Hypixel am liebsten, aber es gehen auch andere Server wie Gomme.
Beiträge von GryeZ
-
-
Hallo, ich suche jemand der mit mir Minecraft Bed Wars spielen möchte, leider haben meine Freund nicht so oft lust das mit mir zu spielen,
weshalb ich jetzt hier nach Leuten suche...
Mfg GryeZ
-
Mama ich habe es Geschafft ich stehe in der Zeitung! xD
-
So, ich bin zwar kein Forummoderator, aber wir weichen hier etwas vom Thema ab, es geht darum ob Yakuza gecleart werden sollten, Ja oder Nein nicht ob Regelverstöße etc. dementsprechend, bitte ich euch nur noch Beiträge zu verfassen, welche sich auch wirklich mit dem Thema beschäftigen, ob die Yakuzas gecleart werden sollten oder nicht. Argumente dafür und dagegen. Ich selbst werde auch noch einen Beitrag diesbezüglich verfassen, sollte ich die Zeit dazu finden.
MfG GryeZ
-
Hallo :) Ich finde es sehr toll das du dir so viel zeit für die Server nimmst und alles versucht selbst zu programmieren, desweiteren fand ich den Abend toll, wo wir gesprochen hatten.. Auch wenn es durch ein Missgeschick entstanden ist hehe ^^. Umso toller finde ich es jetzt auch das du bald für PRP mit programmieren wirst.
MfG GryeZ
Meine SteamID: STEAM_0:1:105783265 und Donation für: PRP ^^
Und Für die Entbannung: Luli
-
Name der beförderten Person: Rolf Pappen
Alter Rang: Youngster
Neuer Rang: Thug
Name des Ausführenden: Brian May
Datum der Beförderung: 15.12.20
Begründung: Rolf hat schon in Alten Zeiten als Hood Boss eine Ausgezeichnete Arbeit geleistet und leistet auch heute noch ein Super Arbeit. er ist auf sehr Vertrauenswürdig, und zeigt zusammen halt und dazu ist er auch sehr Hilfsbereit.
Name der beförderten Person: Jesse Pinkman
Alter Rang: Runner
Neuer Rang: Youngster
Datum der Beförderung: 16.12.2020
Begründung: Leistet in den Letzten Tagen ein Tolle Arbeit, ist aktiv, sehr Hilfsbereit und ihm kann man vollkommen vertrauen
Name der beförderten Person: Brian May
Alter Rang: Hood Boss
Neuer Rang: Vice Boss
Name des Ausführenden: Ethan Nowack-Lykow
Datum der Beförderung: 16.12.2020
Begründung: Leistet in den Letzten Tagen ein Tolle Arbeit, ist aktiv, sehr Hilfsbereit und ihm kann man vollkommen vertrauen: Zweiter Vice Boss dringends benötigt weil anderer nicht der aktivste.
Name der beförderten Person: Robin Robinson
Datum der Beförderung: 19.12.2020
Begründung: Aktiv, Sehr Hilfsbereit, Hört auf die Führungsebene, Führt Befehle Erfolgreich aus und ist Vertrauenswürdig
Name der beförderten Person: Elias Siegmayer
Alter Rang: Thug
Neuer Rang: Homie
Begründung: Aktiv, Leistet eine Tolle Arbeit, ist Vertrauenswürdig, und Führt Befehle Erfolgreich aus.
Name der beförderten Person: Henri Rodriguez
Begründung: Leistet Gute Arbeit, Hört auf die Führungsebene, macht bei den Meisten sachen mit, ist sehr Hilfsbereit, und auch sehr Vertrauenswürdig
Name der beförderten Person: Heinrich Rodriguez
Alter Rang: Homie
Neuer Rang: Hustler
Begründung: Leister Ausgezeichnete Arbeit, hat erstes Ansehen der Führungsebene erlangt, hat einige Ausbildung gemacht die Super waren und er ist auch Vertrauenswürdig und Hilfsbereit
Name der beförderten Person: Ben Kingsman
Alter Rang: Homie
Datum der Beförderung: 20.12.2020
Begründung: Leistet ein Super Arbeit, gibt sein beste bei der Mitarbeit, hat heute Gute Ausbildungen gemacht und hat damit erstes Ansehen der Führungsebene erlangt.
