Beiträge von GryeZ

1. Beschreibung:

Die Goldjars stacken, wenn man sie versucht ins Inventar zu tun. Dabei geht Gold verloren.

2. Auslöser:

/

3. Datum:

11.04.2021

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Cringe, was ist das eigentlich?

Als ich drüber nachdachte, stellte ich fest was das eigentlich für eine abgefuckte Scheiße ist.

Nun möchte ich mit euch darüber diskutieren, damit fangen wir erstmal mit der Bedeutung von "Cringe" an:

Heutzutage wird gefühlt jede Sache die man tut oder sagt, als "Cringe" betiteltet was ich absolut bescheuert finde.

Beispiel: Ein Typ spielt noch Lego Star Wars = Er ist Cringe.

Damals: Ein Typ spielt noch Star Wars = Okay das ist cool, als ob du das noch spielst.

Also frage ich mich warum benutzt man "Cringe" so oft und auch gegen andere.

Ich finde das Wort, "Cringe" einfach nur dumm, da es einfach so unnötig benutzt wird und auch in Situationen wo es überhaupt nicht passt benutzt wird.

Wie ist euere Meinung dazu?

MfG GryeZ

1. Steam-Name:

GryeZ

1b. Roleplay Name:

Soma von Ringstätten

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:105783265

3. Datum des Verlusts:

7.4.2021 um 2:44

4. Was ist passiert:

Der Server ist gecrasht

5. Verloren:

4x Stufe 10 Printer, 3 Stufe 2 glaub ich und 1 Stufe 1., eine MP9

6. Rückerstattung:

Keine Ahnung

7. Beweismaterial:

modern-gaming.net/attachment/13673/

modern-gaming.net/attachment/13674/

modern-gaming.net/attachment/13675/

8. Zeugen:

Brian May, Jochen von Ringstätten, Tom Fischfreund

9. Server:

Modern Roleplay

MFG GryeZ

Die die geringstufigeren Printer waren von BrianMay , die LVL 10er von mir. Leider kann ich nicht nachweisen das ich die MP9 besaß.

Bewerbung zum Discord-Moderator von GryeZ

[tabmenu]

11. Warum möchte ich Discord-Moderator werden:

Ich möchte Discord-Moderator werden, um Spielern auf dem Discord helfen zu können, sodass diese es leichter auf dem Discord haben,

auch möchte ich dafür Sorgen, das jeder sich an die Verhaltensnorm hält.

12. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich eine Moderative Vorerfahrung habe, da ich unteranderem PRP-Moderator war und ich schon, mal auf einen Discord-Server moderiert habe. Ich selbst bin eher eine freundliche, offene Persönlichkeit, welcher stets bereit ist neue Leute kennenzulernen auch bin ich sehr Hilfsbereit, das zeichnet sich aus aus dem Grund aus, da ich in der Deutsch-Lebens-Rettungs-Gesellschaft, sowie in der Jugendfeuerwehr bin. Ich gehe stets respektvoll und freundlich mit den Usern um. Ich war früher, relativ "Toxic", was ich heute allerdings nicht mehr bin und deswegen, denke ich das ich geeignet bin, Discord-Moderator zu sein.

13. Habt ihr bereits einen anderen Discord-Server moderiert?:

Ja, ich habe bereits auf einen Discord-Server moderiert.

14. Probleme mit Nutzern:

Nach meinen Informationen, habe ich keine Probleme mit User, sollte jemand doch ein Problem haben, sollte dieser sich

bei mir auf dem TS oder im Forum unter Konversationen melden.

15. Probleme mit Admins:

Nach meinen Informationen, habe ich auch keine Probleme mit den Teammitgliedern, sollte jemand doch ein Problem haben,

sollte dieser sich bei mir auf dem TS oder im Forum unter Konversationen melden.

16. Wurde ich jemals gekickt?

Nein, ich wurde noch nie vom Discord-Server gekickt.

17. Wurde ich bereits gebannt?

Nein, ich wurde noch nie vom Discord-Server gebannt.

