach Schießereien aufpassen muss das keine Waffen mehr liegen bleiben.

4. Inhalte:

Müsste man McNuggets oder Mark fragen

MfG GryeZ

Du kackst dir dabei zwar nicht in die Hose, aber ich kann dir Devour und Pacifiy empfehlen machen beide viel spaß und kannst du mit bis zu 3 Mitspielern spielen, viel spaß! ^^

Hallo Sin, erstmal möchte ich dir für deinen Beitrag danken.

Ich möchte mich Recht schnell und einfach dazu äußern, der "Cringe" Beitrag, diente mir als eine Art Test, ein Test wie die Leute darauf reagieren werden, werden sie ernst bleiben, oder werden sie den Thread voll spammen, mit irgendwelchen Memes, oder anderen Unsinn?

Das Ergebnis kannst du dir daraus selbst deuten.

Allerdings finde ich es schade, dass du anhand eines Beitrags meine Reife einschätzt und nicht aufgrund anderer Faktoren.

MfG GryeZ

Bewerbung zum Forum-Moderator von GryeZ

[tabmenu]

10. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:

Ich möchte Forum-Moderator werden, um Leuten im Forum helfen zu können, sodass diese einen leichteren Umgang im Forum haben.

Im Forum möchte ich dafür sorgen, dass sich jeder an die Verhaltensnormen hält.

Des weiteren, möchte ich das aktuelle Forumteam unterstützen und diese, unter die Arme greifen.

Edit: Mir hat das moderieren im Forum damals sehr viel Spaß gebracht, weshalb ich es gerne wieder tun würde.

11. Habt ihr bereits ein Forum moderiert?

Ja, ich habe bereits ein Forum moderiert, damals zu meiner Zeit bei der NK-Community.

11b. Hast du bereits dieses Forum moderiert?

Nein, ich habe dieses Forum noch nie moderiert.

12. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich eine moderative Vorerfahrung habe, da ich unteranderem PRP-Moderator war und ich schon mal ein anderes Forum moderiert habe. Ich denke das ihr mich annehmen solltet, da ich eine sehr hilfsbereite Person bin, dies zeichnet sich aus aus dem Grund aus, da ich in der Deutsch-Lebens-Rettungs-Gesellschaft, sowie in der Jugendfeuerwehr bin. Ich war früher, relativ "Toxic", was ich heute allerdings nicht mehr bin und deswegen, denke ich das ich geeignet bin, Forum-Moderator zu sein und das Team täglich zu stärken.

13. Probleme mit Nutzern:

Nach meinen Informationen, habe ich keine Probleme mit User, sollte jemand doch ein Problem haben, sollte dieser sich

bei mir auf dem TS oder im Forum unter Konversationen melden.

14. Probleme mit Admins:

Nach meinen Informationen, habe ich auch keine Probleme mit den Teammitgliedern, sollte jemand doch ein Problem haben,

sollte dieser sich bei mir auf dem TS oder im Forum unter Konversationen melden.

15. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?

Ja, ich habe bereits zwei Verwarnungen erhalten, diese sind allerdings schon mehrere Monate her.

Beide Verwarnungen habe ich von Joey erhalten, die eine wegen Spam die andere wegen Doppelpost.

16. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:

Nein, ich habe noch nie einen Ausschluss erhalten.

17. Persönliche Stellungnahme:

ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung und freue mich über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Mit freundlichen grüßen GryeZ

Die Jobregeln für SCP-939 erweitern, sodass dieser nur Explicit beissen darf, sobald man seinen Gegner rot sieht ansonsten muss dieser sofort aufhören und nicht mehr weiter beissen.

1. Kontakt:

Mein Steamname lautet GryeZ #Blindfisch

Mein Discordname lautet gryez#3300

Auf TS und im Forum bin ich auch als GryeZ bekannt.

2. Steam-ID:

Meine Steam ID Lautet:

STEAM_0:1:105783265

3. Ingame-Daten:

Ich bin auf dem Server bin ich als "Soma Yukihira" oder "PVT 259 Corky" der MTF bekannt.

4. Ziele:

Ich möchte, als SCP-066 spaß haben und das RP verbessern.

Desweiteren möchte ich nicht wie ich es oft erlebt habe einfach nur durch die Foundation laufen und Musik abspielen,

sondern nur in passenden Situationen.

5. RP-Geschichte:

SCP-066 ist eine amorphe Masse aus geflochtenem Garn und Bändern, die etwa einen Kilogramm wiegt. Stränge von SCP-066 können einzeln aufgenommen und bearbeitet werden. Wenn dies getan wird, wird von SCP-066 eine Note auf der diatonischen Tonleiter (C-D-E-F-G-A-B) erzeugt. Vorfall 066-2: Am 18. April 2008 wurde D-066-4437 angewiesen eine Schere zu verwenden, um einen Teil von SCP-066 für Untersuchungen zu entfernen. Als er jedoch zu schneiden begann, rollte SCP-066 einen Meter von ihm weg, stoppte und machte ein nicht identifiziertes Quietschen. Bevor ihm weitere Anweisungen gegeben werden konnten, versuchte D-066-4437 erneut, ein Stück vom SCP abzuschneiden. SCP-066 rollte daraufhin weg und fragte „Bist Du Eric?“. Nachdem D-066-4437 dies verneinte, verwandelte sich SCP-066 in seinen jetzigen Zustand und begann laute, disharmonische Staccato-Noten auszusenden, bis D-066-4437 aus dem Raum begleitet worden ist. Nach Vorfall 066–2 begann SCP-066 Eigenschaften aufzuweisen, welche höchst widersprüchlich zu seinem früheren Verhalten sind. SCP-066 zeigt nun signifikante Mobilität, vor allem dahingehend, dass es tentakelartige Teile seines Körpers mit sehr hoher Geschwindigkeit bewegen kann.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

14:30 bis Open End

16:30 bis Open End

14:30 bis Open End *

Open Begin bis Open End

Open Begin bis Open End

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke mich, für das lesen meiner Bewerbung und freue mich auf eine möglichst Positive Resonanz.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Anderson