Name der beförderten Person: Josie Sapsan
Datum der Beförderung: 21.12.20
Begründung: Sie ist sehr hilfsbereit und ein wichtiges Mitglied für uns als Bloods sie ist seid dem sie abgemeldet war wieder sehr aktiv
Name der beförderten Person: Haruto Nakamura
Name des Ausführenden: Ethan Nowak-lykow
Datum der Beförderung:21.12.2020
Begründung: -Leistet super Arbeit,
-Führungsqualitäten,
-kann sich beweisen,
-Hört auf Gangmitglieder.
Name der beförderten Person: Louis Rodriguez
Datum der Beförderung: 21.12.20
Begründung: Louis ist sehr ruhig was einen auch hilft doch wenn er spricht dann mit Macht, Macht welche Potential nach oben hat. (Aktiv und leistet gute Arbeit)
Name der beförderten Person: Balista Nowak-Lykow
Name des Ausführenden: Edoardo Nowak-Lykow
Datum der Beförderung:21.12.2020
-Führungsqualitäten,
-kann sich beweisen,
Name der beförderten Person: Vladimir Alutchenkov
Name des Ausführenden: Ethan Nowak-lykow
Datum der Beförderung:22.12.2020
-Höhere benötigt
-kann sich beweisen,
-Sehr starke Aktivität
-
Hallo, ich bin GryeZ oder auch Manu genannt, viele aus der Community kennen mich(die die mich nicht kennen ich habe gestern eine Vorstellung, geschrieben) als einen netten Zeitgenossen mit den man viel Spaß haben kann.
Vor wenigen Tagen traf mich allerdings ein hartes Ereignis. Was ich möchte, was euch nicht passiert.
Eine meiner Besten Freundinnen beendete sich selbst ihr Leben vor drei Tagen.
Jetzt fragt ihr euch okay, aber warum schreibe ich das in ein Forum wo es niemanden interessiert?
Aus dem Grund das ich euch sagen möchte, solltet ihr Probleme haben egal wo sucht euch Hilfe.
Wenn ihr euch nicht traut mit jemanden aus dem echten Leben zu sprechen, und oder euch an zu vertrauen, haben wir hier in der Community unter anderen Jokermeister , welcher ein Super Pyschologe ist und euch helfen kann, da bin ich mir sicher, den er konnte mir bereits in der Vergangenheit auch sehr viel helfen. Selbstmord ist keine Lösung und sollte wirklich nie das letzte Mittel sein, den es gibt immer eine Lösung. Egal was ist ihr müsst mit jemanden reden, wenn eure Eltern euch stressen und man nicht nimmt ihnen reden kann, dann redet zb. mit euren Schulpyschologen. Solltet ihr mitkriegen, dass es euren Freunden nicht gut geht versucht mit ihnen zu sprechen, oft erkennt man nicht das es der Person schlecht geht in dem Fall wie bei mir, da kann man aufjedenfall nichts machen und ihr dürft euch dort nicht die Schuld geben. Dafür gebe ich euch ein Paar Tipps, sollte euch selbst so etwas passieren:
1. Du darfst dich auf keinen Fall, ablenken lassen rede mit jemanden darüber.
2. Nimm dir die nötige zeit um drüber hinweg zu kommen, es bringt dir nichts in der Schule zu sitzen um nichts zu tun.
3. Du darfst dir selbst nicht die Schuld dafür zu geben.
4. Sollte es eine Beerdigung geben, geh zu dieser.
5. Nimm kein/e Alkohol oder Drogen zu dir.
Ich bitte euch wenn es euch nicht gut geht, redet einfach mit jemanden. Edit:
Ihr brauch euch nicht für eure Probleme zu schämen, den jeder hat irgendwann mal ein Problem die Hauptsache ist das diese behoben werden.
Und wie Faylo schon sagte gibt es auch Telefonseelsorge oder auch andere Portale wo Leute einen Anonym helfen können, hier die Nummer aus dem Internet dazu.