18. Persönliche Stellungnahme:

Guten Tag, jetzt kann ich mich mal persönlich äußern.:

Hallo, mein Name ist Manuel und ich bin 16 Jahre alt. ich gehe in meiner Freizeit, zur Feuerwehr und zur DLRG, dies beides ist ehrenamtlich und macht wirklich sehr viel Spaß. des weiteren spiele ich in meiner Freizeit gerne Garry´s mod und andere Computerspiele.

Im Moment befinde ich mich in der 9ten Klasse, da ich das 10te Schuljahr freiwillig wiederhole und es anders nicht möglich war.

Dies war es nun, aber auch schon mit meiner Bewerbung.

Ich hoffe sie gefällt euch, ich freue mich über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Mit freundlichen grüßen GryeZ

Yo,

ich möchte auch ganz gerne mal meinen Dislike begründen da ich denke das es der Teamleitung weiterhilft.

Ich habe dich jetzt schon öfter mal als Mafiaboss gesehen womit ich auch gar kein Problem habe, bis es zu der Situation

gestern dem 3.4. kam wo du mit zwei Dieben gekoopt hast. Und das ganze im anschließenden Support verleugnet hast.

(Die Aufnahme dazu kann auch sonst bei mir angefragt werden, da ich diese noch besitze.)

Dementsprechend denke ich nicht das du als Moderator, zur zeit geeignet bist.

MfG GryeZ | Soma von Ringstätten

So ich möchte jetzt nochmal ein Statement abgeben.

Ich habe mehrfach versucht im Support die Situation zu schildern.

Allerdings wurde mir jedes mal gesagt ich würde sie falsch schildern und das es eine Aufnahme geben würde.

Diese Aufnahme habe ich allerdings nie gesehen und hätte damit dann im Support gelogen. Ich habe ihnen zwar Schaden gemacht, das stimmt allerdings war ich binnen weniger Sekunden tot, da diese zu zweit auf mich gesprayt haben und ich kein Aim hatte.

Somit sehe ich es ein das es unnötige Waffengewalt war, allerdings was hätte ich tun sollen? Sie haben direkt gespotted yo der hat ne Waffe, wäre ich weggerannt hätten sie mich umgetasert oder mir in den Rücken geschossen. Ich wollte halt wirklich nur meine Muniton checken, wenn ich mich sogar Recht entsinne ich bin mir nicht ganz Sicher, hatte ich entweder eine Mossberg oder eine MP9(Kommt drauf an auf welchen Char ich war...)

Aufjedenfall, wollte ich nicht das die Situation so eskaliert und ich wollte auch eigentlich nicht in diesen Schussgefecht landen.

Sollten die betroffenen Spieler, dies lesen möchte ich euch sagen, es tut mir leid das ich euch angeschossen habe und es zu diesen Schussgefecht kam.

Ich bitte darum das ihr mir verzeiht und ich bitte mir zu sagen, falls ich die Situation echt "falsch" beschrieben habe, mir endlich zu sagen wie sich richtig abgelaufen ist.

Entschuldigung,

Euer GryeZ

Leider haben wir hier immer noch das gleiche Problem wie im Support und Discord.

Du schilderst die Situation hier immernoch falsch weshalb du auch den Ban für Supportlüge erhalten hast.

Nüchtere erstmal aus und überarbeite diesen, ansonsten geht das ganze ins Leere.

wie soll ich das denn überarbeiten wenn du mir nicht die "Wahrheit" sagst. like wtf.

1. Steam-Name:

GryeZ

1b. Roleplay Name

Soma Yukihira | Ethan Nowack-Lykow | Sam Winchester

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:105783265

3. Grund der Verbannung:

RDM - Supportlüge

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

7 Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Fantasy | Fantasy

7. Was habe ich gemacht:

Ich war drunk auf PRP, was Brian auch wusste, ich wollte meine Muniton checken und dann kamen zwei PDler um die Ecke, welche meine Waffe sahen und ich ihn einen Schusscall gab diese verpissten sich aber nicht und schossen auf mich, ich starb.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, da das RP auf dem server mir immer viel spaß macht und mir sehr viel am server liegt, es tut mir leid was ich getan habe und ich werde es nie wieder tun.

