Beiträge von GryeZ

Könnten die Leute ihre Disslikes begründen ohne einfach zu dissliken? Man sieht ganz klar das er sich deutlich mühe gegeben hat bei dem Vorschlag also seid so Nett und gebt ihm dass zumindest auch wieder.

Soweit ich weiß wurde von Zara und Strudi klar kommuniziert, dass sowas nichtmehr stattfinden wird.

Wir haben zwei klare Positionen vertreten, dass das SWAT keinen eigenen Standort bekommt, weil wir die Polizei immer an einem gebündelten Standort haben wollten und das es niemals wieder zwei Polizeiinspektionen geben wird (damals: Sherrif & PD). Offiziell ist das FBI keine Unterkategorie sondern eine eigene Behörde. Ich habe jedoch die Befürchtung, dass es hierbei zu Streitigkeiten kommen wird, wenn sich das FBI in die Raids einmischt. Dann doch eher Detectives und DEA als Ermittlungsgruppe bündeln, jedoch ohne eigene Sturmtruppen. Sonst ist garantiert, dass sich das SWAT in naher Zukunft beschweren wird.

Auch würde die Lagerhalle dem nicht gerecht werden und passt generell nicht als Standort für irgendeine Direktion.

Warum braucht das FBI ein eigenes Gebäude? Warum schafft es die DEA ohne eigenes Gebäude trotz der Tatsache, dass sie eigentlich eine eigene Behörde ist?

reintheoretisch bräuchten wir kein neues gebäude tbh.

Also ich kann nur folgende Maus empfehlen.

Klick mich

Ich habe die damals im Octomedia käuflich erworben, aber ich habe sie mal für dich online gesucht. Zuvor hatte ich eine etwas teuere Maus gehabt, doch diese hier hat mich definitiv überzeugt. Die Batterie hält auch schon seit über 6 Monaten (die alte Maus hielt maximal 3)

Auch danke ich dir für deine Empfehlung, allerdings hat die Maus mir zu wenig DPI ^^

Wenn du dich neue verlieben willst, kann ich nur die empfehlen. Hab die seit 3 Monaten, und bin super zufrieden.

https://www.amazon.de/Logitech…-Verpackung/dp/B07QNYCLBJ

Danke für deine Empfehlung ich werde sie mir definitiv mal anschauen ^^

Auch dir danke ich für deine Empfehlung ^^

Ich liebe Mäuse mit ergonomischen Design, habe diese seit zwei Jahren und keine Probleme:

Maus 1

Diese soll auch gut sein:

Maus 2

Danke für deine Empfehlung auch hier kann ich sagen ich habe mir überlegt die erste zu holen war mir aber noch unsicher. Danke ^^

Hallo Community, ich erbitte eure hilfe, ich habe seid knapp 2 Jahren meine Razer Mamba Tournament Edition,

leider ist diese gerade dabei kaputt zu gehen(gummi fällt ab etc.) dementsprechend kann ich mich nicht für eine Maus entscheiden,

habt ihr irgendwelche Vorschläge für gute Mäuse? Ich brauche sie für Spiele wie CS:GO oder OSU, oder halt für Standartspiele wie GMOD.

Sie sollte jetzt nicht zu teuer sein, aber ansich ist der Preis egal. Ich danke euch schonmal im Vorraus.

Euer GryeZ

1. Beschreibung:

Der Printer lvlt ab Lvl 6 nicht mehr auf.

2. Auslöser:

Unbekannt

3. Datum:

28.09.2020

4. Fehlercode:

n/v

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

MfG GryeZ

Guten Tag liebe MG community,

1. Art der Vorschlags

Der Weeddealer sollte erst dann verschwinden, sobald du das Geld bekommen hast.

2. Beschreibung

Der Weeddealer, sollte erst dann verschwinden wenn du dein Geld komplett bekommen hast.

3. Begründung

Ich, glaube das wenn du jemanden in Reallife Gras verkaufen würdest, der nicht einfach so mit deinen Geld abhauen würde, denn es bestehe die Gefahr, das dieser ja verletzt werden könnte. (Also denk ich mir so). Aber wenn du dein Geld hast kann er ja dann abhauen.

4. Inhalt

/

MfG GryeZ

Ganz kurz denn Fakt gesehen, das er mit dem Account seines Bruders schreibt "Das ist mein Account", makes no sense to me tbh.

Es sieht ganz danach aus als wäre es wie Desmond schon sagte wirklich dein Zweitaccount, change my mind.

MFG GryeZ

Uff, my bad nochmal mit der Slam und der Melonenmine xD

Wer denn Anfangsteil überspringen möchte, wie ich die Holyhandgrenade kriege, der kann zu Minute 1:15 skippen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Steve

MFG GryeZ