Deutschland: 08001110111(evangelisch), 08001110222(katolisch) und 116123
Österreich: 142
Schweiz: 143
Und damit schließe ich dieses Thema ab. (Ihr könnt trotzdem was schreiben, so ist es nicht solange es hilfreich ist.)
Und hoffe euch ermutigen zu können, das sollte es euch nicht gut gehen das ihr mit jemanden sprechen müsst..
Euer GryeZ | Manu
Ps. ich möchte euch bitten nicht den Beitrag mit Beileidsbeiträgen voll zu spammen, ich weiß es ist gut gemeint aber ich kann das aktuell nicht gebrauchen.
-
Vorstellung von GryeZ
Vorwort:
Da heute mein "Jahrestag" ist und ich nun seid einen Jahr bei Modern Gaming bin habe ich
mich entschlossen eine Vorstellung zu schreiben für die Leute, welche mich noch nicht kennen.
Wer bin ich?
Falls ihr mich noch nicht kennt, ich heiße Manu, bin 16 Jahre alt und gehe momentan in die 10. Klasse. In meiner Freizeit, gehe ich zur Jugendfeuerwehr und zur Deutschen-Lebens-Rettungs-Gesellschaft, ich verbringe ansonsten gerne etwas Zeit mit Freunden oder zocke Spiele, wie Garry´s Mod, Hearts of Iron 4, Company of Heroes 2 und CSGO, sowie viele weitere Spiele. Abgesehen davon schaue ich auch Anime, meine Favoriten sind Food Wars und die Seven Deadly Sins.
Ich habe auch noch eine PS4, welche ich aber sehr selten verwende. Auch habe ich eine Nintendo Switch welche bei mir zurzeit selten benutzt wird.
Woher kenne ich Modern Gaming?
Ich bin damals beim wechsel von IVB auf MG gekommen und habe bisher sehr viele nette Leute kennen gelernt.
Da ich ja bereits im Jahresrückblick viele Leute erwähnt hatte und das nur eine Vorstellung ist werde ich keine Leute makieren, ihr könnt euch selbst angesprochen fühlen wenn ihr denkt das ich euch mag :).
Was mache ich bei Modern Gaming?
Aktiv spiele ich bei MG auf PoliceRP und Modern Deathrun.
Man findet mich auf PoliceRP als
OG der Bloods Ethan Nowack-Lykow
Als PDler als Sam Winchester
und als inaktiven Medic Paul Letterton.
Desweiteren bin ich Moderator auf dem Server und unterstütze dort Spieler, welche Hilfe brauchen.
Auf Modern Deathrun kennt man mich als GryeZ.
Ab und zu spiele ich auch TTT auf MO oder PX.
Schlusswort:
Ich hoffe euch hat meine Vorstellung gefallen, man sieht sich auf den Servern.
Euer GryeZ
-
man könnte das Problem mit den Waffen so regeln das jeder 50k Kriegt und dann ist gut.
Falls jemand besonders viel verloren hat 100k, Allerdings mit Screenshot beweis
ich habe alleine mindestens Waffen im Wert von 2-3 millionen im Lager da reichen keine 50-100k xD.
-
Alles anzeigen
Liebe Freunde,
der guten Musik und der Weihnachtszeit.
Passend zur Weihnachtszeit, stelle ich Ihnen einen weiteren Song vor, den all meine Künstler gemeinsam Singen werden.
Das liebe Leute wird GRANDIOS. Sehen Sie es kommen, wenn Kinder ein strahlen im Gesicht haben, Erwachsene beisammen sind und feucht-fröhlich Glühwein trinken.
Denn die Weihnachtszeit, ist die Zeit des beisammen seins, das Fest der Liebe. Also kommen sie vorbei und singen Sie mit uns. Ich freue mich auf Ihr zahlreiches erscheinen.
Zum Schluss meines Geredes habe ich noch ein Gedicht für sie und natürlich die Aufzählung der Teilnehmer, sowie der Song mit Link.
LG eurer Konzertnacht Leiter Phillip und eure Stars.
Morgen, Kinder, wird´s nichts geben von Erich Kästner
Morgen, Kinder, wird’s nichts geben!
Nur wer hat, kriegt noch geschenkt.
Mutter schenkte euch das Leben.