MfG GryeZ

Die Bloods, auch Original Blood Family (OBF) genannt, sind ein hauptsächlich afroamerikanische Straßenbande, die in Los Angeles, Kalifornien, gegründet wurde. Die Bande ist weithin bekannt für ihre Rivalität mit den Crips. Sie sind durch die rote Farbe ihrer Mitglieder und durch bestimmte Gruppensymbole, einschließlich markanter Handzeichen, gekennzeichnet. Die Bloods umfassen verschiedene Untergruppen, die als "Sets" bekannt sind, seit ihrer Gründung haben sich die Bloods-Banden in den Vereinigten Staaten niedergelassen. Eine der größten Untergruppen sind die Bloods von Southside. Ihren Ursprung erhielten diese aus der Stadt New Exton, doch durch einige illegalen Machenschaften haben diese sich hier überwiegend versammelt.

Die Southsidebloods, werden von ihren OG. / geführt, er und viele weitere sind Leiter dieser "Sets", ihn gehören die Southside Bloods.

Der Weg des Roten Lotus:

Wir sind eine Bruderschaft, aus Leuten aus jener Nation, egal ob Amerika oder Afrika, wir halten alle zusammen und verraten uns nicht. Verräter werden mit der Opferung bestraft. Diese Opferung vergibt uns Kraft, Kraft nach oben zu sehen und zu sagen, “Snitches get Stitches”, Verräter werden bis zum Tode gejagt.

Wir wollen den Frieden der Nation, aber doch den Krieg.

Denn unterkriegen lassen, werden wir uns nie.

Wir haben Feinde die doch eigentlich keine Feinde sein müssten, allerdings sind diese auch nicht unsere Freunde, denn wir teilen nicht die Selbe Meinung. Trotzdem provozieren wir nicht und erst Recht nicht grundlos. Dafür sind wir zu gut und lassen uns nicht auf so ein Niveau runter. Also seid Stark, seid Brüder, seid die Bloods.

[tabmenu]

Rangstruktur:

Rang Nummer

Rangbezeichnung

Abkürzung

Beschreibung

12

Orginal Gangster

O.G.

Sein Wort ist Gesetz und er ist die Führungsposition der Bloods.

11

Vice Boss

V.B.

Er ist die Rechte Hand des O.G.'s und ist für die Aufträge verantwortlich.

10

Hood Boss

H.B.

Kümmert sich um die Hood und um Hu.-SC. degradiert und Befördert Mitglieder.

9

Hood Instructor

H.I.

Er kümmert sich um die ersten 5 Ränge degradiert und Befördert Mitglieder.

8

Shot Caller

S.C.

Koordiniert die Gang bei Überfällen und ist für Schusscalls verantwortlich

7

Executer

E.

Er ist für Exekutionen zu ständig und ein Eiskalter Henker.

6

Pimp

P.

Verteilt Befehle an Hustler.

5

Hustler

Hu.

Hat erstes Ansehen erlangt und darf Runnern und Thugs und Homie Aufgaben verteilen

4

Homie

H.

Verteilt Aufgaben an Runner und Youngstern.

3

Thug

T.

Ist ab sofort Bestandteil der Gang und bleibt in der Gang.

2

Youngster

Y.

Probezeit vorerst bestanden, trotz dessen noch unter Beobachtung

1

Runner

R.

Sind neu bei den Bloods und müssen Befehle ausführen und sind in ihrer Probezeit.

Führungsebene:

Rang:

Name:

Forumname

Orginal Gangster [O.G.]

/

/

Vice Boss [V.B.]

Josie Sapsan Avery

Vice Boss [V.B.]

/

/

Hood Boss [H.B.]

Robin Robinson

Bronco

Hood Boss [H.B.]

Ben Kingsman

/

Hood Boss[H.B.]//

Hood Instructor [H.I.]

Murat Hudallah

/

Hood Instructor [H.I.]

Heinrich Rodriguez

Dominik04

Hood Instructor [H.I.]

/

/

Hood Instructor [H.I.]

/

/

Weitere Informationen:

Hier geht es zum Trello, wo alle Gangmitglieder vorzufinden sind, wie der genau Ablauf der Ausbildung.