Das genügt, wenn man’s bedenkt.
Einmal kommt auch Eure Zeit.
Morgen ist’s noch nicht so weit.
Doch ihr dürft nicht traurig werden,
Reiche haben Armut gern.
Gänsebraten macht Beschwerden,
Puppen sind nicht mehr modern.
Morgen kommt der Weihnachtsmann.
Allerdings nur nebenan.
Lauft ein bisschen durch die Straßen!
Dort gibt’s Weihnachtsfest genug.
Christentum, vom Turm geblasen,
macht die kleinsten Kinder klug.
Kopf gut schütteln vor Gebrauch!
Ohne Christbaum geht es auch.
Tannengrün mit Osrambirnen –
lernt drauf pfeifen! Werdet stolz!
Reißt die Bretter von den Stirnen,
denn im Ofen fehlt’s an Holz!
Stille Nacht und heilge Nacht –
Weint, wenn’s geht, nicht! Sondern lacht!
Morgen, Kinder, wird’s nichts geben!
Wer nichts kriegt, der kriegt Geduld!
Morgen, Kinder, lernt fürs Leben!
Gott ist nicht allein dran schuld.
Gottes Güte reicht so weit . . .
Ach, du liebe Weihnachtszeit!
(Erich Kästner)
Es wird gesungen:
von Mariah Carey - All I Want for Christmas Is You
https://www.youtube.com/watch?v=aAkMkVFwAoo
Die Sänger werden sein:
(bitte vor dem weiterlesen diese Musik abspielen! https://www.youtube.com/watch?v=3GwjfUFyY6M)
Ist sie an ? Ok dann geht es weiter :)
Der fabelhafte Lexo , der Frauenheld Zara , die Sexbombe Desmond , der barmherzige Ich bin ein Skorpion , der Starke Strudi , der Ben , die Maschine Gravel , Diego, der hübsche David
und als Ehrengäste.................halten Sie sich fest.......... werden............... der Tolle @Yohi und Ich höchstpersönlich auftreten!!!!!!!!!!!!!!!
Wohooooooooooooooo, das wird toll <3
Ceeeeeelllllleeeeeebrate good times, come on <3
(OT) Ich musste dazu ne Gedichtsanalsye als Klassenarbeit Freitag schreiben xD
-
Ich finde den Vorschlag an sich nicht schlecht, allerdings wäre das nur unnötige Arbeit zum jetztigen Zeitpunkt, wo ich denke das Luca nicht gebrauchen kann.
-
Danke für die Nominierung 999
Das Jahr 2020:
Am 10ten Dezember betrat ich zusammen mit IVB, Modern Gaming und wurde ein Teil davon. Nun knapp 11 Monate später, bin ich fast ein Jahr in dieser Community, krass wie schnell die zeit vergeht. Es gab immer höhen und Tiefen, aber am ende wurde doch alles gut. Also fangen wir direkt mit den Sachen die schlecht gelaufen sind.
Sachen welche schlecht gelaufen sind:
- Ich wurde damals demotet aufgrund Fehlverhalten und habe fast einen Communityauschluss erhalten. Allerdings wurde ich von Lexo und
@Zara auf den richtigen Weg gewiesen, danke dafür.
- Ich habe meinen PD Charakter verkauft den ich über ein Jahr hatte weil ich faxxen gemacht hatte xD.
- Ich wurde in CS gescammt.
- Verlorene CS matches :(
- Gegen die Tryharder auf MO getryhardet aber nicht gut genug :(
- Wir haben Florian. auf PRP geputscht und ich habe mich die nächsten Tage sehr schlecht gefühlt.
Sachen welche gut gelaufen sind:
- Jedes tolle CS match mit LinXiee wo er uns gecarryt hat, aber ohne das Team mit den "Proplayern" Nils Cloudy601 Florian. Yuri Bastion oder auch mal Chris | Avicii wäre das nicht möglich gewesen kappa. Danke dafür :)
- Jede Wingmanrunde mit 999 wo wir uns einfach nur über die Gegner aufgeregt haben und trotzdem irgendwie gewonnen haben xD
- Ich habe 2 Knifes in CS gezogen.
- Ich habe es damals geschafft ins FBI zu kommen und dann sogar dort noch befördert zu werden, danke dafür Div Oeffner und Eugen .
- Auch hat es mir gefallen mit ReDeX, Abends SCPRP oder Schach zu spielen haha.
- Phasmophobia mit LinXiee und Cloudy601 wo Cloudy sagte das Spiel ist garnicht so gruselig er sich aber dann doch erschrocken hat xd.
- PRP an sich immer tolle zeiten hier ein Clip von Eugen und mir: Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
- Desweitern hat mir die Holyhandgrenade auf PX gefallen Steve Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
- Desweiteren möchte ich Eugen danken das er mir oft bei meinen Problemen geholfen hat und Jokermeister das er das dann übernommen hat und mir noch effektiver geholfen hat.
- Danke auch an Lexo Nils LinXiee für die Neue Chance im Team.
- Danke an Nils für die ganzen Gespräche usw. du weißt.
- Danke an BrianMay Malu 1vis und Dimitri Hudallah DieGamerPower für die ganze coole zeit als Bloods.
- Die Musikabende mit Galexrt und squoddle
Und damit bin ich auch fertig und gebe weiter an Nils und Remirax
Einen schönen Abend euch noch, GryeZ
- Ich wurde damals demotet aufgrund Fehlverhalten und habe fast einen Communityauschluss erhalten. Allerdings wurde ich von Lexo und
@Zara auf den richtigen Weg gewiesen, danke dafür.
-
Name der beförderten Person: Haruto Nakamura
Datum der Beförderung: 25.11.2020
Begründung: Leistet Tolle Mitarbeit, Aktiv, und Fällt Sehr oft positiv auf
Name der beförderten Person: Ashitaka Reaper
Datum der Beförderung: 25.11.2020
Begründung: Leistet Super Arbeit, Aktiv und hat sich sehr viel mühe gegeben bei der Mithilfe bei einer Riesigen Aktion.
Name der beförderten Person: Henri Rodriguez
Datum der Beförderung: 26.11.2020
Name der beförderten Person: Heinrich Rodriguez
Name der beförderten Person: Rolf Pappen
Begründung: Leistet Tolle Mitarbeit, Aktiv, Höhere Ränge benötigt.
Name der beförderten Person: Peter Hops
Datum der Beförderung: 28.11.2020
Begründung: Aktiv, Hilfsbereit, Fällt andauernd Positiv auf und hat große Hilfe bei einer Geiselnahme geleistet.
Name der beförderten Person: Brian May
Neuer Rang: Hood Boss
Datum der Beförderung: 28.11.2020
Begründung: Aktiv, Hilfsbereit, macht seinen Job als HI sehr gut, höhere Führungsebene benötigt
-
-
Ja bitte.
Er war schon damals ein Supermod und ich meine er hat von selbst abgeben, also
nehmt ihn bitte wieder an. Er hat jegliche Kompetenz dazu dies beweist er unteranderen, als A.Chief.
-
Bloodsbesprechung, 19.11.20, 19 uhr.
Sehr geehrte Bloods, es wird mal wieder eine große Besprechung stattfinden. Dort werden wir über die Zukunft sprechen, sowie über die Aktivität und neue Systeme vorstellen. Wenn ihr nicht könnt bitte meldet euch ab. Ingame auf dem Dach bitte pünktlich aufstellen, sowie Rangeordnet.
MfG Die Führungsebene
-
Bewerbung zum Moderator von GryeZ
Inhaltsverzeichnis:
1. Ingame-Daten & Kontaktmöglichkeiten
2. Reallife-Daten
3. Für welchen Posten bewerbe ich mich?
4. Onlinezeiten
5. Sanktionen
6. Probleme mit anderen Leuten
7. Mikrofoninformation
8. Was halte ich von dem Server?
9. Warst du bereits auf einem Spielserver ein Teammitglied?
10. Warum möchte ich Moderator werden?
11. Warum sollten wir dich annehmen?
12. Persönliche Stellungnahme
[tabmenu]1.Ingame-Daten:
Steam - Name:
Mein Steam Name lautet GryeZ
Meine Steam-ID lautet:
STEAM_0:1:105783265
Rang: Donator, ich habe bereits 10 Euro, gespendet.
Roleplay - Name/n:
Name:
Fraktion:
Rang:
Hierarchie:Kontaktmöglichkeiten:
Steam: GryeZ
Discord: GryeZ#3300
Teamspeak: GryeZ| Soma Yukihira
Forum: GryeZ | Soma Yukihira
2.Reallife-Daten:
Realer Name:
Mein echter Name lautet Manuel.
Wie alt bin ich:
Ich bin zurzeit 16 Jahre alt
3. Für welchen Posten bewerbe ich mich?
Ich bewerbe mich, für den Posten des Moderators_don
4. Onlinezeiten:
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:
Aktiv, spiele ich ungefähr seit letztes Jahr Oktober
Wann spiele ich in der Woche?:
Die Onlinezeiten variieren
je nach Tag.
Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
14:30 bis Open End
16:30 bis Open End
14:30 bis Open End */**
Open Beginning bis Open End
Open Beginning bis Open End
*Jeden Mittwoch Feuerwehr Ab 18:00 Uhr.
** Jeden zweiten Mittwoch, DLRG Ab 17 Uhr.
Diese Zeiten, sind im Moment durch das Coronavirus, geändert, sodass ich kein DLRG und Feuerwehr im Moment habe. Aber sonst sind die Zeiten, so wie sie jetzt da stehen in einer normalen Schulwoche richtig.
Gesamte Spielzeit:
Ich habe eine Spielzeit, von 4 Wochen, 6 Tagen, sowie 15 Stunden.
Meine Garry´s Mod Spielzeit beträgt 5739 Spielstunden:
5. Sanktionen gegen mich:
Wurde ich jemals gekickt?
Nach meinen persönlichen Informationen,
welche ich im Kopf habe wurde ich noch nie gekickt, ausser halt die AFK kicks, sollte dies,
nicht der Fall sein tut es mir leid, aber dann habe ich vergessen, dass ich gekickt worden bin.
Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?:
Ja, ich habe bereits 6 Verwarnungen erhalten:
Wurde ich bereits gebannt?:
Ja, ich habe zu IVB zeiten, einen Ban für eine Woche bekommen, den genauen Grund weiß ich jetzt nicht mehr. Zu dem hatte ich teilweise einen temporären permanenten Ban, da ich mich schlecht, sowie toxisch Verhalten hatte, dies war allerdings zu anderen Umständen wovon ich heute nicht mehr sprechen kann.
6. Probleme mit anderen Leuten:
Nach meinen Informationen, habe ich keine Probleme mit User, sollte jemand doch ein Problem haben, sollte dieser sich
bei mir auf dem TS oder im Forum unter Konversationen melden.
Nach meinen Informationen, habe ich auch keine Probleme mit den Teammitgliedern, sollte jemand doch ein Problem haben, sollte dieser sich bei mir auf dem TS oder im Forum unter Konversationen melden.
7. Mikrofon-Information:
Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
Welches Mikrofon besitze ich?:
Dies ist mir, leider unbekannt da es ein Geschenk von Freunden der Familie war.
8. Was halte ich von dem Server?
Durch meine nun, knapp 2-jährige(inklusive IVB) PoliceRP Zeit kann ich sagen, dass es auf dem Server nie langweilig wird, egal ob du RP für dich selbst machst oder mit anderen Personen zusammen es gibt immer neue Variationen. Du hast keine lust mehr Blood zu spielen? Dann spiel halt einfach auf deinen anderen Charakter als Police Officer weiter. Jeden Tag gibt es neue RP-Situationen welche mir Spaß und Freude am Server bereiten. Auch mit Freunden kann man viel Spaß auf den Server haben und auch neue Leute können dort ihren Spaß freien lauf lassen, denn der Server ist sehr Anfänger freundlich. Die erfahrenden Spieler helfen dort meistens dann auch den neuen Spielern, was ich einfach super finde. Fast alle Spieler harmonieren gut miteinander, sodass OOC auch gut von IC unterschieden werden kann.
9. Warst du bereits auf einem Spielserver ein Teammitglied?
Wo? Was? Wann? LOS MillitaryRP Moderator 2017 NK Community TTT Moderator & Forum Moderator 2018 Shield-Akademy SCP-RP Moderator 2019 PoliceRP Modern Gaming Moderator 2020 10. Warum möchte ich Moderator werden?
Ich möchte, Moderator werden um neuen Spielern eine Hilfe zu bieten und ihnen bei ihren Problemen zu helfen.
Des Weiteren möchte ich als Moderator das Roleplay verbessern, indem ich dafür sorge, dass alle sich an die Regeln halten.
Mir ist bewusst das es eine hohe Verantwortung ist ein Teammitglied zu sein. Und ich denke das ich dies erfüllen könnte.
11. Warum sollten wir dich annehmen?
Ihr solltet mich nehmen, da ich eine große Erfahrung habe was das Moderieren eines Garry´s Mod Server bedeutet. Des Weiteren solltet ihr mich nehmen, da ich ein sehr aktiver Spieler bin und auch Abends oft länger wach bleibe, wo andere Moderatoren btzw. Teammitglieder schon offline müssen. Ich spiele, schon seid IVB auf PoliceRP und kenne mich deswegen, sehr gut mit dem Regelwerk aus. Des Weiteren habe ich ein hohes Verantwortungsbewusstsein, unter anderen da ich eine unserer Schülerfirmen an unser Schule leite(Geschäftsführung). Des Weiteren weiß ich auch mit Verantwortung umzugehen, dadurch das ich Bloods Vice Boss bin.
12 Persönliche Stellungnahme:
Soo, jetzt kann ich mich mal persönlich äußern.:
Hallo, mein Name ist Manuel und ich bin 16 Jahre alt, ich gehe in meiner Freizeit, zur Feuerwehr und zur DLRG, dies beides ist ehrenamtlich und macht wirklich sehr viel Spaß, außerdem spiele ich in meiner Freizeit gerne Garry´s mod und andere Computerspiele. Im Moment befinde ich mich in der 10ten Klasse und
möchte meine Schule ganz gerne mit mind. den Realschulabschluss verlassen. Dies war es, aber auch nun mit meiner Bewerbung, ich hoffe sie gefällt euch, ich freue mich über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge. Ich hoffe das ich meine Fehler von damals begleichen kann und mich nun doppelt so hart anstrengen werde.
Mit freundlichen grüßen GryeZ
-
Abu Ottman
Wann: 22.10.20
Warum? Er rettete mehrenen Bloods in einer Notsituation das Leben, er verhält sich außerdem allgemein gut.
Von: Ethan Nowack-Lykow
Jordan Crick
Wann. 20.10.20
Warum? Gute Arbeit, Gute Aktivität, höherränige benötigt.
Vincent Nagorr
Neuer Rang: Youngster.
Wann: 22.10.20
Warum? Gute Aktivität, Führt jeden Befehl ohne Fragen aus, Höherränige benötigt
Taro Davis
Wann: 23.10.2020
Warum? Gute Aktivität, Arbeitete gut mit beim Cripsraid, gute Leistung chance auf höheres.
Von Ethan
Name der beförderten Person: brian may
Neuer Rang: Shot Caller
Name des Ausführenden: Fico Nowack-Lykow
Datum der Beförderung:28.10.20
Begründung: hat Führungkompetenz
Name der beförderten Person: Edoardo Nowack-Lykow
Datum der Beförderung: 29.10.2020
Begründung: Aktiv, Gute Leistung, Hört auf Befehle (Höherrängige werden benötigt)
Name der beförderten Person: Kevin Schmidt
Neuer Rang: Hood Instructor
Name des Ausführenden: Alessio Nowack-Lykow
Datum der Beförderung:29.10.20
Begründung: Führungskompetenz
Name der beförderten Person: Taro Davis
Datum der Beförderung: 30.10.2020
Begründung: Super Leistung, Sehr Aktiv, Führt Befehle Erfolgreich aus ( Höherrängige werden Benötigt )
Name der beförderten Person: Benny Night
Datum der Beförderung: 30.10.2020
Begründung: Aktiv, Gute Leistung, Hört Auf Höhere, Führt Befehle Erfolgreich aus ( Höherrängige werden Benötigt )
Name der beförderten Person: John Gate
Name des Ausführenden: Kevin Schmitd
Datum der Beförderung: 31.10.2020
Begründung: Aktiv , kompetent , hört auf Führungsebene , ist nett und hilfreich
Name der beförderten Person: Tina Mayer
Begründung: Hilfsbereit, Aktiv, Führt Befehle der Führungsebene aus ( Höherrängige werden Benötigt )
Name der beförderten Person: Michael Stoko
Begründung: Aktiv, Hilfsbereit, Gute Leistung, Führt Befehle aus ( Höherrängige werden Benötigt )
Name der beförderten Person: Ben Kingsman
Begründung: Aktiv , kompetent , schon länger dabei , fällt positiv auf
Name der beförderten Person: Diego Meier
Datum der Beförderung: 02.11.20
Begründung: Aktiv, Hilfsbereit, Führt Befehle aus
Datum der Beförderung: 01.11.2020
Begründung: Aktiv , hat kompetenz , hört auf die Befehle der Führungsebene
Name der beförderten Person: Benny Bight
Datum der Beförderung: 06.11.20
Begründung: Aktiv, Hilfsbereit, Zeugt Kompetenz, Führt Befehle erfolgreich aus und Hört auf Die Führungsebene
Name der beförderten Person: Elias Siegmayer
Begründung: Aktiv, Hilfsbereit, Zeigt Kompetenz, Führt Befehle erfolgreich aus und Hört auf Die Führungsebene
Datum der Beförderung: 06.11.2020
Begründung: Aktiv , hat kompetenz , hört auf die Befehle der Führungsebe , hat Führungskompetenz
Name der beförderten Person: Taro Davis
Begründung: Aktiv, Zeigt Kompetenz , Hat Führungskompetenz , Hört auf die Befehle der Führungsebene
Name der beförderten Person: Diego Meier
Datum der Beförderung: 07.11.2020
Begründung: Aktiv, Führt Befehle der Führungsebene aus, Trotzdessen er unter Beobachtung steht (Probe)
Datum der Beförderung: 08.11.2020
Begründung: Aktiv, Hilfsbereit, Führt Erfolgreich Befehle der Führungsebene aus
Name der beförderten Person: John Gate
Begründung: Aktiv, Hilfsbereit, Hört auf Die Führungsebene
Name der beförderten Person: Josie Sapsan
Begründung: Aktiv, Hilfsbereit, Hört auf die Führungsebene und Führt Befehle Erfolgreich aus.
Datum der Beförderung: 12.11.2020
Begründung: Aktiv, Hilfsbereit, Hat Große Kompetenz als Ausbilder
Datum der Beförderung: 13.11.2020
Begründung: Aktiv, Hilfsbereit, Führt Befehle der Führungsebene aus
Name der beförderten Person: Ralle Senior
Datum der Beförderung: 14.11.2020
Begründung: Aktiv , hat kompetenz , hört auf die Befehle der Führungsebene (Homies sind unterbesetzt)
Name der beförderten Person: Peter Hops
Datum der Beförderung: 15.11.2020 | 02:06
Begründung: Aktiv, Hilfsbereit, Hört auf Führungsebene
Name der beförderten Person: Kevin Schmitd
Neuer Rang: Hood Boss
Name des Ausführenden: Alessio Nowack-Lykow
Datum der Beförderung: 15.11.20
Begründung: Aktiv, Hilft bei Geiselnahmen , Hat Führungskompetenz
MfG GryeZ
-
Ich, bin auch dabei mit Remirax es macht sehr viel Spaß, schaut gerne vorbei wir trainieren auch oft um stärker zu werden im Kampf.
MfG GryeZ
-
Ich konnte Brian, jetzt über mehrere Wochen als sein "Vorgesetzter" im RP kennen lernen.
Er ist ruhig und kann aber auch austeilen, wenn man ihn doof an macht, er stellt sich trotz dessen gut im RP an.
Außerhalb des RPs ist er freundlich und stets respektvoll.
Ich denke das er es locker schaffen kann den Posten des Moderators zu besetzten.
#Dafür